Eure Non-Star Trek Lieblingsserie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Non-Star Trek Lieblingsserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Och, ich gucke jeden Nachmittag Hör mal wer da hämmert und am Samstag oder Sonntag Smallville (eine klasse Serie, so schön flach). Sonst gucke ich eher weniger an Serien, schon gar nicht regelmäßig.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Mr. Doom
      und am Samstag oder Sonntag Smallville (eine klasse Serie, so schön flach).
      Hat Smallville eigentlich irgendetwas mit Rosswell gemeinsam? Gemeinsame Produzenten o.ä.?? Irgendwie haben beide Serien doch extrem viele Parallelen und Gemeinsamkeiten. Oder ist dieser "Außerirdische sind unter uns"-Teenie-Hype nur wieder mal ausgebrochen??

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Ce'Rega
        Hat Smallville eigentlich irgendetwas mit Rosswell gemeinsam? Gemeinsame Produzenten o.ä.?? Irgendwie haben beide Serien doch extrem viele Parallelen und Gemeinsamkeiten. Oder ist dieser "Außerirdische sind unter uns"-Teenie-Hype nur wieder mal ausgebrochen??
        Öhm, keine Ahnung, ich kenne Rosswell nicht, konnte ich noch nie sehen, aber der Außerirdischen Hype war doch eigentlich nie zu ende, oder? Das Thema ist doch immer aktuell.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Ce'Rega
          Hat Smallville eigentlich irgendetwas mit Rosswell gemeinsam? Gemeinsame Produzenten o.ä.?? Irgendwie haben beide Serien doch extrem viele Parallelen und Gemeinsamkeiten. Oder ist dieser "Außerirdische sind unter uns"-Teenie-Hype nur wieder mal ausgebrochen??
          Also, Smallville beruht ja schon auf den älteren DC-Comics, also wäre Rosswell dann eher der Abklatsch. Außerdem so ähnlich sind die nun auch nicht (Rosswell ist viel öder )
          Und was den "Außerirdische sind unter uns"-Teenie-Hype angeht... JA! Der ist wieder ausgebrochen und wenn man ihn auf Super-Teenies allgemein ausdehnt, wird man sowieso fast überschwemmt...

          Kommentar

          Lädt...
          X