Der schlechteste Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Skymarshall
    Ich habe ja nie abgestritten das dort die Handschrift seinerseits vorzufinden ist. Aber ich mag diese Art von Film nicht. Vor allem der erste Teil war mir zu sehr durcheinander.
    Ich habe nie behauptet dass du das abgestritten hast.

    Nichts desto trotz finde ich "Pulp Fiction" besser. Und nur wahre Fans erkennen das Potential dieses Films!
    Bitte definiere "wahre" Fans?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Peter R.
      Ich habe nie behauptet dass du das abgestritten hast.
      OK!



      Bitte definiere "wahre" Fans?
      Guck mich an.....

      War eine Erwiderung auf dein "richtige Fans" vorher.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Skymarshall
        War eine Erwiderung auf dein "richtige Fans" vorher.
        Ich schrieb aber wirkliche Fans. Und nicht richtige. Das hätte ein wahrer Tarantino Fan wie du es bist schon lesen müssen. Außerdem bezog sich meine Aussage auf den Stil seiner Filme wohingegen du damit meintest Pulp Fiction wäre für wahre Fans der bessere Film. Da besteht schon ein gewisser Unterschied.

        (Achtung: Alles mit einem Augenzwinckern zu betrachten! Ernsthaftigkeit ausgeschlossen)
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #64
          @Peter R: Ok, dann lassen wir das mal so stehen!

          Wir finden beiden Tarantino gut und das ist das wichtigste!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Skymarshall
            Wir finden beiden Tarantino gut und das ist das wichtigste!
            Ja das kann ich ohne Interessenskonflikt unterschreiben.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #66
              Der schlechteste Film aller Zeiten war in meinen Augen "Guinea Pig", den Film würde ich ohne Augenzwinkern verbieten und vernichten lassen.

              Im Jahr 2000 war der größte Mist in meinen Augen Erkan & Stefan, das ist einfach das billigste was ich je gesehen habe.
              Ich hab schon mal geküsst. ;)

              Kommentar


                #67
                Zitat von AnamCara
                Im Jahr 2000 war der größte Mist in meinen Augen Erkan & Stefan, das ist einfach das billigste was ich je gesehen habe.
                "Voll normal" und "Ballermann 6" kannst du dazuzählen......

                Die waren aber schon wieder so doof das ich lachen mußte. Ähnlich wie "Dumm&Dümmer".

                Kommentar


                  #68
                  Also der schlechteste Film?
                  Da fällt mir doch schlagartig "Buffy-Der Film" ein!
                  So eine Besetzung und die Story!! Das kann bei mir wirklich nur
                  auf Wiederwillen!!
                  Der schlechteste Film in den letzten vier Wochen war für mich ganz klar
                  Signs- Zeichen! Auch wenn das vielleicht von einem sehr fähigen Regisseur ist, so ist es nicht gerade eines seiner Meisterwerke!!

                  MfG
                  Laguna
                  "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                  Kommentar


                    #69
                    hhmm gibt viele filme die ich verdammt schlecht finde
                    zb Das Boot *gggäähhnnn* (kann aber auch daran liegen das ich mir den des öfteren mit kollegen angucken musste ^^)

                    aber ich glaub den vogel hat Bella Martha abgeschossen
                    irgendein film um ne magersüchtige köchin die sich bei problemen in den restauranteigenen kühlraum verzieht

                    co produktion von arte, ard, zdf, orf :P
                    und sowas läuft bei uns in den kinos in der sneak, IN DER SNEAK *G*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X