Bernd, das Brot! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd, das Brot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich muss mal kurz diesen Thread ausgraben um auf das letzte große TV Ereignis (neudeutsch natürlich TV-Event) des Jahres hinzuweisen.

    heute, 31.12.03 um 19:00 Uhr auf KIKA:

    Dinner für Brot
    Silvesterspecial mit Chili, Briegel und Bernd

    von kika.de
    Skôl! Den bekanntesten Fernsehgeburtstag aller Zeiten gibt es jetzt mit buschig-brotig-chilischarfer Besetzung, denn Chili das Schaf, Briegel der Busch und, gezwungenermaßen, Bernd das Brot inszenieren eine ganz eigene Version des legendären Silvester-Klassikers. In „Dinner für Brot“ muss Bernd in die Rolle des tollpatschigen Dieners James schlüpfen, während Briegel die Jubilarin Miss Sophie gibt und Chili auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Um den 90. Geburtstag von Miss Sophie gebührend zu feiern und in allen Einzelheiten nachzuspielen, ist Chili als Regisseurin jedes Mittel recht. So besetzt sie kurzerhand die Rolle des legendären Tigerkopfs mit der Studiokatze Morle. Doch dummerweise ist Morle so unberechenbar, dass nicht nur Butler James schnell ins Straucheln kommt.
    Wenn alles gut läuft dürfte sich die Geschichte leicht neben "Dinner for one" und dem "Silvesterpunsch" von Ein Herz und eine Seele einordnen lassen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #47
      Ja hab ich auch schon gesehen, aber leider muss ich arbeiten, so dass ich es wohl verpassen werde.
      Und vor nächstem Jahr Silvester wird das wohl auch nicht wiederholt werden.

      PS: Ich bin der Meinung das dieser Thread eigentlich ins Allgemein Forum gehört.

      Kommentar


        #48
        *lool* Ich bin gestern nur per zufall darauf gestoßen.
        Ein echtes Highlight der Deutschen Filmgeschichte und absolut Oskarverdächtig

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Metathron
          PS: Ich bin der Meinung das dieser Thread eigentlich ins Allgemein Forum gehört.
          okokokok...
          Thread verschoben...

          Hab mir übrigens das "Dinner for Brot" aufgenommen und vorhin angeguckt - höchst amüsant...

          ...um mit einem Zitat zu enden: "Mist!"



          Viele Grüße,
          Bernd...öh... Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #50
            Wird schnell langweilig, jedes Mal dasselbe und zeugt von der Unfähigkeit ein ordentliches Abend/Nachtprogramm zu machen.

            Kommentar


              #51
              @Marvek
              Für einen Sender wie den KiKa lohnt sich ein Nachtprogramm einfach nicht, wer sollte es den gucken?
              Und ich glaube keiner von uns sitzt jede Nacht stundenlang davor und schaut es sich an.

              Kommentar


                #52
                Also das NAchtprogramm vom KiKa als Maß für die Qualität und Abwechselung von Bernd zu nehmen, finde ich absolut daneben.

                Guckt einfach mal "Tolle Sachen" oder "Bravo Bernd", dann wird euch genug Abwechselung geboten.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #53
                  also um noch mal auf das Thema mit dem Nachtprogramm...
                  ich denke mal jeder empfängt inzwischen Kika...und wer hat sich nicht schon mal erwischt, wenn bei einem Film den man gerade guggt Webung ist und man selbt so durch die Programme und bleibt mal für ein bis zwei minuten stehen? Also ich denke mal das ist schon jedem passiert order?
                  Bernd ist inzwischen schon fast zur Kultfigur geworden...die Mum von nem Kumpel von mir wollte unbedingt so ein Plüschbernd und ne Plüschchili...ist schon ganz lustig...
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                    #54
                    Das sie Ausschnitte von Bernd im Nachtprogramm zeigen finde ich ehrlich gesagt
                    KiKa hätte ja auch einfach nur das nette Astra Logo zeigen können wie es andere Programme manchmal machen wenn sie Sendepause haben.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #55
                      und dann vielleicht noch diesen Piependen Dauerton...

                      na das ist ja erstmal doof. Also ob die nun ne Endlosschleife Bernd zeigen oder ein Piependes Blaues Dreieck. BEi Bernd kann man wenigstens ab und zu lachen
                      Ich bin ein Signatur-Virus!
                      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                      Gesehen und infiziert bei Soran :D

                      Kommentar


                        #56
                        Zum "Dinner für Brot":
                        Erstmal war es ein wirklich unterhaltsames Spektakel, aber mir ist ein Logikfehler aufgefallen. Es wird gezeigt, dass Bernd nach dem Genuss von Alkohol sich auf die Damentoilette zurückzieht und jeden mit Seite bewirft der nicht "Das Lied vom lustigen Heeringssalat" kennt. Wie soll Bernd in der Lage sein mit Seife um sich zu werfen wo er bekanntermaßen doch viel zu kurze Arme hat?

                        Davon abgesehen war es aber wirklich saukomisch.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #57
                          hm...also ich habs nicht gesehen aber es könnte ja sein, das Bernd durch seine kurzen arme besonders gut trainirte "Arme" hat *g* und dadurch wie ein Katapullt wirft . Und manchmal wenn er mit seinen armen wedelt, bewegt er ja sein ganzes Oberbrot (Oberkörper) mit...
                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Ford Prefect
                            Ich muss mal kurz diesen Thread ausgraben um auf das letzte große TV Ereignis (neudeutsch natürlich TV-Event) des Jahres hinzuweisen.

                            heute, 31.12.03 um 19:00 Uhr auf KIKA:

                            Dinner für Brot
                            Silvesterspecial mit Chili, Briegel und Bernd
                            Na toll, in Rom hatte ich kein KIxKA. Wird das jetzt gar nicht wiederholt?
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                            (Andrè Breton)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich konnte es Sylvester leider auch nicht schauen, habe es ir jetzt aber aus dem Internet besorgt.


                              War ziemlich witzig, Bernd in Schwarz-Weiß, dieser komische Englisch-Mix, Bernd mit dem Tablett auf dem Kopf. Cool, schlicht echt witzig.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #60
                                Hi

                                Ich habe es auch noch nie gesehen:
                                *fluch* wieso muß KIKA nur Digital senden - hab ne Analoge Satelitenanlage und umstellen wäre meinen Eltern zu teuer - auch ich kann mir das nicht leisten.

                                Ist es verboten wenn ich frage, ob mir wer der die SEndung aufgenommen hat mir die Videocassette leiht oder kopiert.

                                Das mp3 File kann ich auch nicht downloaden mit den Song, hab einige popupblocker am laufen.

                                Per mail kann man es mir auch nicht senden - da sich der Rechner schon bei 1 mb mails aufhängt wenn er die downloaden will. Kann es irgendwer auf seinen webspace stellen?

                                die verfluchte Jenny
                                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                                Game Over

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X