Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nazgûl

    geil war auch die Szene mit dem Pferd welches sich über Board wirft



    Also, entschuldigung... wenn du diese Szene geil und zum Lachen findest, dann kann tut es mir aber verdammt leid... war ja auch so wahnsinnig lustig....




    Original geschrieben von COSIMO

    Und vielleicht wollte er mit dem ganzen Videokrams dabei Samara auch versuchen mit umzubringen. Der Mann war eben verrückt.

    Vor allem hatte er ja sowieso einen tiefgründigen Hass auf alle Arten von Medien und deswegen wollte er wohl noch soviele wie möglich mitzerstören.
    Er wollte auch sicher gehen, dass er auf jeden Fall stirbt und nicht vielleicht doch noch gerettet werden kann, um dann wieder von Samara heimgesucht zu werden.
    Zuletzt geändert von DocBashir; 23.02.2003, 21:58.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von DocBashir
      [B]Also, entschuldigen... wenn du diese Szene geil und zum Lachen findest, dann kann tut es mir aber verdammt leid... war ja auch so wahnsinnig lustig....
      Sorry Doc, ich hab nix gegen Pferde oder so oder geil mich auch nicht an Sterbeszenen anderer Lebewesen auf, aber ich bin einfach nur in den Film gegangen weil a) Samstag war b) mich zu amüsieren und c) mich davon überzeugen wollte, was dieser ach so hochgelobter Film kann und ich musste einfach lachen bei dieser Szenen (wie auch bei vielen anderen im Film) auch war ich nicht der Einzige. Das sollte man sich nicht so zum Herzen nehmen, weil es eben ein Film ist....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        Ist ja auch dein Recht, dass du ins Kino gehst, um Spass zu haben... trotzdem versteh ich nicht, was an der Szene so besonders lustig sein soll. Eigentlich soll die spannend sein....


        Aber naja.... viele Leute kompensieren ja die innere Angespanntheit und Furcht mit Lachen.... da kann man froh sein, wenn man mal eine "lustige" Szene hat
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Habe mir gerade das Original angesehen (definitiv die falsche Uhrzeit ) Das Remake kenne ich nicht und ich glaube, das ist auch nicht nötig. Lange hatte ich nicht mehr so eine Gänsehaut. Mir ist aufgefallen, dass er überhaupt nicht blutrünstig war, sondern mit so richtig klassischen Schockeffekten des Grusel-genres aufwartet (die angstverzerrten Gesichter der Toten machen wesentlich mehr Angst, als verstümmelte Leichen *brrr*). Hinzukommt noch die spärlich aber effektiv eingesetzte Filmmusik, die einem jedesmal einen Schauer über den Rücken jagt, wenn sie auftaucht. Die Geschichte fand ich sehr originell und die Atmosphäre extrem gruselig (besonders der Anfang und das Ende; wirklich harter Tobak )

          Es ist zwar nicht der beste Horrorstreifen, den ich kenne aber ein verdammt guter. Vielleicht werde ich mir noch das Remake im Kino ansehen auch wenn ich nicht so versessen drauf bin, aber interessant wäre es schon, die Unterschiede zu sehen.
          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

          Kommentar


            #35
            die angstverzerrten Gesichter der Toten machen wesentlich mehr Angst, als verstümmelte Leichen *brrr*
            Ja wobei die angstverterten Gesichter der Toten im Remake auf ziemlich verstümmelten Leichen zu sehen war. Gerad die stelle im Schrank ist übel, ich glaub so bleich war ich selten zuvor.

            Kommentar


              #36
              Mann hab ich da gelacht Aber das war wirklich die einzige Stelle wo ich zusammengezuckt bin, das Gekreische von den Mädchen eine Reiher hinter mir im Kino war echt schlimmm...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Hab die neue Version gestern gesehen.. und bin recht beeindruckt. Endlich einmal ein guter, subtiler und spannender Horrorfilm.

                Ich hab das Original auch hier irgendwo rumliegen
                Habs mir aber noch nicht angesehen, werds aber in den nächsten Tagen tun und berichten *gg*


                aber das Remake gehört sicher zu den besten Horrorfilmen, wobei mir so spontan nicht wirklich viele Filme einfallen die auf dem selben Niveau sind. Könnt ruhig mehr solcher Horrorstreifen geben.
                -

                Kommentar


                  #38
                  The Ring

                  Wer hat diesen Film schon gesehen ??

                  Ich finde das der Film, obwohl er gar nicht brutal ist, ganz schön gruselig ...

                  Kommentar


                    #39
                    Es lebe die Suchfunktion!

                    http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17877
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich finde den FIlm superspannend und absolut sehenswert. Es gibt zwar eindeutig bessere/gruseligere Mystery-Schocker, trotzdem aber gehört "The Ring" im Moment eindeutig zu den besseren Filmen des im Moment noch relativ schwachen Kinojahres 2003.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von COSIMO
                        Es lebe die Suchfunktion!

                        http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17877
                        Jop ---> Threads zusammengeführt.

                        Kommentar


                          #42
                          Hab das Remake inzwischen gesehen und fand den Film ziemlich langweilig. In keiner einzigen Szene erschrak ich. Auch die Spannung ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Obwohl die Probanden unter Druck standen das Rätsel zu lösen, hab ich mich die ganze Zeit gefragt wann sie denn endlich am Ziel sind. Nach dem Brunnen gings dann auch noch weiter - meiner Ansicht nach völlig unnötig...

                          Ich kann garnicht verstehen warum so ein Trubel um den Film bestand - er ist weder besonders gruselig noch besonders spannend.

                          PS: Abgesehen davon fand ich die Szene mit dem Pferd nicht mal ansatzweise lustig. Find das ehrlich gesagt auch etwas geschmacklos über soetwas zu lachen.

                          Kommentar


                            #43
                            Wer hat "The Ring" kapiert ?

                            Der Film war bis auf eine Szene für mich nicht sehr grusselig...leider !

                            Aber ich habe einiges nicht Verstanden.

                            1. Wieso gab es die Morde ? Wofür Rache an Fremden ?
                            2. Wieso kommt man aus der Mordschleife raus wenn man einen Copy von einem VHS Band macht ?
                            3. Wieso fliehen die Opfer nicht einfach ? (TV Szene)
                            Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                            Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                            Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                            Kommentar


                              #44
                              Gibts schon hier einen Thread:

                              http://www.scifi-forum.de/showthread...light=The+Ring

                              Ich kenn zwar nur das japanische Original, aber da es ja ähnlich sein soll:


                              1. Ich glaube, das Mädl war einfach ziemlich sauer auf die Welt und überhaupt auf jeden

                              2. Ich tippe mal auf eine Art Fluch

                              3. Gut Frage, ich nehm mal an, die sind alle starr vor angst und sterben am Schock
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar


                                #45
                                Ohhh Danke. Passiert mir öfter mit den doppelten Threads...

                                Hightech Fluch ? Ich verfluche dieses Videoband und nur ein anderer Videorecorder kann den Fluch von euch nehmen !!!

                                Cool
                                Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                                Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                                Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X