Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht es weiter?

    Während beim "rot schwarzen" Mitbewerber (Film) Pläne über Pläne geschmiedet werden scheint aus dem hause DC nix mehr zu kommen, oder? man hört und liest von Plänen wo dann über Board geworfen werden bzw. nur noch Fan Theorien /Wünsche.

    hat man sich abgefunden dass man die Schlacht im Kino und auch (auf Strecken) in Sachen Serien verloren hat? Stirbt DC den langsamen Film tot?

    Wie seht ihr es?

    #2
    Heuer kommt noch "Aquaman" im Dezember.

    Dazu sind für die Folgejahre geplant:

    - Men of Steel 2
    - Wonder Woman 2
    - Batman Single Film
    - Joker Single Film

    und irgend ein anderer Film, dessen Namen mir gerade nicht einfällt (und ich auch den Helden nicht kenne), kommt, glaub ich, sogar schon nächstes Jahr).

    Dazu wurde "Justice Leage 2" zwar auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht völlig eingestampft.

    Also tot ist das DCEU (noch) nicht

    Kommentar


      #3
      Es ist nicht tot, hat aber auch nie richtig gelebt. Dass dürfte einer dieser Fälle der utilaritischen Ethik sein, wo man irgendwann den Schlussstrich ziehen muss, um unötiges Leid (beim Kinogänger) zu vermeiden.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Man muß auch sagen, das DC eigentlich nie so ein Trara macht um Filme bevor sie nicht konkret sind.

        Die rot/schwarzen bzw. Disney machen bereits Welle wenn es nur um den nächsten Film geht bevor man weissw elcher

        Kommentar


          #5
          Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass DC weniger Trara machen würde. Haben sie nicht 20 Filme die nächsten zehn Jahre oder so angekündigt? Schätze mal der Großteil wird (wie z.B. der Flash-Solo-Film) auf Eis gelegt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
            Man muß auch sagen, das DC eigentlich nie so ein Trara macht um Filme bevor sie nicht konkret sind.

            Die rot/schwarzen bzw. Disney machen bereits Welle wenn es nur um den nächsten Film geht bevor man weissw elcher
            Ähm wenn ich mir den englischen Wikiartikel so anschaue, dann sieht das irgendwie gleich aus:

            https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe

            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar

            Lädt...
            X