Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham
Einklappen
X
-
Ihr versteht beide Karls Kommentar und das Genre Comic nicht.
Professor X wird von Jean Grey in X-Men The last stand buchstäblich in molekulare Einzelteile zerissen, aber der Charakter ist beliebt und kommt wieder. Es bedarf hier nicht mal einer Erklärung.
Hier noch ein Beispiel für einen Kopschuss durch Polizisten im Genre.
Hier noch was zum lesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Comic_...table_examples
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAuch wenn man's der Serie zu meinem deutlichen Unmut wie schon kundgetan eben nicht so anmerkt, bleibt es doch eine Comic-Serie. Und in Comics ist der Tod nicht endgültig - weder für Helden noch für Schurken. Wenn genug Leute so denken wie du, bringen die Macher den auch in irgendeiner Form zurück
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke auch das der Tod des Serienkillers endgültig ist, da er eindeutig mit Kopfschuß tot am Boden liegend gezeigt wurde.
Mich interessiert es viel brennender was eigentlich mit Barbara danach geschehen ist!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAuch wenn man's der Serie zu meinem deutlichen Unmut wie schon kundgetan eben nicht so anmerkt, bleibt es doch eine Comic-Serie. Und in Comics ist der Tod nicht endgültig - weder für Helden noch für Schurken. Wenn genug Leute so denken wie du, bringen die Macher den auch in irgendeiner Form zurück
Sonst hätte ich dir recht gegeben, wenn er z.B. aus dem Fenster gefallen wäre und die Leiche nicht auf dem Boden liegen würde oder so.
Aber dieser Tod war wohl endgültig.
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenFinde es ein wenig Schade, dass der Serienkiller so schnell wieder verschwand. Da sie ihn gekillt haben, ist eine Rückkehr leider ausgeschlossen. Hätte gerne mehr von dem gesehen, der war so herrlich durchgeknallt und hätte gut hineingepasst in Gotham.
-
Finde es ein wenig Schade, dass der Serienkiller so schnell wieder verschwand. Da sie ihn gekillt haben, ist eine Rückkehr leider ausgeschlossen. Hätte gerne mehr von dem gesehen, der war so herrlich durchgeknallt und hätte gut hineingepasst in Gotham.
-
Die Folge Amboss oder Hammer fand ich superspannend, weil der Teil rund um den Serienkiller und Barbara fesselnd weitergebracht wurde. Ein wenig enttäuscht war ich jedoch das die Schlussszene der vorangegangenen Episode, wo Barbara die "Folterkammer" des Serienkiller Ogre betrat, nicht gut aufgelöst wurde. Welchen Gesichtsausdruck und Emotionen hatte Barbara, hat sie nun gelächelt oder nicht und wie ging es nach der Entdeckung weiter!?Auch vermisste ich eine Szene nach Barbaras Befreiung. Wie geht es ihr und was passierte mit ihr danach!?
Durch diesen Storyteil ging leider die auch sehr spannende Nebenhandlung mit Nygma ein wenig unter. Der dreht doch tatsächlich total durch!
Gut gefallen hat mir auch der Besuch von Harvey im Fox Glove, schade das man davon nicht mehr sah.
-
In der Folge Auf Messers Schneide wird die Handlung rund um den Serienkiller in sehr spannender Art und Weise weitergesponnen. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo Barbara den Serienkiller Ogre mit zu sich nach Hause nahm, weil diese eine genialen Dialog der beiden lieferte, welcher den Serienkiller vom Morden abhielt!Aber auch die Schlussszene mit ihr und dem Serienkiller bei ihm zu Hause, nach verlassen der Wohltätigkeitsveranstaltung, war genial. Ich glaube sogar das Barbara gelächelt hat, als sie den "Hobbyraum" des Serienkillers betreten hat.
Ich kann es kaum erwaren die nächste Folge zu sehen!
-
Gestern habe ich noch die Folge vom 6.10 angeschaut. FAnd sie super spannend. Gerade die Flucht... Aber auch die Story von Gordon u. dem Serienkiller...
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)
-
Paul Reubens wird laut Robin Lord Taylor bald den Vater des Pinguin spielen - eine Rolle, die er 1992 schon einmal in Batmans Rückkehr hatte.
Paul Reubens to play The Penguin's father on Fox's Gotham - Movie News | JoBlo.com
-
Ich glaub Wayne sieht in Alfred mehr als nur einen Butler. Zumindest seit seine Eltern tot sind..
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenArmer Wayne, er tat mir sehr leid, als Alfred schwer verletzt im Krankenhaus war bzw. vorher verletzt wurde.
-
So, nun habe ich wieder ein paar Folgen von Gotham angeschaut. Aktuell fehlt mir nur noch die Folge vom 6.10 und dann die morgige :-) Bin also fast wieder auf dem aktuellen Stand :-)
Die Geschichte um Fish Mooney ist sehr krass. Die Szene mit dem Auge war einfach nur eklig u. grausam. Bähh.
Ich finds schön, dass Gordon nun nach Barbara wieder mit ner Frau glücklich ist. Aber wird bestimmt nicht von Dauer sein, nachdem Barbara nun wieder aufgetaucht ist...
Armer Wayne, er tat mir sehr leid, als Alfred schwer verletzt im Krankenhaus war bzw. vorher verletzt wurde.
-
Die Folge Raubtiere fand ich klasse, besonders das der Handlungsstrang mit dem Serienkiller namens Ogre eröffnet wurde. Ich hoffe das dieser mehrere Folgen über aufrecht erhalten werden wird. Vermutlich wird Dr. Thompkins und/oder Barbara bald in das Visier dieses Serienkillers geraten.
-
Die Folge Leichen im Keller hat mir nicht sonderlich gut gefallen, weil ich finde das diese recht wenig Spannung aufbauen konnte. Auch der gesamte Teil mit Fish konnte wenig überzeugen und irgendwie habe ich da noch nicht ganz durchgeblickt wieso Fish mit ihren Verhalten durchkommt. Dieses Problem wäre doch einfach zu lösen gewesen indem man sie beseitigt und schon wäre der Aufstand beendet gewesen.