Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mag die Schauspielerin bzw. ihre Filme sowieso meist nicht. Allerdings ist ihr Auftritt als Pinguin bei "The Batman" aktuell ja Gott sei Dank noch alles andere als in Stein gemeisselt. Außerdem habe ich zu dem Macher der neuen "Planet der Affen"-Trilogie schon mehr Vertrauen, dass es kein völliger Griff ins Klo wird.

    Kommentar


      #32
      Zoe Kravitz ist die neue Catwoman in "The Batman".

      https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman

      Wie ich den Namen gegoogelt habe, da ich die Schauspielerin nicht kenne, dachte ich mir schon "fix eine Schwarze". Und ... ÜBERRASCHUNG . Ist jetzt kein Problem, war Halle Berry ja auch schon Catwoman. Aber ist halt mal wieder typisch für das aktuelle Hollywood

      Finde die Besetzung aber passend. Anscheinend ist Kravitz die Tochter von Lisa Bonet ("The Cosby Show") und somit Stieftochter von Aquaman Jason Momoa . U.a. hat sie bei den beiden "Fantastic Beasts" Filmen mitgewirkt.
      Zuletzt geändert von HanSolo; 15.10.2019, 13:38.

      Kommentar


        #33
        Nun, eine richtige Sensation ist eine farbige Catwoman nun nicht. Wie Han Solo schon sagte hatten wir da bspw. schon Halle Berry in der Rolle. Da hätte die Ankündigung, Catwoman würde von jetzt von einem Mann gespielt, eher für die eine oder andere hochgezogene Augenbraue gesorgt.

        Die Wahl jetzt ist ok. Am Ende zählt für mich eh der fertige Film, da muss man dann sehen, wie gut Schauspielerin und Drehbuch hier Catwoman darstellen.

        Kommentar


          #34
          Hoffentlich wird es mal eine andere Schurken Konstellation geben.

          PINGUIN war ja im Gespräch und Catwoman bin ich zufrieden.

          Kommentar


            #35
            Gibt jetzt einen ersten Teaser...aber nicht das was man erwarten sollte.

            Vielmehr ist es ein erster Blick auf Robert Pattinson im neuen Batman-Anzug.

            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter!

            Kommentar


              #36
              Wirkt ziemlich dünn für Batman, aber mal abwarten wie es im Film aussieht. Der Anzug an sich sieht super aus. ^^
              "We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet."
              -Gordon Malloy
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              –Qui-Gon Jinn

              Kommentar

              Lädt...
              X