The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mag die Schauspielerin bzw. ihre Filme sowieso meist nicht. Allerdings ist ihr Auftritt als Pinguin bei "The Batman" aktuell ja Gott sei Dank noch alles andere als in Stein gemeisselt. Außerdem habe ich zu dem Macher der neuen "Planet der Affen"-Trilogie schon mehr Vertrauen, dass es kein völliger Griff ins Klo wird.

    Kommentar


      #32
      Zoe Kravitz ist die neue Catwoman in "The Batman".

      https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman

      Wie ich den Namen gegoogelt habe, da ich die Schauspielerin nicht kenne, dachte ich mir schon "fix eine Schwarze". Und ... ÜBERRASCHUNG . Ist jetzt kein Problem, war Halle Berry ja auch schon Catwoman. Aber ist halt mal wieder typisch für das aktuelle Hollywood

      Finde die Besetzung aber passend. Anscheinend ist Kravitz die Tochter von Lisa Bonet ("The Cosby Show") und somit Stieftochter von Aquaman Jason Momoa . U.a. hat sie bei den beiden "Fantastic Beasts" Filmen mitgewirkt.
      Zuletzt geändert von HanSolo; 15.10.2019, 13:38.

      Kommentar


        #33
        Nun, eine richtige Sensation ist eine farbige Catwoman nun nicht. Wie Han Solo schon sagte hatten wir da bspw. schon Halle Berry in der Rolle. Da hätte die Ankündigung, Catwoman würde von jetzt von einem Mann gespielt, eher für die eine oder andere hochgezogene Augenbraue gesorgt.

        Die Wahl jetzt ist ok. Am Ende zählt für mich eh der fertige Film, da muss man dann sehen, wie gut Schauspielerin und Drehbuch hier Catwoman darstellen.

        Kommentar


          #34
          Hoffentlich wird es mal eine andere Schurken Konstellation geben.

          PINGUIN war ja im Gespräch und Catwoman bin ich zufrieden.

          Kommentar


            #35
            Gibt jetzt einen ersten Teaser...aber nicht das was man erwarten sollte.

            Vielmehr ist es ein erster Blick auf Robert Pattinson im neuen Batman-Anzug.

            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Wirkt ziemlich dünn für Batman, aber mal abwarten wie es im Film aussieht. Der Anzug an sich sieht super aus. ^^
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #37
                Ein erster, diesmal richtiger Teaser:


                Wirkt auf mich eher wie Hush, aber der Hauptfeind ist anscheinend Paul Dano als der Riddler.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Schon im Teaser wirkt Pattinson wie eine Fehlbesetzung.

                  Kommentar


                    #39
                    Schlecht wird denke ich keinesfalls, auch Pattisnon hat in den letzten Jahren gezeigt was er draufhat. Die Fußstapfen von Bale sind jedenfalls riesig, da muss man so und so eine andere Interpretation bringen. Dano ist ein Meister seines Faches mMn. So wirklich begeistert bin ich aber trotzdem nicht. Wirkt etwas wie ein Nolan Abklatsch, ich lass mich mal überraschen.
                    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                    Azetbur

                    Kommentar


                      #40
                      Der einzige Film aus dem DC Event, welche meine Neugier geweckt hat. Mit Pattinson als Batman kann ich mich allerdings bis jetzt nicht so anfreunden, wirkt mir etwas zu jung für die Rolle. Affleck war da schon eine Idealbesetzung.

                      Kommentar


                        #41
                        human8 Wirklich? In einem Film der sich um das zweite Jahr in der Batman überhaupt auftaucht bzw. existiert wirkt er für dich zu Jung?
                        Wie alt sollte denn Bruce sein, wenn er den Entschluss fasst als dunkler Ritter in Gotham für Recht und Ordnung zu sorgen?
                        40? 50?

                        Für die ersten Jahre des Batmans passt meiner Meinung nach sein alter eigentlich recht gut.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Mit Pattinson als Batman kann ich mich allerdings bis jetzt nicht so anfreunden, wirkt mir etwas zu jung für die Rolle.
                          Michael Keaton war 38.
                          Val Kilmer 36
                          George Clooney 36
                          Bale sogar nur 31

                          Pattinson ist jetzt 34. Ich sehe hier wirklich keine Frage des Alters.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Ok, das Alter ist vielleicht nicht das Problem, nur sieht er mir etwas zu Bubihaft unter der Maske aus.
                            Wusste aber auch nicht, dass er einen jungen Batman spielen wird, also wird es schon ok sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Fand den Teaser ganz stimmungsvoll (vielleicht etwas zu finster, trotz des "Dark Knight" ) und auch Pattinson hat IMO als Batman gepasst. Meine Neugierde ist auf alle Fälle geweckt.

                              Kommentar


                                #45
                                human8 Der Film soll an den Comic "Batman: Year One" bzw. direkt "Batman: Year Two" orientiert sein. Nur dass es sich eben im Film schon um das zweite Jahr handelt.
                                Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruce Wayne im Comic da so ca. 22 / 23 25 / 26 Jahre alt.

                                Wikipedia (Eng): Batman: Year Two
                                Den Of Geek (Eng): The Batman: What Year Two Means for the Dark Knight and Gotham
                                Batman Wiki: Batman: Year One
                                Zuletzt geändert von CPL386; 24.08.2020, 16:35. Grund: Korrektur: Batmans Alter im Comic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X