Ghostbusters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einfach nur kult wobei der erste echt besser war als der zweite aber beide zum totlachen. sowas gibts heute nicht mehr *träne aus dem auge wisch*

    oder kann ich mich nur nicht erinnern.

    Kommentar


      #17
      Habe mir heute mal beide Teile wieder angesehen: Teil I zum 21.Mal, Teil II zum 12.Mal. Der erste Teil ist wirklich etwas besser als der Zweite. Aber im Zweiten war das Equipment cooler. Besonders in Bezug auf Ecto 1.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        HI

        ich hatte beide dmals jeweils im Kino gesehen und fand beide supie geil!
        Beim 2. war ich zugar 5mal drinne!

        Vilja

        Kommentar


          #19
          Hoho, die waren wirklich gut!

          Mir ist allerdings aufgefallen, dass deer zweite Teil irgendwie öfter als der erste gezeigt wird, obwohl dieser doch als besser gilt.

          Das einzige Zitat, das mir grade einfällt stammt auch aus Teil 2:
          "Die Titanic ist soeben in den Hafen eingelaufen! - Mit 68 Jahren Verspätung"

          Ist es eigentlich angebracht, einem Frauenhelden wie Peter den Nachnamen Venkman zu geben?
          Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2002, 23:43.

          Kommentar


            #20
            Ach die Ghostbusters ,In erinerungen Schwelg.
            Die serie war meine lieblingserie bevor Ich Star Trek entdeckte.

            Kommentar


              #21
              Habe mir nun beide auch auf DVD besorgt und mir auch von beiden die englische Original-Fassung angehört.
              Ich muss ehrlich sagen, dass die Filme auf Englisch noch besser rüberkommen. Die Synchronstimmen sind zum größten Teil gut gewählt, vor allem die von Janine. Sie hört sich in beiden Fassungen nahezu identisch an.

              Und William Atherton hätte ich zugern auch in der Fortsetzung als Walter Peck gesehen. Mit Bart sieht er weit besser aus als in "Stirb langsam" ohne Bart als Richard Thornburg.

              Die geschnittenen Szenen des ersten Teils sind auch klasse und wären teilweise richtig tolle Ergänzungen gewesen, wie Murray und Aykroyd als philosophierende Penner oder auch das Honeymoon-Pärchen im New Yorker Sedgewick-Hotel.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Hey, den Thread wollte ich grade suchen gehen, weil ich zufällig grade Musik aus dem Film höre.

                Auch ich habe beide Filme auf DVD- und die Originalfassungen sind IMHO noch besser.
                Obwohl Murray's Synchronstimme einfach genial ist. Die gefällt mir sogar besser als die Originalstimme.

                Die Extras habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so intensiv angeguckt- also eher noch gar nicht.

                Die Filme alleine für sich sind schon einfach nur gut.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Die Ghostbuster waren in meiner Kindheit neben den Turtles meine Lieblinge! Allerdings habe ich die Filme erst Jahre nach der Zeichentrickserie gesehen, da die ja nicht Mittags im Kinderprogramm liefen.
                  Leider habe ich sie weder auf VHS noch auf DVD, aber vielleicht schaff ich sie mir irgendwann nochmal an.
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                    #24
                    Ohhh ja, die Ghostbusters.....

                    »When there's something strange in your neighbourhood... who you gonna call?«

                    Ich liebe diese Filme, die Serie ist etwas schwächer, der italienische Abklatsch ist entsetzlich und die Neuauflage kaum zu ertragen, aber die Filme haben Klasse, wunderbare Komödien!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich weiß net so recht ...

                      Die Zeichentrickserie sah ich früher recht gerne, aber die Realverfilmungen konnten mich da insgesamt nie wirklich begeistern. Sie haben ihre Momente, treffen aber nicht wirklich meinen Humor.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Italienischer Abklatsch? Was meinst du damit?
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          #27
                          Es gab da noch eine andere Ghostbusters Comicserie, die IIRC aus Italien stammt.

                          War..... eher mittelprächtig
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Meint ihr diese hier: http://eayz.ka-boom.de/archive/052.htm
                            Die kommt doch auch aus den USA!
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry, dann hab ich mich wohl von der miesen Qualität täuschen lassen, ich war sicher dass es europäischer Billigmist war...

                              die Seite passt aber richtig zu der Serie... genauso grausig gemacht
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Der Erste Teil war meiner Meinung noch besser alls der Zweite obwohl Vigo der karpate ein wirklich Fieser Kerl war, aber gegen den Marschmelowmann hatte er keine Chance.
                                Die Ghostbusters Filme sind einfach Top, alls Kind wolte ich selbst ein Ghostbuster werden allso haben ein Paar Freunde und ich uns solche Rucksäcke wie die Geisterjääger gebastelt und sind herumgelaufen und haben Geister gejagt. Den einzigen geist den wir getofen haben haben wir sofort mit unseren Wasserpistolen Abgeschoßen war eine Kröte oder so ein Viech.

                                Ich frage mich ob es je einen 3. Teil geben wird?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X