Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman 1984 (2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gibt es für diesen Film eigentlich schon eine deutsche Blu-Ray?
    Ich habe bisher nur Importe mit deutscher Tonspur gesehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
      Gibt es für diesen Film eigentlich schon eine deutsche Blu-Ray?
      Ich habe bisher nur Importe mit deutscher Tonspur gesehen.
      Nachdem der Film erst vor kurzem auf Sky erschienen ist, rechne ich erst in ein paar Monaten (vielleicht im Frühsommer mal) damit.

      Kommentar


        #33
        Alles klar, danke für die Info.
        Da bin ich wohl etwas zu ungeduldig gewesen.

        Kommentar


          #34
          Habe jetzt kürzlich WW 84 im Kino sehen können. War ausverkauft, allerdings auch nur maximal die Hälfte der Sitze freigegeben.

          Optisch hat mich der Film sehr überzeugt, Gal Gaddot ist auch immer wieder ein Hingucker.

          Inhaltlich war er mir teilweise etwas zu schmalzig und ich muss mich doch immer wieder wundern, was für Fähigkeiten die (Super)helden haben, die mir vorher noch nicht bekannt waren. Na ja, ggf. lernen ja auch die (Super)helden immer etwas dazu.

          Wenn man sich auf diese besonderen Kräfte der Bösen und der Guten einlässt, ist der Film in meinen Augen recht unterhaltsam und die Rückkehr von Chris Pine auch nachvollziehbar, so dass ich den Film irgendwo im Mittelfeld der DC-Film-Reihe einordnen würde.

          Auch finde ich es nicht völlig abwegig, dass Batman dann ein paar Jahre später Wonder Women nicht so einfach im Internet finden kann.
          Bei einer ihrer ersten Rettungsaktionen im Film wurde gezeigt, dass sie alle Kameras ausschaltet und erst dann mit der Rettung beginnt. Dies könnte sie ja immer so gehandhabt haben, so dass es tatsächlich kaum Fotos von ihr gibt.

          Als es dann die ganz vielen Veränderungen aufgrund der vielen Wünsche gab, wundere ich mich immer wieder, wieso die anderen Superhelden nicht auch irgendwo auftauchen.
          Na ja, dies ist zum einen natürlich der Tatsache geschuldet, dass ein es WonderWomen-Film ist , zum anderen könnten aber die anderen Superhelden aufgrund der auf der ganzen Welt auftauchenden Veränderungen auch gerade woanders beschäftigt gewesen sein.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
            Als es dann die ganz vielen Veränderungen aufgrund der vielen Wünsche gab, wundere ich mich immer wieder, wieso die anderen Superhelden nicht auch irgendwo auftauchen.
            Na ja, dies ist zum einen natürlich der Tatsache geschuldet, dass ein es WonderWomen-Film ist , zum anderen könnten aber die anderen Superhelden aufgrund der auf der ganzen Welt auftauchenden Veränderungen auch gerade woanders beschäftigt gewesen sein.
            Der Film spielt ja in den 80ern. Da dürfte es die anderen Superhelden der Justice Leage noch nicht gegeben haben.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
              Auch finde ich es nicht völlig abwegig, dass Batman dann ein paar Jahre später Wonder Women nicht so einfach im Internet finden kann.
              Bei einer ihrer ersten Rettungsaktionen im Film wurde gezeigt, dass sie alle Kameras ausschaltet und erst dann mit der Rettung beginnt. Dies könnte sie ja immer so gehandhabt haben, so dass es tatsächlich kaum Fotos von ihr gibt.
              Wonderwoman scheint aber wie Batman oder Spiderman permant als Superheld unterwegs zu sein, um die einfachen Leute zu beschützen. Im gleichen Film hat sie noch mehrere Aktionen in aller Öffentlichkeit. Zusätzlich ist sie nicht in schwarz und bei Nacht wie Batman unterwegs, sie ist eine heiße Frau in maximal auffälligem Kostüm.
              Das Batman wenig später ein uralt Foto auskramen muss, um auf Wonderwomane aufmerksam zu werden ist mehr als lächerlich.
              Auch dürfte das Theater um Superman nicht so groß sein, wenn bereits ein Superheld mit ähnlichen Fähigkeiten auf der Welt sein Unwesen treibt.
              Ist leider eine Logikfalle, aus der man nur rauskäme, wenn man keine Filme in gewissen Zeiträumen stattfinden lässt oder die Auftritte der Superhelden stark modifiziert.

              Kommentar

              Lädt...
              X