Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ductos
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Nur diese Kinder Darsteller von Catwomen, Riddler usw. bereiten mir etwas sorgen.
    Ich hab ja nichts gegen Andeutungen, aber diese Darsteller wirken auf mich, als ob FOX einem mit dem Zaunpfahl einprügeln will, dass das eine Serie im Batman-Universum ist.
    Kann man sowas nicht auch subtiler machen? Wieso sich auf Charaktere verlassen die noch gar nicht etabliert sind anstatt neue, interessante eigene Charaktere entwickeln?
    Die einzige echte Neuerung die ich hier sehe ist Jada Pinkett Smith als Fish Mooney. Hoffentlich verlässt man sich nicht zu sehr darauf eine Serie über Batman anstatt über Gordon machen zu wollen.

Ach ja, und Gordon ohne Schnauzer und Brille will einfach nicht in mein Bild passen. McKenzie passt von der Statur her rein. Gebt ihm noch beides und er ist ein perfekter junger Gordon.

Einen Kommentar schreiben:

• human8
    antwortet
    Bin positiv überrascht, sieht besser aus wie erwatetet.
    Einige bekannte Darsteller (The Wire, Vikings) sind auch dabei.

Nur diese Kinder Darsteller von Catwomen, Riddler usw. bereiten mir etwas sorgen.

Den Piloten werde mich aber sicherlich angucken.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Es gibt einen Trailer. Sieht so lala aus, aber nicht wirklich gut.

• Ductos
    antwortet
    Und hier sind die letzten beiden regulären Charaktere:

Camren Bicondova als Selina Kyle und David Mazouz als Bruce Wayne. Ihn kennt man vielleicht noch aus Touch, wo er Kiefer Sutherlands vorhersagenden Sohn gespielt hat.
    First Look At Bruce Wayne & Catwoman On GOTHAM Set

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ja, "Batman: Earth One" als Grundlage ist wirklich naheliegend. Ist eigentlich mal erläutert worden wie alt Bruce Wayne in Earth One ist, als er anfängt sich das Kostüm überzustreifen? Mir scheint nämlich eine Art Smallvillestory auch gar nicht so abwegig zu sein.

• Luna
    antwortet
    hm.. so schlecht schaut es doch bisher gar nicht aus
    die Besetzung ist soweit für mich auch ganz ok, keiner dabei den ich für völlig ungeeignet halte oder pers. nicht ab kann ^^
    In „Gotham“ ist James Gordon noch ein einfacher Detective des Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich dereinst Batman auseinandersetzen wird müssen. Der Fledermausmann selbst soll in der Serie übrigens ausdrücklich nicht vorkommen.
    schwer ist es natürlich wenn man eine Rolle gefestigte, gute Rolle bzw Char vor Augen hat und dann die "unfertige" Version davon sieht ^^ für McKenzie ist das/wird das schon ne Herausforderung
    genau wie für den der den jungen Bruce Wayne spielen soll

Smallville waren jetzt zwar nicht mein Ding, lag aber auch zum Teil daran das Superman vor Man of Steel so rein gar nicht mein Fall war und ich mir da auch die Serie gespart habe
    Batman hingegen

• Peter H
    antwortet
    Naja, klingt wie ein "Smallville"-Aufguss, lediglich mit Bruce Wayne, statt Clarke Kent und halt in einer anderen Stadt...

• Ductos
    hat ein Thema erstellt Gotham.

Gotham

FOX produziert gerade mit DC Comics eine neue Serie im Batman-Universum. Sie soll vier Jahre nach dem Tod von Thomas und Martha Wayne angesiedelt sein - mit James Gordon als Hauptcharakter. Rund ein Jahrzehnt vor Batman untersucht er Verbrechen in der Hölle von Gotham City.

Im Moment werden die Rollen gecastet. Gordon wird gespielt von Ben McKenzie (Southland Tales).
    Fox's 'Batman' prequel casts 'Southland' star in lead role | Inside TV | EW.com

Auch dabei:
    Donal Logue (Sons of Anarchy) als sein Partner Harvey Bullock, Robin Lord Taylor (Another Earth) als Oswald Cobblepot / Der Pinguin und Sean Pertwee (Event Horizon / Killzone 2) spielt Alfred Pennyworth.
    Außerdem hätten wir noch Zabryna Guevara (Burn Notice) als seine Vorgesetzte Captain Sarah Essen und Erin Richards (Merlin - Die neuen Abenteuer) als Barbara Kean, Gordons Verlobte.
    'Gotham' to Star Donal Logue as Harvey Bullock
    "Gotham" Casts Penguin, Alfred & More

Anhand einiger Casting-Entscheidungen hab ich das Gefühl, dass man sich am Universum von Geoff Johns Earth One orientieren wird.
    Noch ist nicht bekannt, wer den jungen Bruce Wayne mal spielen wird.
Lädt...
X