Das sieht schon gut aus... ich bin aber mal gespannt, wie man auch von der Stimmung her einen deutlichen Unterschied zu der vorigen Batman-Inkarnation durch Bale hinbekommt... bisher wirkt es ja durchaus "ähnlich"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Batman v Superman: Dawn of Justice
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDas sieht schon gut aus... ich bin aber mal gespannt, wie man auch von der Stimmung her einen deutlichen Unterschied zu der vorigen Batman-Inkarnation durch Bale hinbekommt... bisher wirkt es ja durchaus "ähnlich""The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Bardock Beitrag anzeigenGibt es den Dawn of Justice Teaser auch schon irgendwo zu sehen?
So, der Teaser ist geleaked.
Ist eine sehr schlechte Quali, aber der Teaser ist schon verdammt geil geworden.Zuletzt geändert von human8; 27.07.2014, 09:18.
Kommentar
-
Die im Trailer gezeigte Frank Millers "The Dark Knight Returns" Gedächtniskampfrüstung im Teaser ist schon irgendwie ein feutchter Traum für jeden Comicnerd. Hier gibt es ein paar auf Twitter geleakte Bilder aus dem Teaser: https://pbs.twimg.com/media/Btg1Mw7CYAACkHm.jpg:large
Am meisten von den Comic Con Bildern hat mich allerdings beeindruckt, dass Ben Affleck körperlich noch richtig richtig bulkig aussieht wenn er neben Henry Cavill steht und der Mann ist schon richtig fit und durchtrainiert. Von der Statur her hatten wir so einen Batman jedenfalls noch nicht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Produzent Charles Roven hat sich jetzt zu Wort gemeldet und sowohl über Ben Afflecks Batman gesprochen und auch einen Kommentar bezüglich der Origin von Wonder Woman von sich gegeben.
Demnach war Affleck der erste auf einer sehr sehr kurzen Liste für die Rolle. Affleck hat erst zugesagt, als ihm detailliert erklärt wurde inwieweit sich sein Batman und sein Batman von dem von Bale unterscheiden wurde.
Zur Charakterisierung von Afflecks Batman sagte Roven folgendes:
“He’s a much more social animal in the Bruce Wayne incarnation, but he’s also an extremely rough guy in the Batman incarnation. Very, very, very, very rough.”
Zur Wonder Woman Origin sagte Rover dies:
“Well Wonder Woman’s in it, we know that. She has powers, she’s a goddess. She’s half… she’s a demigod. Her father was Zeus.”
Ich bin trotzdem skeptisch wie gut sich der Fantasyaspekt, welcher mit der griechischen Mythologie zwangsläufig verbunden ist, in die in Man of Steel etablierte Welt einfügen wird.
Das wird bestimmt für die Nolan-Realismusfans etwas gewöhnungsbedürftig sein."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Wir haben uns schon gefragt wer Batman und Supeman dazu bringen würde zusammen zu Arbeiten. Nun ist es raus es ist Doomday das Monster das Superman in
den Comics sogar umgebracht hatte. Allerdings wird seine Herkunft etwas anders sein als in den Comics.Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Kommentar
-
Laut Batman News (http://www.batmannews.de/wp-content/...ot-999x300.jpg)
Und zwar einmal in Batman v Superman: ENTER THE KNIGHT und DAWN OF JUSTICE.Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Kommentar
-
Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigenLaut Batman News (http://www.batmannews.de/wp-content/...ot-999x300.jpg)
Und zwar einmal in Batman v Superman: ENTER THE KNIGHT und DAWN OF JUSTICE.
Vielleicht solltest du aber auch dazu schreiben, was batmannews zu diesem im Internet kursierenden Screenshot sagt: "Es gibt News-Artikel, die man nur schreibt, damit sich so mancher Bullshit im Internet nicht weiterverbreitet. Dieser hier ist solch eine Präventivmassnahme"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Da sieht man mal, was für eine Furore man mit Photoshop anrichten kann.
Henry Cavill hat bereits gesagt, dass an der Aufteilung nichts dran ist und daher sollte man das schnell wieder vergessen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigenDas erste Bild von Jason Momoa als Aquaman.
Von dem Casting wusst ich noch garnix. Naja, ich glaub Momoa ist die einzige Möglichkeit einen nicht lächerlichen Aquaman zu haben aber selbst mit ihm isses noch grenzwertig....
Kommentar
Kommentar