Das muss ich unbedingt mal wieder sehen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also von Police Academy (den Filmen) fand ich nur den ersten Teil gelungen. Die Sequels waren dann alle maximal so naja.

    Ich persönlich würde "Der Mann vom anderen Stern" mit Robert Hays gerne mal wieder im Deutschen Free TV sehen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Ragnar
      Ja klar:

      "Die Dreibeinigen Herrscher"!
      Eine Sci-Fi Serie aus UK! Habe ich als kleines Kind geschaut und fand es extrem spannend. Ich glaube im Original heißt es "Tripods"!
      Kennt das noch jemand?
      Ich kenn das. Hab sogar die englische DVD *freu* Hab ich früher auch immer geschaut. Ich fand die Serie total schön! Auch wenn nach heutiger Sicht die Effekte ziemlich mies sind. Achja, das Buch habe ich auch, und endlich weiß ich auch, wie die Geschichte ausging Das Ende haben die ja nie verfilmt, laut dem Buch hätte es eine dritte Staffel geben müssen.

      Was ich gerne mal wieder sehen würde, kommt zu meinem großen Glück ja im Fernsehen Und zwar heißt die Serie "Nick Knight"- Die habe ich früher auch immer geschaut, find die ganz klasse.

      Aber was ich am allerliebsten sehen würde ist "die rote Zora" Leider kommt die ja momentan nicht mehr, sonst würde ich die aufnehmen...

      Kommentar


        #63
        Yes Minister würd ich gern mal wieder sehen. Fand die Serie damals total gut. Weiß zwar nicht obs mir jetzt noch genau so gehen würde, aber die kam echt schon lang nicht mehr im Fernsehen ...

        Kommentar

        Lädt...
        X