Bernd, das Brot! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd, das Brot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Metathron
    Dieses Bild kommt bei mir nicht...
    Wäre nett wenn du mir das schicken könntest!

    geht_euch_nix_an@_wurde_gelöscht

    thx


    Llap
    Kuno
    Zuletzt geändert von Kuno; 20.04.2003, 17:27.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Gucke kein KiKa.
      Finde ich nicht so toll dieses Chilli-TV.

      Kommentar


        #33
        Bernd, das Brot habe ich bisher noch nie gesehen, da KiKa bei mir nur bis 19 Uhr sendet und dann eine Einblendung zeigt, die da sagt:

        "KiKa beginnt um 6:00 Uhr wieder mit der Sendung."



        Das an sich wäre ja net so enttäuschend, wenn net auch meine Kumpels immer davon schwärmen, wie gut diese Serie doch sei.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Bei mir endet der Kika auch nach dem Sandmännchen; dann kommt TV Polonia.
          Aber ein paar Folgen hab ich mir mal an Wochenenden angesehen.
          Original geschrieben von DocBrown
          @Ce'Rega:
          Früher hieß "Chilli TV" meines wissen "TOLLE SACHEN"-die einzige Werbesendung im KiKa.
          Übrigens gibt es Tolle Sachen immer noch.

          Kommentar


            #35
            Gott was für eine scheisse.. ich hab das jetzt 20min geguckt und bin zur überzeugung gekommen.. WIESO wurde Teletubbies abgeschaft?! das ist noch viel BLÖDER!

            Kommentar


              #36
              dafür waren die Teletubbies nicht so von grund auf negativ eingestellt... und so sarkastisch waren sie auch nich

              "Kann jetzt gehen? Ich würde gerne zu Hause die Wand anstarren."
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Muli
                dafür waren die Teletubbies nicht so von grund auf negativ eingestellt... und so sarkastisch waren sie auch nich

                "Kann jetzt gehen? Ich würde gerne zu Hause die Wand anstarren."
                Genau! Das ist ja grade das geniale an Bernd, Brigel und Chili
                Am besten finde ich aber immernoch die Abenteuer der (Bumpelbee??) der total geniale Star Trek verschnitt
                Tante²+²

                Kommentar


                  #38
                  Hö!
                  Hat da wer was gegen Bernd gesagt?

                  Also momentan find ich das einfach nur genial! Bernd total paranoid. "Da hat doch einer gelacht!" "Hier seht ihr ein Brot, das von A nach B läuft." "SCHLAF KINDLEIN!!!!"
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    TzTzTz
                    Noch einer dieser Ungläubigen!

                    Bernd ist so richtig schön stumpf! Im Grunde ist nicht mehr zu überbieten so stumpf ist das!

                    "Geht ihs Bett! Hier kommt nichts mehr!"

                    Kommentar


                      #40
                      Is wirklich so richtig geil!!! aber warum kommt da immer dasselbe, weiß das jemadn?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von notsch
                        Is wirklich so richtig geil!!! aber warum kommt da immer dasselbe, weiß das jemadn?

                        weil die nur 4 versionen haben und daher pro vierteljahr eine Version..

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Cu Chulainn

                          Bernd, halte durch, irgendwann gehen die beiden drauf!
                          In den neuen Kinofilmen von Bernd!




                          BrotTrek- Nemesis:


                          Brottrix:


                          BrotWars:
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            #43
                            und wieso werden da nicht son paar neue Sachen gedreht?
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von notsch
                              und wieso werden da nicht son paar neue Sachen gedreht?
                              Jo, wär nicht schlecht, 24 std am tag, 7 tage die Woche auf einem extra Brot-Sender

                              Aber erstmal reicht mir die aktuelle Sendung *bg*
                              "Busch!! Ist Pinocio nicht aus Holz?!"

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #45
                                Ca. alle 2 Monate wird das ersetzt. Und ich kann mich jedes Mal wieder kaputt lachen, auch wenn ich es schon dutzende Male gesehen habe!
                                "Mehlsuppe! Vielleicht ist mein Leben heute nichts ganz so die Hölle!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X