Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twister-Sister
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    (...) Im Zuge dessen war es überraschend zu erfahren welche dunkle Vergangenheit das Haus Wayne eigentlich hat.
    Und offensichtlich IMMER noch hat. Zumindest die letzte Szene im Keller voller "Monster" - pardon... "interessanter Zeitgenossen", lässt darauf schließen, dass es in dieser Firma wohl auch nicht immer mit rechten Dingen zu geht. Da sollte man mal aufräumen!

Einen Kommentar schreiben:

• - Rendar
    antwortet
    3x06 Seltener Fall von Hochspannung bei Gotham. Das Superheldengenre tut sich gut daran, Schauspieler von The Walking Dead abzugreifen, nachdem ihre Charaktere dort ins Gras gebissen haben oder gebissen wurden (siehe Punisher). Die Hälfte des main casts von Spartacus bei Arrow wieder zu sehen und zumindest 3 davon bei Agents of S.H.I.E.L.D. (mit John Hannah als main stay) hat bei mir auch gezogen.
    ​Auf jeden Fall macht sich Benedict Samuel weiterhin gut als Jervis Tetch,, wie auch BD Wong letzte Staffel wird er mich die 11 Folgen über wohl am Ball halten. War Staffel 2.1. noch ein bisschen messy, so schafft es die Serie mittlerweile, die eigenen Bösewichte richtig einzusetzen und hat noch dazu die eigene Absurdität soweit umarmt, dass sie nicht mehr fehl am Platz wirkt sondern ein willkommenes Merkmal der Serie ausmacht.

​5*

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Wrightflyer Beitrag anzeigen
    Ich sage es ja nur ungern, aber laut ersten Gerüchten kandidiert in der 3. Staffel der Pinguin als Bürgermeister....
    So wie sich die Staffel derzeit entwickelt, wirkt das für mich gerade recht unwahrscheinlich. Aber in Gotham ist eigentlich alles möglich...

​Die Folge "Feuerteufel" hat mir jedenfalls wieder gut gefallen, ich bezweifle allerdings das Pinguins Plan aufgeht, Galavan dürfte darauf wohl nur schwerlich reinfallen. Selbst wenn er es glaubt, wird Butch wohl kaum den Ort erfahren, an dem Pinguins Mutter gefangen gehalten wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Butch die Staffel nicht überlebt, was ich schade fände...

• Wrightflyer
    antwortet
    Ich sage es ja nur ungern, aber laut ersten Gerüchten kandidiert in der 3. Staffel der Pinguin als Bürgermeister....

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Feuerteufel wird endlich das Geheimnis um die wahre Identität bzw. die Vergangenheit von Galavan gelüftet. Auch war es sehr interessant zu erfahren welchen Zweck Galavan mit seinen Plänen verfolgt. Im Zuge dessen war es überraschend zu erfahren welche dunkle Vergangenheit das Haus Wayne eigentlich hat.

• Lord Yu
    antwortet
    Naja, Theo wäre schon ganz schön dumm, wenn er sein Druckmittel töten würde, solange sie am leben ist, macht Pinguin ja schließlich das, was er ihm befiehlt. Und eben deswegen auch seine Reaktion, als sie nicht gefunden hat - und natürlich die Angst um sie...
    ​Ich bin sowieso mal gespannt, wie Pinguin sich da rauswinden will, jetzt wo das GPD direkt auf ihn geht, bei Gotham gibt's da ja viele Möglichkeiten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Mich hat es vielmehr gewundert, dass er noch nicht mitbekommen hat, dass es schon jeder weiß, ich meine die hätten ja schon blind sein müssen, um das nicht mitzubekommen.
    Das war ja auch der Grund weswegen ich diese Szene so lustig fand. Bei etlichen Szenen der beiden vor ihren Kollegen sah man sofort das zwischen den beiden etwas läuft, weil es lag einfach zuviel Spannung in der Luft.

Die Folge fand ich wieder sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn mich zwei Dinge etwas gestört haben. Zum einen fand ich die Schießerei recht unrealistisch, 6 ausgebildete Polizisten schießen auf einen Mann, der die meiste Zeit ungedeckt auf sie einballert und treffen nicht...
    Das war in der Tat eine dämliche Szene, jedoch da die Folge ansonsten sehr gut war, ignoriere ich diesen Teil einfach mal bzw. kann ich drüber hinwegsehen.

Hm, bei dem Teil muss ich nicht richtig aufgepasst haben, zumindest hab ich nicht mitgekommen, dass seine Mutter tot wäre.
    Es wurde auch nicht gesagt das sie tot ist. Pinguin stellte nur die Frage ob seine Mutter gefunden wurde und als Reaktion auf die Antwort began er laut zu schreien und zu jammern, deswegen nahm ich an das sie eventuell tot ist.

• Lord Yu
    antwortet
    Mich hat es vielmehr gewundert, dass er noch nicht mitbekommen hat, dass es schon jeder weiß, ich meine die hätten ja schon blind sein müssen, um das nicht mitzubekommen. Die Folge fand ich wieder sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn mich zwei Dinge etwas gestört haben. Zum einen fand ich die Schießerei recht unrealistisch, 6 ausgebildete Polizisten schießen auf einen Mann, der die meiste Zeit ungedeckt auf sie einballert und treffen nicht... Außerdem fand ich es etwas seltsam, dass Pinguin, der ja nun genug Männer unter sich hat, selbst eine der Kandidatinnen umbringt.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das am Ende der Folge richtig verstanden habe, dann dürfte seine Mutter nun tot sein.
    ​Hm, bei dem Teil muss ich nicht richtig aufgepasst haben, zumindest hab ich nicht mitgekommen, dass seine Mutter tot wäre.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Lustig in der Folge Einheit Alpha fand ich es das endlich einmal jemand, nämlich Gordon neuer Chef, ihm sagt das es alle wissen, daß er den Doc flachlegt. Das Telefonat der beiden war zum Brüllen. Nun braucht Gordon nicht mehr so zu tun als ob er keine Beziehung mit Doc Thompkins hat.
    Die Folge war ansonsten wie gewohnt sehr spannend und schade das sie gefühlt nur so kurz dauerte. Interessant fand ich in dieser Episode die "Entwicklung" von Pinguin. Wenn ich das am Ende der Folge richtig verstanden habe, dann dürfte seine Mutter nun tot sein.

• Lord Yu
    antwortet
    Am interessantesten fand ich ja, dass es wirklich geplant war, dass Barbara Jim am leben lässt (warum auch immer). Jedenfalls war die Folge wieder sehr spannend und unterhaltsam, ich hätte nicht erwartet das Jerome in der Folge schon stirbt - das grade Galavan ihn tötet dann weniger.
    ​Nur die Zahl der Polizisten, die in der Folge vorher gestorben sind, fand ich doch etwas zu niedrig.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Wer zuletzt lacht bekam ich es ein wenig mit der Angst zu tun, weil ich dachte das Barbara ihre Rache an Leslie nehmen würde, da es dafür eine günstige Gelegenheit gab. Ich denke auch das Barbara schon knapp davor stand Leslie zu töten, hätte sie nicht Jerome zurückgehalten. Übrigens machte Barbara eine gute Figur als Assistentin des "Zauberers", die Dame ist echt zum Fürchten.

• Lord Yu
    antwortet
    Ich frage mich sowieso, ob ihr "Boss" so begeistert sein wird, dass die Gordon am leben gelassen hat. Ich bezweifle zumindest mal, dass das der Plan war.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Eigentlich hätte Gordon klar sein müssen, dass Barbara nicht einfach nur so auftaucht und das man ihn nur weglocken möchte. Typisch Gordon halt ^^.
    Mir kommt es ein wenig so vor das Gordon noch immer Gefühle für sie hat und deswegen auch viel unvorsichtiger bei ihr ist. Somit war es klar das er in ihre Falle laufen wird, jedoch hat mir dieser Teil trotzdem sehr gut gefallen. Barbara als Psychopathin ist einfach klasse.

• Lord Yu
    antwortet
    Eigentlich hätte Gordon klar sein müssen, dass Barbara nicht einfach nur so auftaucht und das man ihn nur weglocken möchte. Typisch Gordon halt ^^.
    Gut gefallen an der Folge hat mir vor allem, dass Bullock wieder dabei ist, wobei ein paar Folgen mehr als Barkeeper sicherlich auch ihren Reiz gehabt hätten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Auch die Folge Klopf, klopf lieferte wieder spannendste Unterhaltung und die Truppe aus Verbrechern, genannt die Maniax, sind einfach nur total wahnsinnig. Weiterhin gut gefällt mir Barbara und die Richtung, in die sie sich entwickelt, verspricht noch sehr viel Spannung für die Zukunft.
    So spannend kann es mit der Serie gerne weitergehen.

Lädt...
X