. Was ich mich allerdings frage. Wie der eine Typ da der früheren Freundin von Jim das Telefon beschafft hatte, warum war das so ein Uralttelefon? Ein Handy wäre doch viel leichter zu beschaffen gewesen
.
. Was ich mich allerdings frage. Wie der eine Typ da der früheren Freundin von Jim das Telefon beschafft hatte, warum war das so ein Uralttelefon? Ein Handy wäre doch viel leichter zu beschaffen gewesen
.
Ich bin schon mal gespannt ob sie etwas und was sie dann mit Dr. Leslie vor hat.

.
Mit der Folge Eine glückliche Familie wurde ja ein geniales Staffelfinale präsentiert. Alleine schon der Machtkampf um Gotham City wurde sehr spannend und mit einigen interessanten Wendungen inszeniert. Aber auch der Teil mit Bruce Wayne und seiner Suche, welche am Ende belohnt wurde, war spannend anzuschauen. Jedoch Highlight dieser Folge war für mich der Teil mit Barbara. Alleine schon das Gespräch mit Dr. Leslie bei Barbara zu Hause war genial. Ich fand es klasse wie sie mit Leslie spielte und ihr sagte das eigentlich sie auf ihre Eltern eingestochen hat und am Ende ihre Kehlen durchschnitt!
Stimmt das wirklich oder war das eine Lüge!? Zutrauen würde ich es ihr. 

Bleib dran und wenn du magst erinner mich gerne an den Gedankenaustausch von heute, wenn die Staffel bei Pro 7 gelaufen ist. Ich würde gerne deine Meinung hören.

Einen Kommentar schreiben: