Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht es weiter?

    Während beim "rot schwarzen" Mitbewerber (Film) Pläne über Pläne geschmiedet werden scheint aus dem hause DC nix mehr zu kommen, oder? man hört und liest von Plänen wo dann über Board geworfen werden bzw. nur noch Fan Theorien /Wünsche.

    hat man sich abgefunden dass man die Schlacht im Kino und auch (auf Strecken) in Sachen Serien verloren hat? Stirbt DC den langsamen Film tot?

    Wie seht ihr es?

    #2
    Heuer kommt noch "Aquaman" im Dezember.

    Dazu sind für die Folgejahre geplant:

    - Men of Steel 2
    - Wonder Woman 2
    - Batman Single Film
    - Joker Single Film

    und irgend ein anderer Film, dessen Namen mir gerade nicht einfällt (und ich auch den Helden nicht kenne), kommt, glaub ich, sogar schon nächstes Jahr).

    Dazu wurde "Justice Leage 2" zwar auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht völlig eingestampft.

    Also tot ist das DCEU (noch) nicht

    Kommentar


      #3
      Es ist nicht tot, hat aber auch nie richtig gelebt. Dass dürfte einer dieser Fälle der utilaritischen Ethik sein, wo man irgendwann den Schlussstrich ziehen muss, um unötiges Leid (beim Kinogänger) zu vermeiden.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Man muß auch sagen, das DC eigentlich nie so ein Trara macht um Filme bevor sie nicht konkret sind.

        Die rot/schwarzen bzw. Disney machen bereits Welle wenn es nur um den nächsten Film geht bevor man weissw elcher

        Kommentar


          #5
          Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass DC weniger Trara machen würde. Haben sie nicht 20 Filme die nächsten zehn Jahre oder so angekündigt? Schätze mal der Großteil wird (wie z.B. der Flash-Solo-Film) auf Eis gelegt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
            Man muß auch sagen, das DC eigentlich nie so ein Trara macht um Filme bevor sie nicht konkret sind.

            Die rot/schwarzen bzw. Disney machen bereits Welle wenn es nur um den nächsten Film geht bevor man weissw elcher
            Ähm wenn ich mir den englischen Wikiartikel so anschaue, dann sieht das irgendwie gleich aus:

            https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe

            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #7
              Denke, dass man mit AQUAMAN und auch SHAZAM! ein Coemback im DC Film Universum feiert

              Kommentar


                #8
                Also ich freue mich schon tierisch auf den Aquaman Film.

                Fand Jason Momoa hatte ihn schon in Justice League super gespielt und erwarte mir schon einiges von dem Film.

                Ich mag das DC Universum mehr als das Marvel deshalb hoffe ich noch auf viele schöne Filme.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich freue mich auf die kommenden Filme sehr, besonders Aquaman und Shazam! sind für mich ein muss, weil ich diese Figuren schon aus den Comics kenne.
                  Ich denke, dass es weiterhin noch genügend viele Filme aus dem Hause DC geben wird.

                  Zum Thema DC-Serien kann ich schreiben, dass es da eine ordentliche und sehr große Auswahl gibt.
                  Arrow, Flash, Supergirl, Legends of Tomorrow, Gotham, Lucifer(ja die Serie basiert auf einem DC-Charakter), Black Lightning, Krypton und zuletzt wurde die Serie Titans mit einem Trailer auf der SGCC vorgestellt, zudem kommt noch Batwoman hinzu
                  Da gibt es also auch ordentlich Stoff für Diskussionen.

                  Ret'urcye mhi

                  Iker Tao-Anu
                  Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 23.07.2018, 09:29.
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  What if a child aspired to something greater
                  ?"

                  Kommentar


                    #10
                    Plötzlich scheint es, Im Moment zumindest, als ob das DC Universum aufholt.

                    Bin eigentlich nur auf das abschneiden von SHAZAM gespannt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stehe auf'm Schlauch. Mag mir jemand den Schritt erklären, den ich machen muss, um vom Schlauch runterzukommen?

                      Was ist mit "rot/schwarz" gemeint? Das Logo ist ja rot/weiss. Rot/schwarz würde ich - warum auch immer - mit Deadpool in Verbindung bringen...

                      Man eile mir zu Hilfe, bitte!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        Ich stehe auf'm Schlauch. Mag mir jemand den Schritt erklären, den ich machen muss, um vom Schlauch runterzukommen?

                        Was ist mit "rot/schwarz" gemeint? Das Logo ist ja rot/weiss. Rot/schwarz würde ich - warum auch immer - mit Deadpool in Verbindung bringen...

                        Man eile mir zu Hilfe, bitte!
                        Schau dir mal das Logo der Marvel Studios an und nicht nur das von Marvel

                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #13
                          The Batman

                          Wie es mit der Batman (Solo) Franchise weiter geht bzw. ob mit Ben Affleck weiß derzeit auch niemand

                          ++++ DC Gerüchteküche ++++
                          The Batman
                          Das Matt Reeves in seinem Batman Film einen jüngeren Batman zeigen möchte ist ja schon seid ein paar Tagen bekannt aber j...etzt spitzt sich das ganze zu, nach dem Mark Hughes (Co-Moderator und Forbes Schreiberling) auf seinem Privaten Twitter Account einem Fan auf die Aussage :" Ben Affleck ist Batman btw er hat nie gesagt das er es nicht mehr ist " geantwortet hat; Mark Hughes :" Er ist nicht Batman in diesem Film. Ab sofort gibt es keine Pläne, Affleck einzubeziehen, und die Situation hinter den Kulissen ist, dass er seit Monaten seinen Austritt aus der DCEU arrangiert. Ich weiß, dass Fans es hassen, das zu hören, aber es ist Zeit, sich auf Batman ohne Affleck vorzubereiten."
                          Ein weiterer Fan frage dann ob es 100 Prozent Bestätigt sei, darauf Hughes :" Ich kann nichts "offiziell" bestätigen , da ich nicht WB bin. Aber wir alle wussten, dass es kommen würde und haben es seit Monaten gesagt, es ist nicht wirklich neu. Ich habe vor ein paar Monaten einen Artikel darüber geschrieben."
                          Was denkt ihr? Werden wir Affleck weiterhin als Batman im DCEU sehen und die Gerüchte sind nur heiße Luft oder glaubt ihr die Affleck Ära ist schon wieder zu ende?
                          Ich würde es sehr schade finden wenn er das DCEU verlassen würde.

                          Quelle: Facbook.com/DC-Comic Blog Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            Fänd es schade, wenn es wieder einen neuen Batman gibt.

                            So wie für mich Sean Connery und Pierce Brosnan den perfekten Bond abgeben so ging es mir mit Ben Affleck als Batman.

                            Er soll einfach weitermachen

                            Kommentar


                              #15
                              "Mein" Batman ist zwar Christian Bale, aber Affleck war als Batman ebenfalls sehr gut. Würde ich schade finden. Andererseits kann ich mir z.B. Jack Gylenhall auch sehr gut vorstellen. Und im Gegensatz zu z.B. Harrison Ford als Han Solo ist der Zuseher es ja auch gewohnt, ständig neue Schauspieler als Batman präsentiert zu bekommen. Trotzdem hätte ich ihn gerne in zumindest einem einzigen Single-Film gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X