Re: Re: ueberfluessige Fortsetzungen
Es gibt eine computergenerierte Nachfolgeserie von Starship Troopers - Foundation Imaging (Babylon 5, Voyager) hat die Effekte bzw alles gemacht - hab die Serie noch nicht gesehen - ist aber natürlich viel unblutiger als der Film. Und die Personen stammen auch alle aus dem Computer.
Original geschrieben von Donnerbalken
Von Star Ship Troopers würde ich dagegen gerne eine Fortsetzung sehen aber nur wenn die gleichen Regie führen (ich weis das da keine geben kann lässt das Buch nicht zu)
Von Star Ship Troopers würde ich dagegen gerne eine Fortsetzung sehen aber nur wenn die gleichen Regie führen (ich weis das da keine geben kann lässt das Buch nicht zu)

.kein bischen blutig und die handlung, die ja im film eigendlich auch schon nicht existent ist, ist in der computer animierten serie gar nicht mehr da.(meiner meinung nach)

) und die vier ersten Teile sind schon einsame spitze und Meisterwerke der Science Fiction schlechthin. Der 5. Teil jedoch hätte weggelassen werden können, er bietet nichts besonderes... ein bisschen Unterhaltung vielleicht, ein bisschen Action, aber es gelingt ihm nicht der Saga einen würdigen Abschluss zu geben. Die Story ist nun wirklich nicht mehr tief, eher ein Tiefschlag... schade wars... einfach mal ne Story eingebaut, weil den Produzenten nichts mehr einfiel.
Kommentar