DC Filme in der Mache. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Filme in der Mache.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was mit von DC auch gefallen würde wären Preacher und Transmetropolitan.
    Als Serie hätte zumindest Preacher eine reelle Change gut anzukommen.
    Bei Transmetropolitan bin ich mir da nicht so sicher,aber mich würden beide reizen.

    Kommentar


      #32
      Gehört zwar mMn noch in die Kategorie "Gerüchteküche", bei diesem Regisseur könnte ich's mir aber tatsächlich vorstellen.
      VULTURE| Exclusive: Barry Sonnenfeld's Secret Comic-Book Movie Is ...
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


        #33
        Gehört zwar nicht unbedingt ins DC universum, aber als fan von Image's Witchblade freue ich mich auf die mögliche neuverfilmung von Witchblade, die für 2013 geplant ist. es gab zwar schon mal ein film, aber der war ziemlich schlecht. ist meine meinung.
        auch eine verfilmung von THE DARKNESS soll in planung sein. ich bin gespannt.

        Kommentar


          #34
          Okay, nachdem mein Thread (berechtigterweise) geschlossen wurde, schreibe ich mal meine Gedanken, die ich da geäußert habe, einfach mal hier hinein:

          Wie ist die Zukunft der DC-Filme?

          Gut, bei "Superman" weiß man das schon fast konkret. Aber auch hier sind noch Dinge offen. Bis vor ein paar Minuten ging ich noch felsenfest davon aus, dass dieser NICHT im selben Universum wie die Nolansche Batman-Trilogie spielt, aber ein Beitrag im TDKR-Rezensionsthread hat mich da wieder etwas davon rausgebracht.

          Interessant wird ja die Frage, wie man das "Batman"-Franchise weiterführt. Ich habe mich so ein wenig eingelesen, was es noch so alles im Batman-Universum zu erzählen gibt, und ich finde, dass das Ende von TDKR eine durchaus interessante Möglichkeit zulässt, an die ich so noch gar nicht gedacht habe: Nightwing als "Vertretung" von Batman als direkte Fortsetzung. Ist halt aber die Frage, ob jemand so einen Film sehen wollen würde. Wahrscheinlich ist es wohl nicht, aber eben eine Möglichkeit, die mir überraschend in den Sinn kam.

          Besonders interessant ist ja IMO auch die Diskussion darum, ob es denn nun einen Justice-League-Film geben wird oder nicht. Da gab es wohl schon länger ein Hickhack, aber allmählich zwingt Marvel da wohl zum Zug. Nur scheint "Man of Steel" auch nicht wirklich auf einen JL-Film hin angelegt zu sein wie seinerzeit "Iron Man"...

          Kommentar


            #35
            Eben gelesen
            Reboot ohne Origin-Story : Batman kehrt 2016 in die Kinos zurück | News | moviepilot.de

            Mal abwarten was das wird!

            Kommentar


              #36
              Ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt: Die News besteht nur aus Gerüchten und Spekulationen und sollte zu diesem Zeitpunkt nicht ernst genommen werden. Vor allem, weil die Nachricht erst nach mehreren Monaten auch mal von einer deutschen Seite übersetzt wurde.

              Warner hat offiziell noch nicht zur Zukunft von Batman im Kino Stellung bezogen.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #37
                Ich halte es noch für zu früh, um irgendeiner Nachricht, die nicht auf der Warner-Seite selbst erscheint, Glauben zu schenken. Ich denke eh, dass man noch TDKR abwarten wollte, um zu schauen, ob es sich lohnen würde, Nolan nochmal um einen weiteren Teil zu bitten.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde eh, das für eine JL Film viel früher was passieren müsste. Da würde man ja nie vor 2017 in die Kinos kommen. Zumal bis jetzt auch kein anderer Held erfolgreich verfilmt wurde.Das setzt sicher,das Studio auch voraus. Eh man ohne Ende Geld in einen Film steckt!

                  Kommentar


                    #39
                    Mhm, also momentan macht das Gerücht die Runde, dass Ben Affleck die erste Wahl von Warner Bros. in Bezug auf den Regieposten von "Justice League" zu sein scheint.

                    Klingt auf den ersten Blick sehr beknackt, aber Affleck ist ja nicht nur Schauspieler. Für das Drehbuch von "Good Will Hunting" hat er 1997 den Oscar bekommen. Seine Film "The Town" und "Gone Baby Gone" kenne ich aber noch nicht und kann daher auch nichts zu seiner Regieleistung sagen. Zumindest auf IMDB wurden die Filme ziemlich gut bewertet.

                    Aber ich glaube trotzdem, dass es sich entweder um eine Ente handelt oder Affleck das Angebot gar nicht annehmen würde.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #40
                      Vor einiger Zeit hat Guillermo del Toro ("Hellboy", "Pan's Labyrinth", "Pacific Rim") angekündigt, an einem DC-Film zu arbeiten, in dem ein Team aus diversen magisch angehauchten DC-Helden auftreten sollen, darunter Swamp Thing, John Constantine, Zatanna, Etrigan, Deadman und Spectre.

                      Auf IGN gibt es ein Video mit einem Interview-Ausschnitt, in dem er nochmal bestätigt, dass aktiv an dem Film gearbeitet wird, und dabei auch gleich mal den Arbeitstitel des Films genannt: "Dark Universe".

                      IGN.com| Guillermo del Toro Talks Dark Universe, His DC Movie
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        #41
                        Nach dem sich zwei Jahre, außer an Gerüchten, nicht viel bei dem Projekt bewegt hat, ist anscheinend del Toro ausgestiegen.
                        ?Justice League Dark? Loses Director Guillermo Del Toro
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          #42
                          5 Jahre später und HBO hat angekündigt Justice League Dark als Serie zu produzieren. JJ Abrams Studio Bad Robot wird dabei federführend sein:
                          https://www.cbr.com/hbo-max-justice-...off-jj-abrams/
                          Dann kann eventuell ein richtiger Thread dafür aufgemacht werden.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            #43
                            Solange JJ keine Drehbücher beisteuert... Westworld hat HBO ja auch ganz ordentlich hinbekommen. Reizen tut mich das aber jetzt aber nicht übermäßig.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Angeblich soll Michael Keaton für weitere DCEU-Filme (etwa den Flash-Single-Film) als Batman zurückkehren. Damit hätten wir aktuell 3 Batman-Darsteller: Michael Keaton (DCEU), Robert Pattinson (The Batman) und Ben Affleck (Justice Leage Snyder Cut). Finde ich etwas seltsam und dürfte bei Otto Normal Zusehern zu Verwirrung führen.

                              https://www.hollywoodreporter.com/he...-movie-1299668

                              Kommentar


                                #45
                                Michael Keaton und Ben Affleck kehren für The Flash offiziell als Batman zurück.

                                https://www.vanityfair.com/hollywood/2020/08/ben-affleck-returns-batman-the-flash-multiverse-keaton

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X