Die "Stirb langsam" - Reihe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Stirb langsam" - Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Teil 5 war schon alles andere als gut. Von dem her hätte ich mir einen guten Abschluss schon erhofft, aber besser kein weiterer Teil als irgend ein halbgarrer Murks (werden ja nie erfahren, wie gut / schlecht der Film geworden wäre).

    Kommentar


      #62
      Also ich fand den vierten Teil zumindest noch einigermaßen unterhaltsam und kurzweilig. Den fünften hat Herr Willis ja vollkommen lustlos runtergespult, den braucht man echt kein zweites Mal gucken.

      Ob es was geworden wäre, den jungen John McClane und den alten in einem Film zu haben? Wir werden es wohl nie erfahren und das ist auch gar nicht schlimm.

      Mein Ranking:

      Stirb langsam
      Stirb langsam 3
      Stirb langsam 2
      Stirb langsam 4
      Stirb langsam 5

      Der erste Teil, damals im Kino. Das war ein wirklich cooles und spannendes Erlebnis.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar

      Lädt...
      X