Supergirl (TV Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (TV Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs ja gleich gesagt, daß diese heile Welt die Supergirl auf dem Asteroiden gefunden hat, irgendwo einen ganz fetten Haken hat.

    Was mich ein wenig stört....

    Da gab es erst diese Cross-over Folge. Alle Helden kennen sich super untereinander. Kämpfen gemeinsam gegen ein paar Super-Nazis incl. Super-Oliver und böses Supergirl.
    Und jetzt geht brav wieder jeder seiner Wege und wurstelt selbst herum, selbst wenn die Lage aussichtslos ist.
    Warum ruft Supergirl niemand um Hilfe? Warum ruft Barry nicht Supergirl zu Hilfe? Großes Fragezeichen.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Ich habs ja gleich gesagt, daß diese heile Welt die Supergirl auf dem Asteroiden gefunden hat, irgendwo einen ganz fetten Haken hat.

      Was mich ein wenig stört....

      Da gab es erst diese Cross-over Folge. Alle Helden kennen sich super untereinander. Kämpfen gemeinsam gegen ein paar Super-Nazis incl. Super-Oliver und böses Supergirl.
      Und jetzt geht brav wieder jeder seiner Wege und wurstelt selbst herum, selbst wenn die Lage aussichtslos ist.
      Warum ruft Supergirl niemand um Hilfe? Warum ruft Barry nicht Supergirl zu Hilfe? Großes Fragezeichen.
      Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, bei Reign hätte man wenigstens Superman als Verstärkung anfordern können. Ich denke jedoch das das Auftreten von mehreren Superhelden das Budget der Folgen sprengen würde, deswegen wird sowas nur sehr selten gemacht. Zudem sollte ja auch Supergirl in der Serie Supergirl im Mittelpunkt stehen und nicht andere Superhelden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, bei Reign hätte man wenigstens Superman als Verstärkung anfordern können. Ich denke jedoch das das Auftreten von mehreren Superhelden das Budget der Folgen sprengen würde, deswegen wird sowas nur sehr selten gemacht. Zudem sollte ja auch Supergirl in der Serie Supergirl im Mittelpunkt stehen und nicht andere Superhelden.
        Das ist natürlich der Grund. Zudem guckt nicht jeder alle Serien aus dem Arrowverse und das würde das Publikum ggf. irritieren.
        Serienintern ist Supergirl zudem aus einem anderen Universum.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Ich habe nun das Staffelfinale der dritten Staffel gesehen und sehr gut gefallen hat mir die Lösung des Problems "Reign". Zudem zeigte die letzte Folge in welche Richtung sich die vierte Staffel bewegen wird SPOILER(ein Supergirl-Klon in Sibirien ) und auch denke ich das ein paar Figuren nur mehr sehr selten bis garnicht mehr zu sehen sein werden. Ich vermute das mussten die Produzenten so lösen, weil die Crew einfach zu groß geworden ist.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Am Donnerstag dem 13. Juni geht es mit der vierten Satffel um 21 Uhr 10 auf Sixx weiter!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Der Start der vierten Staffel hat mir sehr gut gefallen, da es einerseits einige interessante neue Figuren gibt und andererseits eine neues spannende folgenübergreifende Handlung gestartet wurde. Hoffentlich geht die vierte Staffel so spannend weiter wie mit der ersten Folge.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Babylon 5 trifft auf Supergirl!
                Bruce Boxleitner spielt ab der zweiten Folge die Rolle des Präsidenten der USA, schön bekannte Gesichter zu sehen. Weiters freut es mich auch Rhona Mitra als Mercy Graves zu sehen, die Dame sieht immer noch sehr heiß aus.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Die aktuelle Supergirl-Staffel macht mir große Freude. Einerseits gibt es eine sehr spannende folgenübergreifende Handlug und andererseits gibt es ein paar neue interessante Figuren und die schon bekannten Charaktere gefallen mir auch sehr gut.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Also ich liebe diese Serie. Allerdings finde ich, dass die ewigen Beziehungsprobleme und dieses Lesben/Homo Gedöns allmählich auf den Geist geht. In der ersten Staffel, war das ganze nur so am Rande und hat nicht einfach den Filmfluss gestört. Ab Staffel 2 wurde es beinahe schon zum Hauptthema. Irgendwie kommt heutzutage jede einzelne Serie wohl kaum noch ohne seinen Quoten-LGBT aus. Das finde ich echt dämlich!

                    Ich hoffe, dass wieder vermehrt Calista Flockhart ab Staffel 4 zum Vorschein kommt. Ich liebe Cat Crant und ihre Zynischen Bemerkungen. Man muss Cat Crant einfach lieben und hassen

                    Kommentar


                      Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                      Also ich liebe diese Serie. Allerdings finde ich, dass die ewigen Beziehungsprobleme und dieses Lesben/Homo Gedöns allmählich auf den Geist geht. In der ersten Staffel, war das ganze nur so am Rande und hat nicht einfach den Filmfluss gestört. Ab Staffel 2 wurde es beinahe schon zum Hauptthema. Irgendwie kommt heutzutage jede einzelne Serie wohl kaum noch ohne seinen Quoten-LGBT aus. Das finde ich echt dämlich!
                      Die vierte Staffel konzentriert sich sehr auf die folgenübergreifende spannende Handlung und glücklicherweise treten diese ganzen Beziehungsgeschichten dadurch sehr in den Hintergrund.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Danke für die Info @ Rommie's Greatest Fan

                        Dann hoffe ich mal, dass Netflix schon bald die 4. Staffel raus bringt.

                        Kommentar


                          Um was geht es eigentlich grundsätzlich in der Serie, bzw. was für Gegner tauchen da so auf? Supergirl sollte ja so ziemlich allem überlegen sein.
                          Ich kenne ja nur die Flash Serie und da ist es schon haarsträubend dämlich gemacht, welche Gegner Flash permanent fertig machen.

                          Kommentar


                            In den ersten Staffeln sind viele Gegner kryptonischen Ursprungs. Ansonsten gibt es noch diverse Außerirdische oder auch die Luthers.

                            Außerdem geht es natürlich wie immer bei Superhelden um Konflikte im Zusammenhang mit der geheimen Identität.
                            Einigen Raum nehmen auch persönliche Beziehungen unter den Charakteren ein.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info @ Rommie's Greatest Fan

                              Dann hoffe ich mal, dass Netflix schon bald die 4. Staffel raus bringt.
                              Netflix hat im Juni gerade erst die Staffeln 2 und 3 veröffentlicht... bis Staffel 4 dürfte es noch ne Weile dauern... da könnte sie sogar eher kostenlos mit Amazon Prime verfügbar sein, zum Kaufen gibt es die dort schon.

                              LG
                              WhyMe
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Gestern habe ich mir die letzten beiden Folgen der vierten Staffel angeschaut, diese waren wieder sehr gut und schlossen die Handlung dieser Staffel ganz gut ab. Weiters gaben sie auch einen Ausblick auf die kommende Staffel, welche vermutlich wieder ganz spannend werden wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X