Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also sein Gebiss vermiss ich nicht. Ich denk auch man nimmt ihm die Rolle noch ab, aber es schwingt schon so ein Unterton des Alterns mit.
    Ich zitiere da mal einen Mann der in einer ähnlichen Situation war: "Ich bin zu alt für diesen SCheiß!"

    Zum Filmstart weiß ich nur dass zelluloid.de den 29.06.2007 als Premierendatum angegeben hat.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Ich zitiere da mal einen Mann der in einer ähnlichen Situation war: "Ich bin zu alt für diesen SCheiß!"
      Dieser Mann hatte auch bei weitem nicht so viele Explosionen und Terroristen in seiner Nähe wie ein Bruce Willis bis jetzt in Stirb Langsam. Leathel Weapon Filme waren da etwas ruhiger. Aber ok, wenn man in Die Hard4 so auf das Alter eingeht, wie etwa in Leathel Weapon4, dann könnte das gehen. Wird dann nur ein "ruhigerer" Film.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Dieser Mann hatte auch bei weitem nicht so viele Explosionen und Terroristen in seiner Nähe wie ein Bruce Willis bis jetzt in Stirb Langsam.
        War das nicht Arnie in T3???

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          War das nicht Arnie in T3???
          kann sein?! Das Zitat bezog ich jetzt auf Leathel Weapon, wo Danny Glover immer diesen Satz von sich gab
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            kann sein?! Das Zitat bezog ich jetzt auf Leathel Weapon, wo Danny Glover immer diesen Satz von sich gab
            Stimmt. Aber die Action ist dort ja auch nicht proportional weniger geworden oder?

            Bei Terminator war es in Teil 2 "Ich brauche mal Urlaub"...naja, die Action war noch krass.

            Kommentar


              #21
              Mclane ist doch so'n Draufgänger, dann könnte ich mir sogar gut vorstellen, das die machen auf sein Alter eingehen. Mal schauen, ob Mclanes vierten Leinwandauftritt wieder seine Frau Holly (wenn sie überhaut noch seine Frau) befreien muß? Wobei ich Gerüchte von einer Tochter irgendwo auf geschnappt habe. Ich lasse mich mal überraschen. "Yippee-Kai-Yay-Schweinebacke"

              Die "Lethal Weapon"-Reihe fande ich eingenlich garnicht so ruhig? War doch 'ne Menge Action drine... Im vierten Teil meine ja auch dann Mel Gison schon, er sei zualt für diesen Scheiß? Von dieser Reihe war auch ein fünfter Teil in gesprech gewesen, aber was daraus geworden ist, weis ich nicht...
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                #22
                Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                "Yippee-Kai-Yay-Schweinebacke"
                Mir grauts wenn ich solche Verdeutschungen von englischen Zitaten lese! Sollte das nicht "Yippee-Kai-Yay-Motherf***er" heissen??

                Wie dem auch sei, wenn wirklich ein 4. Teil von Die Hard rauskommt freu ich mich natürlich riesig darauf!! Wobei man schon sagen muss, dass das Alter unserem Bruce ziemlich zugesetzt hat....
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                Kommentar


                  #23
                  Die äußere Veränderung ist im Vergleich zu Teil 3 aber schon heftig. Okay, Bruce Willis kennt man inzwischen mit Glatze. Aber John McClane ...

                  Achja, zu Lethal Weapon 4: Die Erkenntnis beider Hauptakteure war ja dann schließlich "Wir sind nicht zu alt für diesen Scheiß!"
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn Terminator seinen 4. Teil bekommen soll, warum dann nicht auch "Stirb langsam"... obwohl das mit den Giftschlangen und so in meinen Ohren sehr trashig klingt...

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, diese Info stammt aus 2002. Würde ich nicht mehr besonders ernst nehmen. Vielleicht entstand aus den frühen "Die Hard 4"-Konzepten dann ja "Snakes on a Plane" .

                      Lt. meinem Informationsstand soll es um Computerhacker gehen, die sämtliche Telekommunikationsvebindungen am 4. Juli kappen wollen. Warum keine Ahnung, aber alleine schon der 4. Juli scheint darauf hinzudeuten, dass man in einigen Szenen zumindest mit US-Patriotismus zugemüllt werden wird.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, jetzt kam es letztens auch in der Fernsehzeitung: Stirb Langsam 4 soll bald gedreht werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Nein, jetzt kam es letztens auch in der Fernsehzeitung: Stirb Langsam 4 soll bald gedreht werden.
                          Ja genau!
                          Die sind echt immer die besten. ICh muss eigentlich immer lachen wenn ich unsere neue TV-Zeitschrift bekomme und dann schon dür Überschriften lese.
                          "Die Wahnsinns Neuigkeiten über das und das Projekt...."

                          Hehe, Internet machts überflüssig!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Neuigkeiten zum neuen "Stirb Langsam"!

                            06.10.2006 14:03 Uhr Den Kampf mit dem Internet kämpft so ziemlich jeder von uns jeden Tag, Cop John McClane (Bruce Willis) bekommt es in Live Free or Die Hard jedoch gleich mit Internet-Terroristen zu tun, die in den USA für Chaos sorgen wollen, in dem mal eben Wasser, Elektrizität und sonstige Ressourcen abgeschaltet werden.

                            Bruce Willis nimmt es gleich mal oben ohne mit den Schurken auf, seine Haare hat er Zuhause gelassen. Des Weiteren scheint das kriminelle Genie des Films gecastet zu sein, diese Rolle wird angeblich Jeffrey Wright (Das Mädchen aus dem Wasser; Casino Royale) übernehmen.


                            Jeffrey Wright soll den Boss der Hightec-Terroristen mimen
                            (Quelle: Widescreen)
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              #29
                              Also geht auch die "Stirb langsam"-Reihe mit dem Fluss der Zeit... Internet-Terroristen... na ja, wie man das machen will, weiß ich zwar noch nicht, aber es hört sich besser an als das mit dem urwald und den Riesenschlangen.

                              Kommentar


                                #30
                                TRAILER TRAILER TRAILER

                                am 4.Juli gehts los und auf http://www.davestrailerpage.co.uk/ gibts den ersten Trailer.

                                Bruce macht nen guten EIndruck, die ACtion schaut auch gut aus.
                                ICh freu mich!
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X