Eure Non-Star Trek Lieblingsserie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Non-Star Trek Lieblingsserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    meine Lieblingsserien momentan:

    1) DoctorWho (auf Video/DVD) [welch wunder... ]
    2) Sex and the City (dank kazaa kann ich nun endlich die 5. staffel sehen, während pro7 die angekündigte 3. staffel noch nicht auf die Reihe bekommt )
    3) Family Guy (Stewie muss man lieben )
    4) Dawson's Creek (und dazu stehe ich *g*)
    5) Charmed (Ones)
    6) Buffy (wenn es denn mal läuft)

    so long,
    doc
    Zuletzt geändert von doctor.who; 07.09.2002, 04:25.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von NCC-1701-D


      Oh nein, nein, neiiiiiiiiin....

      Die Jungs sind doch mit Story noch nicht durch.
      Space 2063 hat man auch so abgewürgt.
      Ich hasse offene Enden.
      Dafür gibts ja die TV Filme in denen die Story weitergeht.
      Der läuft auf Premiere schon seit einer ganzen weile ...

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #33
        Hallo ihr`s,

        meine Lieblingsserie neben denen des ST-Universums ist und bleibt: BABYLON 5. Es gibt für mich sonst keine SF-Serie, die mit ihren anspruchsvollen Drehbüchern so sehr auf die Intelligenz ihrer Zuschauer baut. Als Quereinsteiger hätte man es zwar verdammt schwer, der Handlung zu folgen, und sie in allen Einzelheiten zu verstehen, doch wer sie, wie ich, von Beginn an verfolgt hat, wurde, IMO, mit einer der besten und ungewöhnlichsten SF-Sagas der TV-Geschichte belohnt. Der Look der Serie mag gewöhnungsbedüftig sein, doch auch hier kann man sich schnell daran gewöhnen, und die Schauspieler und ihre Rollen sind durch die Bank weg grossartig. Ich hege die grosse Hoffnung, daß das B5-Universum (trotz des Fehlversuchs mit "CRUSADE") sich irgendwann längerfristig wieder ausdeht.

        An zweiter Stelle steht für mich: STARGATE SG-1. Diese Serie macht einfach Spass, und ich mag die Figuren.

        Weitere Serien die ich gerne sehe (und aufgezeichnet habe) :
        M*A*S*H, Harrys wundersames Strafgericht, MISSION: IMPOSSIBLE (Alt & Neu), THE AVENGERS, DIE PROFIS, HÖR MAL WER DA HÄMMERT, RAUMPATROUILLE,
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #34
          Hi
          Also meine anderen Lieblingsserien sind:
          AKTE X
          Buffy
          Charmed
          Stargate
          7th Heaven
          The Tribe

          Folgende Serien sehe ich gelegentlich auch:
          Angel
          Nash Bridges
          Andromeda

          grüsse von mir

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Night Watch


            Dafür gibts ja die TV Filme in denen die Story weitergeht.
            Der läuft auf Premiere schon seit einer ganzen weile ...
            Dann hoffe ich mal, das die Filme auch irgendwann den Weg ins FREE-TV schaffen.

            Kommentar


              #36
              Also, ich schaue mir auch einige Serien an.
              Wie da wären:


              alle Star Trek Serien (TOS, TNG etc.)
              Andromeda
              Babylon 5 (wenn es mal wieder läuft)
              Roswell
              Akte-X
              Nash Bridges
              Charmed
              Ally McBeal



              Cmdr. Hasselmann
              Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

              Kommentar


                #37
                Home Improvement, eindeutig!

                Wir brauchen mehr Power!!! In diesem Punkt sehe ich uebrigens eindeutige Parallelen zwischen Tim und Scotty, auch wenn es bei TOS immer Jim ist, der "das Letzte aus der Kiste rausholen" will

                Gruss
                Jens
                So where are you? You're in... some motel room, you just... you just wake up and you're in... in a motel room. There's the key... It feels like maybe it's just the first time you've been there, but... perhaps... you've been there for a week... three months... it's... it's kinda hard to say... I don't kn... I don't know... it's just an anoymous room...

                Kommentar


                  #38
                  Genial fand ich bei "Home Improvement" als Tim den Rasenmäher mit einem Hubschraubermotor ausstattet.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #39
                    Ja die Serie hat was. Harharhar
                    Die Folge mit dem Männer und Frauen Team die jeweils ein Haus um die Wette bauen fand ich toll.

                    Kommentar


                      #40
                      ich komme nicht so viel zum Fernsehenna ber häufig sehe ich mir die Simpsons an, Futurama solange es noch lief und Friends.
                      Gelegentlich sehe ich auch gerne Will & Grace, Stargate, Ally McBeal..
                      früher AkteX (heute nicht mehr sehr umwerfend), SeaQuest, Earth 2, McGyver..
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        #41
                        also wenn ich vorm TV sitze, schau ich:

                        - Simpsons
                        - The Osbournes
                        - gelegentlich noch Harald Schmitt

                        aber sonst kommt meistens nur Müll im deutschen TV..
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #42
                          Mir gefallen folgende Serien:

                          1.) M*A*S*H
                          2.) Simpsons
                          3.) Star Gate
                          4.) Al Bundy
                          5.) A-Team (Kult-Faktor )

                          Kommentar


                            #43
                            so meine lieblingserien:

                            akte x
                            diagnose mord (van dyke sippe rulezzzz)
                            dark angel
                            andromeda
                            outer limits
                            psi factor (nur die folgen ohne den alten sack)
                            futurama
                            macgyver
                            the osbournes

                            und noch vieles mehr.

                            deutsche serien

                            Kommentar


                              #44
                              Achja, Polizeiruf 110 und den Tatort (hauptsächlich Köln, Leipzig und München) habe ich ja ganz vergessen.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Tucker
                                Also meine Lieblings-Nicht Star Trek-Serien sind:

                                -Die Simpsons
                                -Der Pinky und der Brain
                                -X - Faktor
                                -ER
                                -C. S. I.
                                -Die Sopranos (hi und da wenns geht)
                                -Cybill


                                gibt aber sicher noch mehr die ich mir gerne anschau....
                                nachtrag:

                                hab völlig "Polizei Inspektion 1" vergessen...

                                nein aber Babylon 5 fehlt in meiner Liste
                                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X