Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gotham
Einklappen
X
-
Habe gar nicht gewusst, dass Gotham gerade wieder im TV läuft. Wie viele Folgen kamen denn schon?
-
Verfolge nur noch ich die Serie, obwohl diese sehr spannende und klasse Unterhaltung liefert!?
Die letzten beiden Folgen, welche am Dienstag im Doppelpack ausgestrahlt wurden, fand ich wieder superspannend, besonders den Teil mit Gordon, welcher den Geheimbund der Eulen unterwandert hat und versucht diesen aufzuhalten. Etwas leid dabei tut mir Lee, welche nicht in Gordons und Bullocks Plan eingeweiht wird und sich deswegen immer weiter von Gordon entfernt.
Klasse finde ich den Umstand das nun Gordons Ex-Boss hinter ihm her ist und im Auftrag des Rats der Eulen töten will.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Folge Bitte lächeln! hat mir überhaupt nicht gefallen, alleine schon weil ich die gesamte Handlung rund um Dwight und seiner Gruppe Irrer zu sehr überzogen und irrsinnig fand. Aber auch der Teil mit Jerome war leider auch nicht besser und mir hat dieser nicht gefalllen.
Wenigstens konnte der Plan von Barbara und Co. den Pinguin zu vernichten einigermaßen gut unterhalten.
-
Schade um Pinguin. Ich hoffe er ist noch nicht ganz tot. Wie Pinguin übrigens den gemobbten Schüler in dieser Schule mit seiner Art der Beseitigung des Problems (russische Art) aufklärte und aufmunterte hatte mir sehr gefallen hehe
.
-
Endlich wird in der Folge Ein neuer Tag bricht an einmal etwas näher auf das Beziehungsaus von Gordon und Leslie eingegangen und man erhält als Zuschauer ein paar Informationen dazu.
Weiters ist der Umstand ganz witzig das nun Cobblepot zum neuen Bürgermeister von Gotham gewählt wurde und das dieser Nygma zu seinem Stabschef ernannt hat!
- Likes 1
-
In der Folge Geschwisterliebe tätigt die Journalistin Valerie Vale eine geniale Aussage nach einer mit Gordon gemeinsam verbrachten Nacht: "Das war nett, man sieht sich!" und verschwindet aus Gordons Wohnung.Jims Gesichtsausdruck nach dieser Aussage sprach mehr als tausend Worte!
Ganz nett zu erfahren war es auch warum und mit wem Leslie wieder nach Gotham zieht und wer der Vater ihres Verlobten ist.Und Pinguin kandidiert als Bürgermeister, das kann ja noch heiter werden.
-
Yeah Pinguin will Bürgermeister werden. Einfach n1 wie Pinguin sich seine Stimmen und Gefolgsleute holt. Ersteinmal gefällt es mir, dass jetzt in Gotham das Thema Politik behandelt wird und dann noch so kranke Sachen passieren. Sowas mag ich einfach.
-
An der Folge Die Hexe muss brennen hat mir die Szene besonders gut gefallen wo Gordon mit der Reporterin Valerie Vale im Club von Barbara auftauchte und von ihr Informationen wollten. Ich finde nämlich das Erin Richards die verrückte Barbara einfach klasse spielt.
Weiters gab es in dieser Folge eine sehr interessante kleine Nebenhandlung, nämlich die rund um Ivy Pepper. Was ist mit ihr auf einmal passiert!?Hat sie einen Wachstumsschub bekommen!? Und zudem wird sie dann auch gleich einmal zu Killerin.
Und schön finde ich es das Leslie auch wieder nach Gotham zurückkommt, jedoch für einen relativ ungünstigen Zeitpunkt für Gordon.
-
Die erste Folge der neuen Staffel hat mir ganz gut gefallen und das nun Gordon als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, gefällt mir sehr gut. Weiters finde ich es super das die "verrückte" Barbara auch wieder mitmischt und nun mit ihrer Freundin Tabitha einen Club leitet, welchen sie dann auch gleich mal mit Gewalt verteidigen musste.
Gelungen eingeführt wurde die neue Figur Valerie Vale, welche von der süßen Jamie Chung gespielt wird. Schade jedoch finde ich es das Leslie nun einen neuen Freund hat und vermutlich ihre Auftritte in der Serie immer rarer werden.
-
Ah gut! Danke Rommie für den Tip! Ich hätte es vermutlich verpasst...
- Likes 1
-
Am Mittwoch dem 17. Mai geht es mit der dritten Staffel auf PRO SIEBEN um 23 Uhr 10 weiter.
-
Der Abschluss von Gotham war super. Überhaupt wie Pinguin Fisch vor seinen Augen gesehen hatte das war so geil. Wie Pinguin geglotzt hatte. Ich dachte schon er würde einen Herzinfakt bekommen
^^. Ansonsten jo der Direktor von der Psychiatrie war größenwahnsinnig. Ich hoffe in der dritten Staffel wird er selbst nach Arkham gesteckt (als Patient natürlich
) und die anderen Patienten sollen viel "Spaß" an ihm haben
.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGalavans Auftritt war aber auch nicht schlecht und wenn es so mit den Wiederbelebungen weitergeht, dann wird sicherlich auch wieder Fish Mooney zu sehen sein.
Im Rückblick betrachtet lieferte die zweite Staffel sehr spannende Unterhaltung und auch fand ich so gut wie alle Figuren auf ihre Art und Weise sehr interessant, was zum Teil auch daran liegt das die Schauspieler eine gute Performance ablieferten. Besonders freute es mich das Barbara noch immer mit dabei ist und das sie auch einige klasse Auftritte hatte.
Somit freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel.
-
Die drei Folgen von gestern waren ganz spannend und besonders freute es mich das nun Barbara wieder aktiv mit dabei ist.Gelungen fand ich auch den Teil mit Penguin, welcher am Ende in seine alten Gewohnheiten zurückgefallen ist. Galavans Auftritt war aber auch nicht schlecht und wenn es so mit den Wiederbelebungen weitergeht, dann wird sicherlich auch wieder Fish Mooney zu sehen sein.