Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker (Origin Film)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich Tim Burtons Batman ziemlich mies finde. Visuell toll, aber der Rest hat weniger mit Batman zu tun als Zack Snyders mobile Tötungsmaschine namens Batmobil.

    Ich denke, dass Phoenix eine sehr gute Leistung abrufen wird. Ich finde ihn nur etwas zu alt, für einen Originsfilm. Vor Allem bleibe ich dabei, dass Jokers Origins weiterhin eher vage und spekulativ bleiben sollten.

    Kommentar


      #17
      ich weiss, der Film hat NIX mit batman zu tun sondern NUR um den Joker.

      Denke aber, dass es gegen Ende hin eine Anspielung auf Fmailie Wayne und/oder BATMAN geben wird. Sie werden es sich nicht entgehen lassen

      Kommentar


        #18
        Teaser Trailer


        Schaut nach einem vernünftigen Film aus.

        Kommentar


          #19
          Ein verstörender Trailer. Phoenix wurde ja auch schon (zurecht) 3 Mal für den Oscar nominiert, er ist nunmal ein ganz grosser seiner Zunft. Beim Hangover Regisseur hätte ich an etwas anderes gedacht, kann mir noch keinen richtigen Reim darauf machen, eigentlich ein gutes Zeichen bzw. macht es mich neugierig. Ein Film über einen richtigen Schurken, schwieriges Thema! Budget 55Mio, nicht mega viel, aber auch weit weg von Independent Movie. Spannende Sache.
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            #20
            Finde den Trailer sehr gut. Könnte der beste DC-Film (vielleicht sogar der beste Comic-Film) seit TDK werden. Würde mal Zeit für nen Oscar für Joaquin Phoenix werden (wäre dann schon der zweite Joker-Oscar ).

            Kommentar


              #21
              Der Junge mit dem er da redet, ist BESTIMMT Bruce Wayne

              Kommentar


                #22
                Es gibt einen neuen Trailer. Kann diesen nicht in der Arbeit posten, aber finde ihn sehr gut und schaut verdammt nach Oscar Material aus. Vor allem Phönix' Schauspiel kann ich nur loben.

                Kommentar


                  #23
                  Hier gibt's den neuen Trailer auf Deutsch und Englisch: https://www.areadvd.de/news/warner-f...roeffentlicht/

                  Mir gefiel schon der erste Trailer und der zweite bestätigt meinen Eindruck, dass das wirklich ein sehr interessanter Film werden könnte - durchaus auch mit Oscar-Chance für Joaquin Phoenix.

                  Kommentar


                    #24
                    Der beste Trailer seit Suicide Squad... moment mal!

                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      Joker hat übrigens den Goldene Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig gewonnen. Ein weiteres Zeichen dass es sich hier um Kino abseits des Mainstreams handelt. Er wird wohl auch die eine oder Oskar Nominierung geben. Man darf schon mal gratulieren.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        #26
                        Unwahrscheinlich, da Comic-Verfilmungen anscheinendend nicht in wichtigen Kategorien für Oscars nominiert werden (mit der politischen Korrektheits-Ausnahme von Black Panther). Ist auch egal, schließlich erinnert sich keiner mehr an die Oscar- Filme von vor 5 oder 10 Jahren, während sich die Strahlkraft des Dark Knights mit jedem mittelprächtigen Comicfilm vergrößert.

                        Hoffen wir mal, dass Todd Phillips sich als One Hit Wonder entpuppt und der "Joker" dieser Hit ist.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X