The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Der nächste logische Schritt wäre denke ich immer noch der Riddler. Der Pinguin und Catwoman wären auch noch möglich.
    Aber es wird schwer den Nolan-Batman in ein Universum mit Superschurken zu setzen. Damit scheiden Poison Ivy und Clayface schon mal aus.

    Egghead...keine Ahnung. Trotz Vincent Price schreit die Figur regelrecht nach 60ern.

    Der Hutmacher wäre sicher auch möglich. Oder auch der Calendar Man und Solomon Grunby.

    Oder wie wäre es mit einer psychotischen Harley Quinn?

    Die Spekulationen reichen weit, aber wirklich wissen werden wir es erst, wenn erste Infos zum Film durchsickern.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #92
      Alsoo wenn nach dem Inhalt gegen würde, würde sagen das es zu einem Gewaltigen Banden Krieg in Gotham kommen wird. Immern hin sind die Führenden Köpfe der Unterwelt der Stadt duch Joker und Two- Face Tod.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Alsoo wenn nach dem Inhalt gegen würde, würde sagen das es zu einem Gewaltigen Banden Krieg in Gotham kommen wird. Immern hin sind die Führenden Köpfe der Unterwelt der Stadt duch Joker und Two- Face Tod.
        Harvey Dent war ein führender Kopf der Unterwelt Gothan Citys?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Xon Beitrag anzeigen
          Harvey Dent war ein führender Kopf der Unterwelt Gothan Citys?
          Jepp nach den Comics, meine ich steigt er doch eine Verbrecher-Karriere-Leiter auf. (Wenn ich jetzt nicht die Comics mit der Trickfilm-Serie verwechsele)
          beste Grüße
          B. Spiner

          Kommentar


            #95
            Zitat von Xon Beitrag anzeigen
            Harvey Dent war ein führender Kopf der Unterwelt Gothan Citys?
            Gul Damar schrieb:
            "Immern hin sind die Führenden Köpfe der Unterwelt der Stadt durch Joker und Two- Face Tod."

            Dent hat den Nachfolger im Falcone-Clan erledigt und der Joker auch den paar auf den Gewissen. Okay, die Formulierung "durch sie getötet worden" wäre wohl eindeutiger gewesen.

            Dennoch ist das mit dem Bandenkrieg nicht so abwegig, in TDK wird ja bereits angedeutet, dass die "mittlere" Verbrecherebene jetzt mal ein paar Monate einsitzen wird aber dass man keine Chance haben wird, denen was nachzuweisen. Also werden wohl ziemlich viele Anklagen innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums wieder fallengelassen werden.

            Ich würde eine Story mit einem deutlich ernster und realitätsnaher gespielten Riddler schon sehr begrüßen, aber da gibt's mit Simon aus "Stirb langsam 3", toll dargestellt von Jeremy Irons, schon ein ziemlich starkes Rollenvorbild.

            Weiters fände ich Catwoman sehr interessant. Sie ist als reine Fassadenkletterin und Diebin ohnehin keine so abwegige Figur (wenn man das mystische Zeug aus "Batman Returns" mal weglässt) und nach dem Tod von Rachel Dawes wäre sie ein neues und ganz anders gewartetes Love-Interest für den Helden.

            Harley Quinn wäre natürlich interessant, wenn man auf der Joker-Story von TDK direkt aufbauen möchte, ohne halt den Joker selbst wieder zu präsentieren (und Nolan möchte ja keine Neubesetzung). Anderseits stellt sich die Frage, wie eine Harley Quinn sein sollte, wenn sie in Relation zu Heath Ledgers Joker gesetzt wird. Wie würde sie zu dieser Charakterisierung passen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #96
              Ich wäre sowohl für den Riddler (am besen von Johnny Depp dargestellt) gepaart mit Catwoman (könnt ich mir Angelina Jolie gut vorstellen). Allerdings realstisch dargstellt. Eben der Riddler eher wie der Gegner in "Stirb langsam 3" und Catwoman als normale Fasadenkletterin (möglicherweise auch etwas Vamp-artig). Den Pinguin könne man als normalen Zuhälter oder korrupten Bürgermeister darstellen (eben keine Flossen sondern nur ein Gangster-Name).

              Kommentar


                #97
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Ich wäre sowohl für den Riddler (am besen von Johnny Depp dargestellt) gepaart mit Catwoman (könnt ich mir Angelina Jolie gut vorstellen).
                Bitte nicht Angelina Jolie.
                Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Im Kino läufts mir schon kalt den Rücken runter wenn ich den Salt-Trailer sehe *brrrrr*

                Da Nolan für Teil drei ja eigentlich weiter mit dem Joker geplant hatte, dies aus den bekannten Gründen aber wieder verworfen hat, wäre ich entweder für den Riddler oder Harley Quinn.

                Der Riddler weil er vom Typ her nicht soooo weit weg ist vom Joker oder Quinn weil sie quasi der weibliche Joker ist.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                  Bitte nicht Angelina Jolie.
                  Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Im Kino läufts mir schon kalt den Rücken runter wenn ich den Salt-Trailer sehe *brrrrr*

                  Da Nolan für Teil drei ja eigentlich weiter mit dem Joker geplant hatte, dies aus den bekannten Gründen aber wieder verworfen hat, wäre ich entweder für den Riddler oder Harley Quinn.

