Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir grauts wenn ich solche Verdeutschungen von englischen Zitaten lese! Sollte das nicht "Yippee-Kai-Yay-Motherf***er" heissen??
Wie dem auch sei, wenn wirklich ein 4. Teil von Die Hard rauskommt freu ich mich natürlich riesig darauf!! Wobei man schon sagen muss, dass das Alter unserem Bruce ziemlich zugesetzt hat....
Mclane ist doch so'n Draufgänger, dann könnte ich mir sogar gut vorstellen, das die machen auf sein Alter eingehen. Mal schauen, ob Mclanes vierten Leinwandauftritt wieder seine Frau Holly (wenn sie überhaut noch seine Frau) befreien muß? Wobei ich Gerüchte von einer Tochter irgendwo auf geschnappt habe. Ich lasse mich mal überraschen. "Yippee-Kai-Yay-Schweinebacke"
Die "Lethal Weapon"-Reihe fande ich eingenlich garnicht so ruhig? War doch 'ne Menge Action drine... Im vierten Teil meine ja auch dann Mel Gison schon, er sei zualt für diesen Scheiß? Von dieser Reihe war auch ein fünfter Teil in gesprech gewesen, aber was daraus geworden ist, weis ich nicht...
Ich zitiere da mal einen Mann der in einer ähnlichen Situation war: "Ich bin zu alt für diesen SCheiß!"
Dieser Mann hatte auch bei weitem nicht so viele Explosionen und Terroristen in seiner Nähe wie ein Bruce Willis bis jetzt in Stirb Langsam. Leathel Weapon Filme waren da etwas ruhiger. Aber ok, wenn man in Die Hard4 so auf das Alter eingeht, wie etwa in Leathel Weapon4, dann könnte das gehen. Wird dann nur ein "ruhigerer" Film.
Also sein Gebiss vermiss ich nicht. Ich denk auch man nimmt ihm die Rolle noch ab, aber es schwingt schon so ein Unterton des Alterns mit.
Ich zitiere da mal einen Mann der in einer ähnlichen Situation war: "Ich bin zu alt für diesen SCheiß!"
Zum Filmstart weiß ich nur dass zelluloid.de den 29.06.2007 als Premierendatum angegeben hat.
Den John McLaine hat er immer gut verköpert.
Der Actionheld schlecht hin.
Auch ich fand alle drei Filme gut.
Ok, ok, der erste ist wirklich der beste.
Vielleicht sitzt er ja mal wieder an Weihnachten ganz tief in der Sch...
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker eben sind. Lassen wir uns mal überraschen sollte es wirklich zu einem 4. Teil kommen dann hoffe ich das sie genausoviel Ideenreichtum da reinstecken wie in die vorhergehenden.
Die Hard 1: DER Film schlecht hin, die Atmosphäre war einfach nur geil und für mich immer noch der beste Teil!!!
Die Hard 2: Knallharte Kampfszenen und ne trickige Story, aber hat mich ehrlich gesagt nicht gefessekt!
Die Hard 3: Mochte ich wieder viel mehr als den zweiten Teil, ziemlich anderer Stil als die ersten Beiden Filme, aber der Film ging mit der Zeit! Samuel L. Jackson war mal wieder göttlich und auch die Action war super!!
Also nich ganz so toll wie der erste Teil (aber das kann bei mir wohl echt kein Film mehr schaffen, damals als ich Die HArd1 zum ersten Mal sah hat der mich so umgehauen, was sicher auch an meinem Alter lag, so umhauen könnt mich heut kein Film mehr glaub ich), aber doch nah dran!
Haha und ich find alle drei Filme gut, vielleicht den zweiten am langweiligsten, aber genau kann ich mich da nicht festlegen, den dritten finde ich gar nicht so schlecht, er ist zwar von der Atmosphäre komplett anders (und spielt ja dreisterweise gar nicht um Weihnachten rum ) aber er ist irgendwie der actiongeladenste und lustigste der Reihe
Original geschrieben von cmE Also ich habe Teil 2 besser als Teil 1 gefunden. Jedoch war Teil 3 ziemlicher Müll. Vielleicht wird Teil 4 ja gut ... mal sehen ...
oach komm, das kannst mir doch nich erzählen. Is doch nich dein ernst Nichts, kein Film kann diese Hochhaus-Atmosphäre von Teil 1 toppen. Teil 2 hatte nur mehr Explosionen
Fällt mir ein, ich könnt nochmal die DVDs raussuchen
Einen Kommentar schreiben: