Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham
Einklappen
X
-
Am Dienstag dem 1. September geht es mit der 1. Staffel bzw. den neuen Folgen um 22 Uhr 00 auf PRO7 weiter.
-
Ich sehe mir gerade die Serie an (bin bei Folge 5) und finde sie bisher ganz gut gemacht. Nur stell ich mir immer wieder die Frage, in welcher Zeit denn genau diese Serie spielt? Wenn ich mir die Autos und die Klamotten von Gordons Partner angucke, habe ich das Gefühl es spielt in den 70er Jahren. Bei der Telekommunikationsausrüstung fühle ich mich in die 90er Jahre zurückversetzt. Und bisher habe ich auch noch keinen einzigen Computer gesehen bzw. ist mir bisher kein einziger aufgefallen. Finde es immer witzig wenn sie Berge von Papierkram durchwühlen um an Informationen zu kommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Info. Wirklich schade, dass die Ausstrahlung pausieren muss :8
Erinnere mich noch gut, dass mir das damals z.b. bei "Desperate Housewifes" etc. auch noch nie gefallen hat…
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigensorry, ich meinte eigentlich heute :-)
Weiß man schon wie lange die Pause sein wird? bist die andere hälfte der Staffel gezeigt wird?
In Deutschland wird es laut Aussagen des Senders auf Twitter sehr wahrscheinlich im Herbst weitergehen. Quelle
-
sorry, ich meinte eigentlich heute :-)
Weiß man schon wie lange die Pause sein wird? bist die andere hälfte der Staffel gezeigt wird?
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenSehe ich das richtig, dass morgen Gotham nicht ausgestrahtl wird??? Warum? Müssten doch noch paar Folgen kommen.
-
Sehe ich das richtig, dass morgen Gotham nicht ausgestrahtl wird??? Warum? Müssten doch noch paar Folgen kommen.
-
Was war ich überrascht als in der Folge Unter Strom auf einmal Morena Baccarin in der Rolle Dr. Leslie Thompkins auftauchte und noch dazu mit den ihr perfekt stehenden knapp schultelangen Haaren!Die Dame sieht nach wie vor noch immer zum Anbeißen aus.
Hoffentlich bleibt sie der Serie noch länger erhalten.
Diese Folge und auch die Folge Vogelgezwitscher konnten wieder sehr gut unterhalten und endlich durchschaut Falcone Fish Mooneys falsches und hinterhältiges Spiel.
-
Die Folge vom Dienstag war sehr spannend und hat mir richtig gut gefallen.
Ich mag die Folgen in denen Bruce, Alfred und auch Cat im Vorergrund stehen :-)
Wirklich toll zu sehen, wie Alfred für den kleinen Bruce kämpft… Auch hat mir die Szene von Alfred und Fisch gefallen :-) Er so "Wo ist dieser Fisch?" :-) Und dann wie er sie um den Finger wickelte *gg* mehr oder weniger^^
-
Die Folge Lovecraft hat mir wieder gut gefallen, da die Flucht von Bruce mit Selina vor den Killern spannend umgesetzt wurde. Alfred wurde in diesen Storyteil sehr gut eingebaut und ich war ein wenig überrascht von seinen Kampfkünsten und wie gut er mit Waffen umgehen kann. Weiters fand ich die Killerin Larissa Diaz echt heiß!
Gordons Spruch zum Bürgermeister war einfach klasse!
Gordon: "Bürgermeister James, lecken sie mich am Arsch!"
-
Die letzten 2 Folgen waren eigetnlich wieder ganz unterhaltsam.
Besonders haben mir die Szenen mit Wayne und dem Mädel (Catwoman) gefallen. Schön, dass er durch sie auch mal wieder was mit gleichaltrigen zu tun hatte. Auch schön, wie Alfred dann gesehen hat, dass der Aufenthalt von ihr Wayne gut tut.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSei froh das dem nicht so war, weil am Ende würdest du nicht mehr unter uns weilen!
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenAm besten hatte mir gefallen der eine Russe der meinen Vornamen hatte. Immer wenn Gregor gesagt wurde bekam ich einen kurzen Schreck und dachte ich wäre gemeint.
-
War eine geile Folge gestern (sah mir die Wiederholung an). Am besten hatte mir gefallen der eine Russe der meinen Vornamen hatte. Immer wenn Gregor gesagt wurde bekam ich einen kurzen Schreck und dachte ich wäre gemeint.
-
Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht wurde ja von einem andern Kartenspiel geredet.