ueberfluessige Fortsetzungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ueberfluessige Fortsetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Re: ueberfluessige Fortsetzungen

    Original geschrieben von Donnerbalken

    Von Star Ship Troopers würde ich dagegen gerne eine Fortsetzung sehen aber nur wenn die gleichen Regie führen (ich weis das da keine geben kann lässt das Buch nicht zu)
    Es gibt eine computergenerierte Nachfolgeserie von Starship Troopers - Foundation Imaging (Babylon 5, Voyager) hat die Effekte bzw alles gemacht - hab die Serie noch nicht gesehen - ist aber natürlich viel unblutiger als der Film. Und die Personen stammen auch alle aus dem Computer.

    Kommentar


      #47
      Re: Re: Re: ueberfluessige Fortsetzungen

      Original geschrieben von FPI Productions


      Es gibt eine computergenerierte Nachfolgeserie von Starship Troopers - Foundation Imaging (Babylon 5, Voyager) hat die Effekte bzw alles gemacht - hab die Serie noch nicht gesehen - ist aber natürlich viel unblutiger als der Film. Und die Personen stammen auch alle aus dem Computer.


      Ich hab gedacht da spielen noch richtige Schauspieler mit,
      gelesen hab ich schon was darüber, aber ob die Serie hier
      ausgestrahlt wird ist fraglich.
      Und in den USA ist sie meines Wissens auch schon nicht über die
      erste Staffel hinaus gelaufen.

      Ich meinte ja auch Kinofilm größer mehr krach mehr Bum

      Kommentar


        #48
        die starship toopers serie wurde hier schon ausgestrahlt. aber ich glaube nur auf PW. ich habe sie jedenfalls 2 oder 3 mal gesehen. ist aber zum .kein bischen blutig und die handlung, die ja im film eigendlich auch schon nicht existent ist, ist in der computer animierten serie gar nicht mehr da.(meiner meinung nach)

        Kommentar


          #49
          Highlander 2 war wirklich absoluter Schwachsinn. 3+4 machen auch keinen Sinn.

          Die Terminatorfortsetzungen sind ebenso unlogisch.

          Meist gefallen mir auch Fortsetzungen zu Komödien absolut nicoft einfach nur lächerlich wirken.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Spocky


            Die Terminatorfortsetzungen sind ebenso unlogisch.

            Warum denn bitte?

            T2 ist wirklich ein recht intelligent gemachter Film, der eigentlich in jeder Hinsicht überzeugen kann. Und ich denke mal auch objektiv betrachtet ist er der bessere Film.
            Teil 1 ist nicht allzu aussergewöhnlich, zu sehr ein Zeichen seiner Zeit (Musik, Ausstattung etc.) und Schwarzenegger kann da nicht sonderlich überzeugen find ich, das macht er in T2 besser, zumal der T 1000 dort wirklich klasse ist.
            Und im Bezug auf Logik sehe ich keine gravierenden Unterschiede zwischen beiden Teilen, von der Story und Details sehr plausibel, zumindest fällt mir jetzt nichts ein...

            Kommentar


              #51
              ja sein, aber wäre es nicht logischer, nach dem ersten Fehlschlag noch weiter in die Vergangenheit zurückzukehren, um die Mutter am besten im Kindesalter zu töten, wenn sie noch nicht gewappnet ist, als dann, wenn sie bereits weiß, wie sie sich zu wehren hat?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Das ist dann genauso die Frage, warum die Borg in FC nicht gleich zurückreisen
                Vielleicht hatten die Maschinen ihre Gründe, vielleicht technischer Natur (geht nur in bestimmte Zeitabschnitte, nicht genug Energie.. ), aber dennoch ist das nur eine Frage die man scih vielleicht stellt, seh ich nicht als Logikfehler oder dergleichen

                Zudem dachten die Maschinen ja, John wäre hilflos, dass der T 800 der Rebellen John hilft und noch Sarah befreit, war ja nicht absehbar.

                Kommentar


                  #53
                  Ich muss hier Mr. Vulkanier beipflichten. Da kann man ja sagen Terminator 1 ist ebenso unlogisch, weil man genauso gut die Oma von Sarah hätte umbringen können, was sicherlich einfacher gewesen wäre in Anbetracht dessen, dass es damals noch keine Pressen gab

                  Nein, ganz im Ernst, ich denke, Terminator 2 ist ein verdammt gutes Beispiel dafür, dass es auch gelungene Fortsetzungen gibt

                  Beim 3er hab ich da hingegen schon so meine Bedenken...

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Zefram


                    Beim 3er hab ich da hingegen schon so meine Bedenken...
                    Nicht nur Du, Zefram, nicht nur Du...

                    Irgendwie freue ich mich ja schon drauf, aber meine Erwartungen sind ein bisschen geringer, als ich es gedacht hätte

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Spocky
                      Highlander 2 war wirklich absoluter Schwachsinn. 3+4 machen auch keinen Sinn.

                      Die Terminatorfortsetzungen sind ebenso unlogisch.

                      Meist gefallen mir auch Fortsetzungen zu Komödien absolut nicoft einfach nur lächerlich wirken.
                      Aber Spocky, ohne T1 hätte es doch gar nicht die Maschinen gegeben, da der T1 ja die Grundlage lieferte. Wenn die also die Oma auslöschen, löschen sie nur selbst aus. Und das wissen die Maschinen eben.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin für ein striktes Verbot solcher Diskussionen in diesem Forum, die erfordern hohe Konzentration und führen nie zu etwas

                        Sagen wir, endar hat recht, dann hat sich das

                        Kommentar


                          #57
                          Mal ne Frage zum Thema: Weiss schon wer was genaueres über "2Fast 2Furious"?

                          Hab das durch Zufall letzte Woche entdeckt, daß der im Juni rauskommt. Hab vorher gar nicht gewusst daß es ne Fortsetzung geben soll
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Der scheint wohl ziemlich fertig zu sein. Vin Diesel spielt allerdings nicht mit.
                            Hier gibts näheres

                            Für 2005 ist übrigens xXx2 geplant...steht auf www.imdb.com
                            Hier stelle ich mich vor.....
                            Mein Hobby, mein Forum...

                            Kommentar


                              #59
                              Wie, endar einfach Recht geben? pöh! Das ist mir zu einfach

                              Nee, den Maschinen dürfte ja Schnuppe sein, ob sie "leben" es geht einfach nur darum, die Menscheit zu vernichten. Ob da nun ne Maschine mehr oder weniger dran glauben muss... Die sollten doch noch gefühlloser sein, als Vulkanier.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #60
                                Spontan fällt mir da Planet der Affen 5 ein... ("Schlacht um den Planet der Affen) ich bin natürlich ein Freak, wenns um PDA geht (ich spreche vom klassischen PDA, vom Original ) und die vier ersten Teile sind schon einsame spitze und Meisterwerke der Science Fiction schlechthin. Der 5. Teil jedoch hätte weggelassen werden können, er bietet nichts besonderes... ein bisschen Unterhaltung vielleicht, ein bisschen Action, aber es gelingt ihm nicht der Saga einen würdigen Abschluss zu geben. Die Story ist nun wirklich nicht mehr tief, eher ein Tiefschlag... schade wars... einfach mal ne Story eingebaut, weil den Produzenten nichts mehr einfiel.
                                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                                (Andrè Breton)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X