Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich finde es ganz interessant in welche Richtung sich Flash in der sechsten Staffel entwickelt. Schade das ausgerechnet nach der siebenten Folge eine Zwangspause eingelegt werden muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dann werde ich mal vorsichtshalber die erste Aufnahme schon für den 30. März programmieren. Danke für die Info!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPL386
    antwortet
    Rommie's Greatest Fan Also nach meinen Informationen soll es schon am 30. März wieder los gehen.

    https://www.serienjunkies.de/news/fl...en-100648.html
    https://www.fernsehserien.de/news/th...ste-staffel-an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Montag dem 6. April geht es mit der 6. Staffel auf Pro 7 Maxx um 20 Uhr 15 weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Aber es wurde ja gesagt: die Tochter aus der Zukunft, also wird es wohl wahrscheinlich u.a. um Zeitreisen gehen in der fünften Staffel.
    Das ist fast sicher und wie es scheint ist dabei mal wieder etwas schief gegangen. Zumindest hat das die Tochter angedeutet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Mir ist sie in den genannten Szenen nicht aufgefallen. Die lagen aber auch weit auseinander.
    Als sie dann aber angefangen haben alles aufzuzählen dachte ich mir nur: Och kommt. Ist doch absolut klar wer sie ist.
    Doch, mir ist sie sofort aufgefallen. Wobei man schon so viel Zugeständnis machen muss - wenn eine Kellnerin in so einer Serie Sätze zu sagen kriegt oder Getränke verschüttet, dann hat das eine Bedeutung. Wobei ich die Comics wiederum nicht gut genug kannte/kenne, um sie eindeutig zuzuordnen. Aber es wurde ja gesagt: die Tochter aus der Zukunft, also wird es wohl wahrscheinlich u.a. um Zeitreisen gehen in der fünften Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Hast du das in dem Finale mit der Frau verpasst, die da an der Tür geklingelt hat?
    Mir ist sie in den genannten Szenen nicht aufgefallen. Die lagen aber auch weit auseinander.
    Als sie dann aber angefangen haben alles aufzuzählen dachte ich mir nur: Och kommt. Ist doch absolut klar wer sie ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Ein großer Punk, warum mir die vierte Staffel gut gefallen hat war, dass der Gegner eben kein speedster war und man endlich das Thema mit den Zeitreisen begraben hat.
    Ich kann nur hoffen, dass es sie es nicht wieder ausgraben und nicht schon wieder ein Speedster kommt.
    Hast du das in dem Finale mit der Frau verpasst, die da an der Tür geklingelt hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Da bin ich ganz bei dir. Ein großer Punk, warum mir die vierte Staffel gut gefallen hat war, dass der Gegner eben kein speedster war und man endlich das Thema mit den Zeitreisen begraben hat.
    Ich kann nur hoffen, dass es sie es nicht wieder ausgraben und nicht schon wieder ein Speedster kommt.

    Komisch eigentlich, dass ich hier keiner über Samuroid beschwert hat. Anfangs der Staffel so stark, dass sie Barry aus der Speedforce befreien müssen und zum dann wird er von Joe mit nem Schwert fertig gemacht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Von den letzten drei Folgen fand ich eigentlich nur das Staffelfinale halbwegs spannend. Obwohl mir schon lange klar war das DeVoe nur mit der Hilfe von seiner Frau aufgehalten werden kann, fand ich diesen Teil trotzdem ganz gut umgesetzt. Und obwohl das Wiederauftauchen von Ralph sehr viele Fragen offen gelassen hat bzw. für mich doch recht weit "hergeholt" ist, finde ich es schön das er wieder dabei ist.
    Jedoch hat mich das Ende der Folge ein wenig "erschrocken", weil diese schon wieder das Thema Zeitreisen für die nächste Staffel angedeutet hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich fand den Council of Wells auch irgendwie bescheuert, auch wenn ich verstehen kann, dass sie dem Schauspieler etwas mehr zu tun geben wollen, er ist nämlich sehr gut
    Da habe ich auch vorgespult.
    Generell nerven mich immer diese Phasen, in den alles super lustig und entspannt ist. Bis dann mal wieder etwas passiert und sich alle erinnern, dass ja der Weltuntergang bevorsteht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Ich fand den Council of Wells auch irgendwie bescheuert, auch wenn ich verstehen kann, dass sie dem Schauspieler etwas mehr zu tun geben wollen, er ist nämlich sehr gut.

    Wells an sich finde ich klasse, ich hoffe aber mal, dass er dann doch wieder der Alte wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatax
    antwortet
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Also ich mag sie mehr als das Original.
    Ich mag auch den jetzigen Harry Wells. Mir werden die kleinen Kabbeleien mit Cisco fehlen. Aber die Erfahrung zeigt, daß Wells wiederkommt..

    Mich störte der Playboy Wells mit seinem Bademantel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Also Leute. Mal ganz ehrlich. Ich bin bekennender Fan von Harry Wells. egal von welcher Erde. Und den Rat der Wells, fand ich super. Hat mir sehr gut gefallen. Generell fand ich den Humor der Staffel teilweise echt grandios.

    Ich denke wenn ich ihr einen von diesen, hey hör mal, Vorträgen halte, könnte ich sie umstimmen.....Achso, ich dachte ihr zieht bei sowas Stäbchen
    Einfach mega

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Hat das wirre Gekritzel nicht Devoes Frau geholfen Wells zumindest wieder teilweise herzustellen?
    Ich glaube nicht. Ich dachte jedenfalls, dass sie einfach den Prozess umgekehrt hat. Die Zeichnung hatte nichts damit zu tun.
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Mir war das Ende etwas zu einfach gestrickt. Lief wirklich alles nur darauf hinaus daß Devoe Gott werden wollte und die Welt verdummen wollte?
    Und wieso war nur Ralph in seinem Gehirn über? Da hätten doch alle Bus Metas sein müssen.
    Und dann übernimmt Ralph wieder seinen Körper. Besteht die Möglichkeit daß er dadurch nicht ein paar Fähigkeiten übernommen hat?
    1. Ja. Um sie danach nach seiner Lehre zu formen.
    2. Ich glaube, die wurden nicht in die neuen Körper mitgenommen. Sie stecken also noch in den toten Körpern.
    3. Die Fähigkeiten sind mit der dunklen Materie verbunden. Wenn die noch da ist, dann ja. Wenn sie zusammen mit Devoe verschwunden ist, dann nein.

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Wieder einmal nur dümmlich und völlig überflüssig: Der Rat der Wells.
    Also ich mag sie mehr als das Original.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X