Supergirl (TV Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (TV Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die im kommenden Jahr laufende sechste Staffel wird die letzte sein.
    The Arrowverse is about to get a bit smaller. The CW has announced that Supergirl will be coming to an end after its upcoming sixth season, bringing the story of Kara Danvers (Melissa Benoist) to a close.


    Immerhin wird nicht groß verkürzt. 20 Folgen sind geplant.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Das finde ich sehr schade, da ich die Serie mag und diese mir um einiges besser gefällt als "The Flash". Zudem finde ich auch das Melissa Benoist ihre Rolle sehr gut spielt und es kommt so rüber das sie ihre Rolle liebt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die nächste Serie schon in den Startlöchern und die trägt den Titel Superman und Lois und wird wohl so eine Art Superfamily-Serie(?)

        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Ich bin gerade eben mit der fünften Staffel fertig geworden und kann nur sagen das diese mal wieder sehr gut war. Die folgenübergreifende Handlung wurde sehr spannend inszeniert, die Spezialeffekte konnten überzeugen und so gut wie alle Darsteller spielten ihre Rollen klasse. Besonders gut gefallen hat mir in dieser Staffel der "Konflikt" zwischen Supergirl und Lena.
          Alles in allem war es eine Freude die Folgen zu schauen und ich kann es kaum erwarten die nächste Staffel zu sehen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich schaue mir gerade die letzte Staffel an und ich finde diese ganz gut. Mal schauen ob auch die restlichen Fogen und das Serienende überzeugen kann.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich bin gerade mit der Serie fertig geworden und die letzte Staffel war im Großen ung Ganzen unterhaltsam und spannend. Etwas (positiv) überrascht war ich von der letzten Folge, da diese die Handlung sehr schnell abschloss und dann noch sehr viel Zeit verwendete, die einzelnen Figuren nach dem "großen Kampf" zu beleuchten.
              Alles in allem hat die das Ende sehr gut gefallen und schön das die Serie einen guten Abschluss bekam.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X