Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Roboto
    antwortet
    Spannender Thriller mit Starbesetzung!

Gangster wollen ein letztes Ding drehen und treffen in einem leeren Fabrikgebäude auf einen Gegner mit dem Sie nicht gerechnet haben!
    Ich fand den Film sehr spannend und die Darsteller Adrian Brody, John Malkovich, Antonio Banderas & Rory Culkin sprechen für sich!

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein Geheimtipp ist sicherlich der österreichsiche Kriminalfilm Der Knochenmann, welcher Elemente einer Schwarzen Komödie und einer Groteske beinhaltet.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Film Game Night ist jetzt nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber trotzdem finde ich diese Thriller-Filmkomödie ganz unterhaltsam. Ich finde nämlich das der Humor sehr gut passt und die schauspielerischen Leistungen überzeugen konnten. Es gab ein paar überraschende Wendungen und sehr gut gefallen hat mir der Charakter Gary Kingsbury, welcher von Jesse Plemons sehr gut und überzeugend gespielt wurde.
    Alles in allem fand ich den Film unterhaltsam, weswegen dieser auch fünf von sechs Sterne von mir bekommt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich finde der Film Shape of Water - Das Flüstern des Wassers ist auch ein Geheimtipp. Alleine schon die Kulissen, Mode und Technologie bzw. Technik der 1960er Jahre war wunderschön anzuschauen. Aber auch die musikalische Untermalung des Films fand ich hervorragend und die Handlung hat mir sehr gut gefallen, weil ich finde das die Kombination aus Fantasy, Liebesgeschichte, Abenteuerfilm und Drama sehr gelungen ist. Die schauspielerischen Leistungen fand ich überzeugend und besonders gut gefallen hat mir Sally Hawkins in der Rolle der stummen Elisa Esposito, weil sie einfach sehr sympathisch rüberkam.
    Alles in allem gebe ich den Film schwache sechs von sechs Sterne.

• Nery
    antwortet
    Noch nie hat mein Herz solche Aussetzer gehabt, wie bei "Nocturnal Animals" von Tom Ford. Gestern erst gesehen und kann ich nur als Tipp weitergeben.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ein Geheimtipp ist sicherlich die deutsche Produktion Sauerkrautkoma, Wer schon die ersten vier Filme gut fand, dem wird wahrscheinlich auch der fünfte Film wieder sehr gut gefallen. Für mich passte wieder alles, die Handlung war spannend, die schauspielerischen Leistungen konnten überzeugen und der schwarze Humor hat mir besonders gut gefallen.
    Ich wurde wieder hervorragend unterhalten, deswegen gebe ich den Film schwache sechs von sechs Sterne.

• philippjay
    antwortet
    68 Kill

Ich muss gestehen, ich bin ja echt ein Vielseher an Filmen; aber diese abgedrehte, rabenschwarze (Horror-)Komödie über einen jungen Mann, "who pumps sh*t for money" und seiner dominanten und ihn rumkommandieren Freundin, die sich prostituiert und den glorreichen Gedanken hat, einen ihrer Freier zu überfallen (was, gelinde gesagt, ein wenig aus dem Ruder läuft), war eine Mega Überraschung für mich!
    Extrem unterhaltsames Roadmovie, freilich erst ab 18, da es ein paar unappetitliche Szenen gibt.
    Herrlich überdreht, verrückt, absurd. Klare Empfehlung!

• chrysi
    antwortet
    Geheimtipps:
    Die Draculafilme und die Frankensteinfilme von den Hammerstudios.
    Lebendig begraben und zwar der Film von 1962 mit Ray Milland.
    Nicolas Cage: Knowing

• philippjay
    antwortet
    Die Migrantigen

Ein unglaublich gelungener, lustiger Film aus Österreich, der sich mit Augenzwinkern der Thematik Integration nähert.

• prince
    antwortet
    Ein kanadischer Film mit einer innovativen Story und Diego Klattenhoff in der Hauptrolle:
    "Radius" .
    Es geht um einen Mann der nach einem Unfall mit Gedächtnisverlust erwacht und schnell feststellt das jedes Lebenwesen das sich ihm nährt stirbt. Mal etwas anderes als die übliche Horrorkost.

• JeanneLück
    antwortet
    Mein Geheimtipp: "I am Michael". Der gute James Franco zusammen mit Zachary Quinto (dieses Mal allerdings kein Scifi Setting) in einer interessanten Verfilmung einer (homosexuellen) Lebens- und Liebesgeschichte die mal ganz andersrum ist als erwartet. Ich will aber gar nicht so viel verraten, weil ich finde, dass der Film besser ist, wenn man vorher nicht weiß wie er verläuft.

• prince
    antwortet
    "It Follows" wurde hier wohl noch nicht erwähnt. Eine junge Frau hat Sex mit einem Unbekannten und wird darauf hin von einer Art Monster verfolgt das ihr einfach hinterher geht, ohne Pause, ohne Unterbrechung.
    Was den Film besonders macht ist seine Atmosphäre und der sehr gute Soundtrack.
    Er ist verstörend auf mehreren Ebenen, zum Beispiel ist er zeitlich nicht wirklich zuzuordnen.
    Für diejenigen die ihn schon gesehen haben hier zwei interessante YouTube links :
    It Follows: The American Nightmare

It Follows Color Explanation

Zuletzt geändert von prince; 24.08.2017, 14:48.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nocturama
    Eine Gruppe junger Leute verübt mehrere Anschläge in Paris und verbringt die Nacht in einem leeren Kaufhaus.

Das interessante dabei ist, dass der Film keine Erklärung für die Anschläge liefert. Die Grupe ist ethnisch wie sozial divers, irgendeine Form von Ideologie scheint es nicht zu geben, genausowenig wie ein konkretes Ziel, das über die Durchführung der Anschläge hinausgeht.

• Trent
    antwortet
    Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
    Schon älter der Film Let me In
    Der ist nicht schlecht, ist aber ein Remake des (mMn besseren) schwedischen So finster die Nacht, welcher wiederum auf einem Buch basiert.

• prince
    antwortet
    Mein Tipp, "Toad Road", es geht um ein paar Jugendliche die Ihre Zeit mit Drogen und Alkohol verbringen und deren Leben langsam daran zerbricht. Schließlich fährt man auf einen LSD Trip in den lokalen Horrorwald, keine gute Idee. Gedreht wurde größtenteils mit Laiendarstellern und die Hauptdarstellerin ist nach dem Dreh an einer Überdosis verstorben. Ich kann nicht genau sagen warum, aber mich hat die Atmosphäre richtig gepackt, der ganze Film fühlt sich wie ein Drogentrip an. Producer ist Elijah Wood.
    Zuletzt geändert von prince; 17.08.2017, 11:30.

Lädt...
X