Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cmE
    antwortet
    Also ich habe Teil 2 besser als Teil 1 gefunden. Jedoch war Teil 3 ziemlicher Müll. Vielleicht wird Teil 4 ja gut ... mal sehen ...

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    hmmm

Teil 1 war einfach genial
    Teil 2 war auch noch ziemlich gut
    Teil 3 war einfach mittelmaß

demnach müsste ein vierter Teil schlecht werden. Also ne, mir haben die drei teile gereicht. Irgendwann muss gut sein mit den Fortsetzungen. (Schlechte) Fortsetzungen leben nur davon, dass die Leute, welche den Vorgänger gesehen haben, auch in die Fortsetzung ins Kino gehen.

• Ikarus
    antwortet
    Also ich bin ein grosser Fan von Bruce Willis und hoffe sehr, dass es einen 4. Teil geben wird. Allerdings muesste die Qualitaet wieder etwas Verbessert werden, denn meiner Meinung nach war der erste Film mit Abstand der beste und der Rest eher mittelmaessig. Ausserdem finde ich es ein bisschen Schade, dass im Moment immer mehr versucht wird an alte Erfolgsstories anzuschliessen (wie zum Beispiel auch in Terminator 3) statt etwas neues zu Versuchen. Aber die Filmemacher denken wohl, dass sie so am einfachsten und am sichersten zum Erfolg kommen.

• Der Hetfield
    antwortet
    Im Pro Sieben Videotext hab ich gelesen, dass Bruce Willis sogar 40 Millionen bekommen soll, aber diese Summe halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal die 30 Mio. für Arnie in Terminator 3 schon das Höchste ist was jemals gezahlt wurde. Die Filmemacher werden den Rekord wohl nicht um gleich 10 Mio. erhöhen.

Aber ichfreue mich, dass ein vierter Teil in Planung sein soll. Der wird gestimmt goße Klasse.

• cmE
    antwortet
    Habs jetzt auch schon mehrmals gehört...

Ich sage mal so: Der Film könnte ganz spannend werden, jedoch kann man es mit den Fortsetzungen auch übertreiben denk ich. Ich hoff mal, dass dieser Film dann nicht unter die Kategorie " typisch Fortsetzung fällt".

• WilderKlingone
    antwortet
    Das klingt ja recht vielversprechend. Ich dachte, mit Die Hard ists aus nach dem 11.9., weil Bruce Willis selber gasagt hat, dass er keine "gewaltverherrlichenden" Filme mehr drehen will. Aber Geld regiert eben die Welt .
    Ich hoffe sehr, dass sich die Gerüchte bald bestätigen und nicht in Luft auflösen. Actionfilme sind ja wieder groß im kommen und mit dem größten Terroristenschreck aller Zeiten ist ein Kinohit sehr wahrscheinlich. "McLane im Dschungel gegen Terroristen" klingt zwar nicht gerade innovativ, aber mit Bruce wärs sicher ein Spaß.

• FPI
    antwortet
    Hm, ich bin mal gespannt. Würd mich auch freuen, wenns stimmt. Dabei wollte doch Bruce Willis keine Actionfilme mehr drehen
    Naja mal sehen, sieht ja auch noch nicht so aus, das es in in Kürze was gibt. Wenn ja, dann dauert es sowieso noch ne ganze Weile, bis der Film in den Kinos läuft. Also für Vorfreude wärs sowieso noch zu früh *ggg*

• Tom_Tom
    hat ein Thema erstellt Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard.

Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

Also weil ich es jetzt schon öfters im Tv gesehen und gehört habe hier die Infos zum angeblich 4. Teil von Die Hard !

"Stirb Langsam 4 - Die Hard 4"...
    Laut CINEMA soll Bruce Willis für sensationelle 25 Mio. Dollar bereit sein, sich als John McClane kidnappen zu lassen. Seine gefährlichsten Gegner sind diesmal Giftschlangen und anderes Getier aus dem Amazonas-Dschungel... Coming Attractions hat weitere mögliche Storylines für DIE HARD 4 parat... Die Wahrscheinlichkeit, dass es - nach den Ereignissen vom 11. September 2001 - einen 4. Teil geben würde, waren verschwindend gering... Allerdings gibt es wieder interessante Neuigkeiten...

Hier mehr Info in Englisch

Also ich persönlich bin ein großer Fan von Die Hard und natürlich auch Bruce Willis und würde mich deshalb sehr darüber freuen!!!

MFG
Lädt...
X