                  Der Riddler weil er vom Typ her nicht soooo weit weg ist vom Joker oder Quinn weil sie quasi der weibliche Joker ist.
                  Es gibt soviele gute Schauspieler die auch sehr gut den Joker spielen können und das auch an der Art angelehnt wie es H.L gemacht hat.
                  Das denke ich ist weniger das Problem.
                  Riddler gespielt von Johnny Depp finde ich ebenfalls genauso eine gute Idee wie Catwoman von A. Jolie.
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Gul Damar schrieb:
                    "Immern hin sind die Führenden Köpfe der Unterwelt der Stadt durch Joker und Two- Face Tod."

                    Dent hat den Nachfolger im Falcone-Clan erledigt und der Joker auch den paar auf den Gewissen. Okay, die Formulierung "durch sie getötet worden" wäre wohl eindeutiger gewesen.
                    Okay, so ergibt das ganze Sinn. Danke.

                    Kommentar


                      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                      Bitte nicht Angelina Jolie.
                      Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Im Kino läufts mir schon kalt den Rücken runter wenn ich den Salt-Trailer sehe *brrrrr*
                      Man könnte statt ihr ja Megan Fox fragen

                      Da Nolan für Teil drei ja eigentlich weiter mit dem Joker geplant hatte, dies aus den bekannten Gründen aber wieder verworfen hat, wäre ich entweder für den Riddler oder Harley Quinn.

                      Der Riddler weil er vom Typ her nicht soooo weit weg ist vom Joker oder Quinn weil sie quasi der weibliche Joker ist.
                      Gerade deshalb sollte man die IMHO nicht nehmen. Ein Joker-Abklatsch ist nun wirklich das letzte, was man braucht, dann lieber was ganz anderes.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                        Man könnte statt ihr ja Megan Fox fragen

                        Gerade deshalb sollte man die IMHO nicht nehmen. Ein Joker-Abklatsch ist nun wirklich das letzte, was man braucht, dann lieber was ganz anderes.
                        Wieso wenn man z.b Jack Nicholson nehmen würde könnte keiner von Abklatsch sprechen
                        Der hat diesen auch sehr überzeugt gespielt und bräuchte nur das ständige Zungenspiel zu übernehmen.
                        beste Grüße
                        B. Spiner

                        Kommentar


                          Ich persönlich wäre für Bane in einer an "Knightfall" angelehnten Geschichte. Bane ist ein grandioser Charakter und hat eine angemessene Film-Variante verdient (die diese bekloppte Version aus "Batman & Robin" wieder gutmacht) und passt auch in Nolans eher realistisches Setting.
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                            Wieso wenn man z.b Jack Nicholson nehmen würde könnte keiner von Abklatsch sprechen
                            Der hat diesen auch sehr überzeugt gespielt und bräuchte nur das ständige Zungenspiel zu übernehmen.
                            Eine Neubesetzung des Jokers steht anscheinend ja ehe nicht zur Debatte, also braucht man Nicholson auch nicht zu bemühen, außerdem ist er eh etwas arg alt.
                            Mit Abklatsch meinte ich aber sowieso keinen neuen Joker, sondern andere Rollen, die dann aber nur eine Joker-Kopie sind, um den richtigen Joker nicht neu besetzen zu müssen.

                            Jedenfalls würde ich mir für den nächsten Film wieder einen Bösewicht wünschen, der noch ganz bei Trost ist und rational handelt.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                              Eine Neubesetzung des Jokers steht anscheinend ja ehe nicht zur Debatte, also braucht man Nicholson auch nicht zu bemühen, außerdem ist er eh etwas arg alt.
                              Mit Abklatsch meinte ich aber sowieso keinen neuen Joker, sondern andere Rollen, die dann aber nur eine Joker-Kopie sind, um den richtigen Joker nicht neu besetzen zu müssen.

                              Jedenfalls würde ich mir für den nächsten Film wieder einen Bösewicht wünschen, der noch ganz bei Trost ist und rational handelt.
                              Ah ok, versteh was du meinst.
                              Naja ist aber allgemein bei Batmans Gegenspielern sehr schwer einen zu finden der rational handelt.^^
                              Also da hätte man noch zu den genannten Poisen Ivy, Mr Freeze ect
                              beste Grüße
                              B. Spiner

                              Kommentar


                                Ein guter rationaler Bösewicht wäre Black Mask. Er könnte die führerlose Mafia unter seine Kontrolle bringen und er könnte jemanden wie Deadshot oder Bane anheuern um Batman zu töten oder so.
                                Ich schätze jedenfalls, dass mehr als ein Bösewicht im Film auftauchen wird.
                                Harley Quinn halt ich für unwahrscheinlich, da man den Joker für ihre Ursprungsgeschichte bräuchte.
                                Am besten wäre es sowieso mit dem Joker gewesen. Wieso musste Heath Ledger auch sterben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X