Eigentlich geht der Spruch eher in die Richtung, dass Kate nicht mit Batman verwechselt werden möchte und deswegen einen feminineren Touch bekommen soll.
LG
WhyMe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Batwoman (The CW)
Einklappen
X
-
Über den aktuellen Trailer zu Batwoman wird im Netz ja aktuell einiges an Häme ausgeschüttet.
Ich bin da etwas zwiegespalten. Hätte ich die Möglichkeit, die Folgen hier anzusehen, würde ich sicher mal reinschauen wollen. Auf der anderen Seite nervt mich aber auch, dass die in den Trailer und damit wohl auch in die Serie unbedingt solche markigen, feministischen Sprüche wie "Dar Batman-Anzug ist erst perfekt wenn er von einer Frau getragen wird." einbauen mussten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist kein Trailer sondern eher Teaser, denke ein richtiger Trailer kommt zur ComicCon 2019 raus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach dem Red Alice Batwomans Erzfeindin besetzt worden ist, hat man verkündet das Dougray Scott die Rolle von Jacob Kane übernehmen wird. Die Rollen beschreibung:
"Der ehemalige Colonel diente dem Militär – nach seiner militärischen Laufbahn leitet Kane in Gotham City die private Sicherheitsfirma The Crows. Sein Ziel besteht darin Gotham City effizienter zu schützen als es Batman jemals konnte.
Da Kane eine große Abneigung gegenüber maskierten Vigilanten hegt, ist Trouble mit seiner Tochter vorprogrammiert."
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist jetzt raus bekommen wer welche Schauspieler die wichtigen Nebencharaktere in Batwoman besetzt werden.
Meagan Tandy wird Shophie Moore spielen Kates alte Freundin in West Pont die jetzt für den warscheinlich für den Privaten Sicherheitsdienst von Kates Vater Arbeit, sie ist Schafschützin hat eine Harteschale aber einen Weichen Kern.
Vom festen Cast her wird Camrus Johnson Luke Fox spielen, in den Comics auch als Batwing bekannt wird.
und Nicole Kang wird Mary Hamilton die Spetziel für Serie ausgedachte wurde. Sie ist die Stiefschwester von Kate und wird als sehr Redseling beschriben, zu den oberen Zehntausen gehört aber auch Mitleid mit Armen der Stadt hat.
Die Große Schurkin der Serie wurde auch schon Besetzt Rachel Skarsten Bekannt aus Reing und Lost Girl ird Batwoman Erzfeindin Alice verkörpern.
Sie wird die Anfüherin der Wunderland Gang sein, dabei wird sich zwischen Kate und Alice etwas entwicklen wie zwischen Joker und Batman.
Wer die Comic kennt weis wer Alice und in nahe Kate und sie sich stehen.
Jetzt müssen nur noch die Rollen für Jake Kane also Kate Vater, Reene Montoya, und Bette Kane besetzt werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
lustig sind die Leute , die noch nie den Comic gelesen haben und dann schreiben das sie wie vom Halloween kommt ... ich habe ihren Comic gelesen und der Batsuit ist authentisch. Wenn man darübert meckert dann entweder keine Ahnung oder kein faible für Superhelden. Interessanter wird die Story sein da in ihren Comics Werwölfe und sowas vorkommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein erstes Bild von Ruby Rose als Batwoman wurde inzwischen veröffentlicht. Ihren ersten Auftritt hat sie damit in Arrow, wo das diesjährige Crossover der CW-Serien beginnt.
Neben ihr werden auch die Charaktere von Lois Lane (Elizabeth Tulloch, The Artist) und Nora Fries (Cassandra Jean Amell, One Tree Hill) dort vorgestellt. Letztere Dame ist übrigens die Ehefrau von "Arrow" Stephen Amell.
Einen Kommentar schreiben:
-
In Anbetracht der Tatsache, dass die cw Serien ohnehin auf Beziehungskram setzen und es bereits ein paar Lesben und einen Schwulen gibt, würde ich das in diesem Fall nicht so hart beurteilen. Batwoman ist wohl auch in der Vorlage lesbisch.
Ansonsten stimme ich euch zu. In den USA ist die Kultur wohl schon so vergiftet, dass alles zu einem politischen Glaubenskampf werden muss. Auch diese me too Debatte, wo offensichtlich niemand zwischen Vermutung und Beweis zu unterscheiden wusste. Bei George Takei hat sich inzwischen herausgestellt, dass das alles Quatsch war, war das Opfer das so erzählte, aber mal eben eine Existenz vernichten.
Ach, jetzt ist die Schauspielerin nicht jüdisch und sollte deswegen keine Jüdin spielen, sagen einige. Ich dachte immer, dass es zur Schauspielerei gehört, dass man auch mal etwas spielt, was man eben nicht ist.
Ruby Rose soll die LGBT-Superheldin Batwoman spielen. Das wurde kritisiert, sie sei "nicht lesbisch genug". Nun verlässt sie Twitter: "Ihr erreicht mich auf dem Batphone."
Ruby Rose has quit Twitter after a backlash over her casting as lesbian superhero Batwoman in The CW’s Arrowverse.
Das ist doch nur eine neue Form der Diskriminierung, wenn Lesben jetzt nur noch von Lesben gespielt werden sollen, Juden nur noch von Juden etc. pp. Auch diese Posse um diesen Film um diese transsexuelle Zuhälterin, die nur von einer Transsexuellen gespielt werden dürfe.
Scarlett Johansson has exited "Rub and Tug" a little more than a week after her casting sparked backlash amid trans groups and activists.
Ich könnte das ja verstehen, wenn sich jemand stark herablassend äußert, aber Schauspielerei ist vielleicht doch noch etwas mehr als man selbst zu sein.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDas Herumreiten auf der LBGT-Welle entlockt mir nur ein müdes Gähnen. Ist Batwoman halt lesbisch. Na und? Der Charakter muss letztenedes mehr bieten um fuktionieren zu können.
Dass die Serien aber auf einer anderen Ebene funktionieren müssen, scheint den Machern erst zu spät (oder gar nicht) einzufallen.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Herumreiten auf der LBGT-Welle entlockt mir nur ein müdes Gähnen. Ist Batwoman halt lesbisch. Na und? Der Charakter muss letztenedes mehr bieten um fuktionieren zu können. Da ich die Arrow-Verse-Serie bisher sowieso so gut wie gar nicht verfolgt habe, werde ich auch "Batwoman" vermutlich nicht gucken (egal ob lesbisch oder hetero).
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen... die eigentliche Gretchenfrage bei Catwoman war immer: Leder oder Latex.
Beide Möglichkeiten bieten sicherlich viele Stolpersteine und gerade unter den Nachwirkungen der Hally Berry-Darstellung möchte ich mir da keine voreilige Meinung bilden.
Ich würde halt von einer typisch-funktionalen, höchstwahrscheinlich aber eng geschnittenen Leder-Kluft ausgehen, so wie die letzte Film-Catwoman aus Dark Knight Rises.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich weiß das die Comics Werwölfe hatten was ich schon sch. finde da ich eher gut finden würde wenn es mehr in Richtung Batman gehen würde
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, da ja anscheinend gerade lesbische Frauen die Fantasien von Männern besonders anregen....
Ich hoffe nur sie nudeln da nicht ständig auf dem lesbischsein dieses Charakters rum, weil die homosexuellen Menschen die ich so kenne sind halt ganz normale Leute, bei denen halt zufällig die Beziehungspartner das selbe Geschlecht haben, was überhaupt kein grosses Ding ist.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: