Man sieht, du hast den tieferen Sinn der Frage nicht verstanden.
Glückwunsch an alle die es mit dir als Jurist zu tun haben, die haben sehr viel Spaß mit dir.
Und wie schon in einem anderen Thema gesagt wurde: Troll wo anders weiter. Am besten in einem anderen Forum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenWenn du da rumläufst und so wie hier ständig Unsinn erzählst bestimmt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenDas waren übrigens meine ersten 3 Folgen Gotham, mir haben sie gut gefallen- mal sehen ob ich den Rest nachhole
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenDie letzten drei Folgen auf Pro7 fand ich wieder super gemacht. Bei einer Sache muss ich dem Killer von den Eltern von Jungbatman recht geben. Warum sind die Eltern wirklich ohne Schutz in so eine gefährliche dunkle Gasse gegangen? Das wäre das gleiche als würde ich nachts alleine ohne einem Verteidigungsgegenstand in meiner Hosentasche im 20sten Bezirk in Wien oder in Berlin-Marzahn entlang gehen^^. Das würde auch nicht gut gehen.
Ich vermute mal stark das man auch mit einem signifikanten "Verteidigungsgegenstand" eine geringe Chance hat einem professionellem Auftragsmörder zu überwältigen wenn er nicht gerade des Lebens überdrüssig geworden ist. Ergo ob du nun eine Waffe mit dir führst oder nicht spielt in diesem Vergleich keine Rolle. Wenn du nun geschrieben hättest mit so viel Geld benötigt man Personenschutz wäre das für mich jedoch einleuchtend gewesen.
Das waren übrigens meine ersten 3 Folgen Gotham, mir haben sie gut gefallen- mal sehen ob ich den Rest nachhole
- Likes 1
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenDas wäre das gleiche als würde ich nachts alleine ohne einem Verteidigungsgegenstand in meiner Hosentasche im 20sten Bezirk in Wien oder in Berlin-Marzahn entlang gehen^^. Das würde auch nicht gut gehen.
-
Was für einen "Verteidigungsgegenstand" hast du denn in der Hose, wenn du nachts in Wien durch Brigittenau um die Jugendherberge gehst? Für die Nichtwiener: Der 20. Bezirk Wiens (Brigittenau klingt so gefährlich) war 2015 der Bezirk (von 22) Wiens, in dem es die achtmeisten Anzeigen wegen Straftaten gab. Dort gibt es jährlich fast ein Viertel der Straftaten, die im Frankfurter Bahnhofsviertel angezeigt werden. Allerdings werden in der Frankfurter Statistik die Delikte, die von der Bundespolizei am Bahnhof bearbeitet werden nicht berücksichtigt. Das würde dann zusammen das acht bis zehnfache der Straftaten um die Jugendherberge in Brigittenau machen. In Frankfurt laufe ich am Bahnhof immer ohne Verteidigungsgegenstand rum. Außer ein Handy gilt als Verteidigungsgegenstand.
Mich haben die letzte Folgen nicht wirklich überzeugt. Es war sehr langweilig ich bin meistens beim Sehen eingeschlafen. Vielleicht hole ich die Episoden in den Ferien nach.
-
Die letzten drei Folgen auf Pro7 fand ich wieder super gemacht. Bei einer Sache muss ich dem Killer von den Eltern von Jungbatman recht geben. Warum sind die Eltern wirklich ohne Schutz in so eine gefährliche dunkle Gasse gegangen? Das wäre das gleiche als würde ich nachts alleine ohne einem Verteidigungsgegenstand in meiner Hosentasche im 20sten Bezirk in Wien oder in Berlin-Marzahn entlang gehen^^. Das würde auch nicht gut gehen.
-
Ich finde das die zweite Staffel nach dem Tod von Galavan einen kleinen Durchhänger hat und ein paar etwas weniger fesselnde Folgen präsentiert. Die Suche von Bruce nach dem Killer seiner Eltern war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Erst mit Jims Verurteilung wird die Handlung wieder so richtig spannend.
-
Mir gefiel am ende die Verwandlung in den Kältebösewicht am meisten. Ich liebe die Kälte, den Schnee und das Eis. Liegt vielleicht daran, dass ich zum teil Russe bin.
-
Die Folge Die Nacht der Nächte bot wieder spannendste Unterhaltung.Besonders gut gefallen hat es mir das Barbara Kean in dieser im Mittelpunkt stand und sie spielte die Rolle der durchgeknallten Ex einfach hervorragend. Es ist ein Vergnügen ihr dabei zuzuschauen.
Gut kombiniert mit dieser Haupthandlung fand ich auch die Nebenhandlung mit Edward Nygma, welcher dann am Ende auch noch auf Penguin traf!Ein interessantes Detail hierbei war das Autokennzeichen von Nygma, welches "RIDL LVR" lautet.
-
Zitat von - Rendar Beitrag anzeigenund hat noch dazu die eigene Absurdität soweit umarmt, dass sie nicht mehr fehl am Platz wirkt sondern ein willkommenes Merkmal der Serie ausmacht.
5*
Handlanger hat jetzt einen Fleischklopfer als Hand? Klar!
Indian Hill hat einen Klon-Bruce im Keller? Standart!
Der Pinguin lässt untoten Ex-Brügermeister im Vorgarten von Wayne Manor mit Granaten beschießen? Selbstverständlich!
-
Nygma tut mir irgendwie leid. Das Schöne an dieser Serie ist, dass viele Charaktere ebenso zu Hauptfiguren werden. Man bastelt eine Geschichte, ein Lebenslauf um sie herum und so wird nach und nach klar, warum sie irgendwann so werden, wie sie eben wurden
Warum ist ein Penguin "böse"? Welches Leid hat er erlebt, welche Kämpfe ausgefochten, dass aus dem ehemaligen Schirmträger, der wahrlich nicht mit attraktivem Aussehen gesegnet ist, ein erfolgreicher Geschäftsmann in gewissen Kreisen wurde? Oder was hat eine Catwoman erlebt? Was eine Poison Ivy (momentan "nur" Ivy)? Ich finde das sehr faszinierend
- Likes 1
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenUnd offensichtlich IMMER noch hat. Zumindest die letzte Szene im Keller voller "Monster" - pardon... "interessanter Zeitgenossen", lässt darauf schließen, dass es in dieser Firma wohl auch nicht immer mit rechten Dingen zu geht. Da sollte man mal aufräumen!
Ich bin echt fasziniert das die Serie es noch immer schafft die Spannung zu halten bzw. diese noch zu steigern. Die letzte Folge lieferte wieder so richtig gute Unterhaltung und neben der extrem fesselnden Haupthandlung rund um Penguins Kampf mit Galavan und Tabitha, bot diese auch eine sehr gute Nebenhandlung mit Nygma!