Eure Non-Star Trek Lieblingsserie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Non-Star Trek Lieblingsserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Lieblings-Non-Star Trek Serien sind:

    - Stargate
    - Emergency Room
    - Allein gegen die Zukunft
    - Simpsons
    - MacGyver
    - The Osbournes
    - Caroline in the City
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

    Kommentar


      #47
      Meine lieblings Non-Trek Serien sind:

      - Nash Bridges woher kommt wohl mein Nick?
      - Simpsons
      - Futurama
      - J.A.G.
      - Mac Gyver
      - Dharma und Greg
      - Casino (hab ich frühr immer geguckt)

      und es gibt noch viele andere Serien von denen ich hin und wieder eine Folge sehe, wenn ich mehr zeit hätte würde diese liste länger sein, aber was man nicht sehen kann, kann auch nicht zu eiener Lieblingssereie werden
      Tante²+²

      Kommentar


        #48
        Meine Lieblings Non-Trek Serien sind:

        -Dark Angel
        -Buffy
        -Angel
        -Charmed
        We are the Dominion

        Kommentar


          #49
          Mit Lieblingsserien ausserhalb von Star Trek verbinde ich eigentlich nur Serien die ich ebenfalls regelmäßig sehe. Deshalb sind es auch nur zwei:

          - Akte X
          - Simpsons (weil ich alle Folgen schon mehr oder weniger auswendig kenne, sehe ich sie jetzt zwar nicht mehr regelmäßig, aber ich warte auf die nächste Staffel)

          Kommentar


            #50
            Ausser Star Trek schaue ich regelmässig "Futurama" und "The Simpsons". Sonst schaue ich nichts regelmässig. Im Schweizer Fernsehen gab es vor einigen Jahren die Serie "Fascht e Familie", die ich jedes Wochenende geschaut habe.

            Ab und zu schaue ich mir eine Folge Sargate oder Akte X an.

            Kommentar


              #51
              Spenser, weil Avery Brooks als Hawk echt toll aussieht.

              @space_c
              psi factor (nur die folgen ohne den alten sack)
              Psi-Factor war eine Zeit lang eine meiner absoluten Lieblingsserien. Wem meinst du denn mit alten Sack?

              Ich mochte aber vor allem die Folgen aus der ersten Staffel.

              Sonst gucke ich noch gerne:
              Polizierevier Hill Street
              X-Factor
              und auch Ein Hauch von Himmel (regt zum Nachdenken an)
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #52
                mit alten sack mein ich den der aussieht wie harvey keitel in from dusk till dawn nö ich mag halt die folgen wo es 2 mädels sind lieber ich weiss nicht ob das die alten oder die neueren sind

                Kommentar


                  #53
                  Interessant finde ich auch, was früher so geguckt wurde.
                  Ich persönlich schaute als kleiner Bub immer "Knight Rider" und "A-Team". - Da konnte ich Science Fiction noch überhaupt nicht ausstehen!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab hier irgendwo mal eine Liste mit meinen Non Star Trek Lieblingsserien gepostet.

                    Ich wollte nur sagen das zu meinen ganzen Lieblingsserien jetzt noch "The Agency - Im Fadenkreuz der CIA" gekommen ist.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      #55
                      Ich sehe auch den Denver-Clan sehr gerne. Die Familienserie schlecht hin.

                      Schön das 9 Live sie wieder hervor gekrammt hat.
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                      Kommentar


                        #56
                        Mal überlegen, meine Lieblingsserien neben Star Trek?

                        - Babylon 5 (steht ganz ganz oben )
                        - Simpsons
                        - Futurama
                        - Eine himmlische Familie
                        - MacGyver
                        - Stargate
                        - ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #57
                          Bei mir sinds folgende Serien:

                          -King of Queens
                          -Hör mal wer da hämmert
                          -Simpsons
                          -Futurama
                          -Pinky und der BRain
                          -QCC
                          -Sketch Show
                          -Mighty Ducks
                          -Hey Arnold
                          -Die Dinos
                          -Headnut.tv
                          -Schrecklich nette Familie

                          öhh......
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #58
                            Hmm, Non-Star Trek Serien seh ich gar nicht so oft. Aber genial finde ich:

                            -"Die Sopranos" (aufgrund der Sendezeit, fällt es mir schwer, die Serie regelmäßig zu sehn)

                            -"Friends" (sehe ich seit 6 Jahren, auch bei der x-ten Staffelwiederholung noch lustig)

                            -kürzlich habe ich auch ein Fabel für "C.S.I." entdeckt

                            -"Sex and the City" (ist zwar gelegentlich schwach aber manche Gags sind echt witzig)

                            -Zu guter Letzt habe ich mir auch gerne "Coupling" angesehn (ist ja leider momentan ausgelaufen)


                            Auf "Alias" bin ich sehr gespannt. Wenn die Serie das hält, was der Trailer verspricht (ja, sie sieht einfach super aus , aber die Story klingt auch wirklich interessant), dann könnte sie auch meine Liste vervollständigen.
                            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                            Kommentar


                              #59
                              Hm ... also da wären:

                              - Smallville
                              - Dawson's Creek
                              - Nash Bridges
                              - Babylon 5

                              ansonsten fällt mir auf Anhieb nix weiter ein ... früher noch die ganzen Comedyserien, wie "Alle unter einem Dach", "Schrecklich nette Familie" und dergleichen mehr ... heute weniger.

                              WarpJunkie

                              Kommentar


                                #60
                                Zur Zeit schaue ich recht gerne [b]Smallville[/b und Dawson's Creek!!

                                Und dann natürlich Buffy- aber das ja schon seit Ewigkeiten...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X