"heftige" Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"heftige" Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mit dem Film definitiv noch warten, vorher ein paar andere Filme anschauen, dass es mir nicht total die Birne einreißt.

Verglichen mit der Roman"vorlage" erscheint der Film aber schon wieder harmloser.

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
      PS: Wenn du ein ganz harter bist - is nen haufen Schokolade vor dem Film und während dem Films
      (Sodom) halte dann aber nen Kübel bereit
      Also es ist ja nicht so das ich irgendwie Sadomaso mässig drauf wäre oder sonst irgendwas!
      Es ist nur so das mir beim anschauen eines Filmes noch nie schlecht geworden ist, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das es mir bei diesen Filmen schlecht wird!
      Es ist eigentlich eher so das ich die psychische Herausforderung an solchen Filmen mag!

Kommentar

@Ensign Uriel_Ventris:
        Aha, hast Du das Buch etwa schon gelesen?!

Kommentar

Ich wusste ja gar nicht das der Film Die 120 Tage von Sodom schon so alt ist, ich meine der hat das gleiche Baujahr wie ich!!!!!

Ich dachte der wäre gerade mal ein paar Jahre alt ... oder gibt`s da ein Remake????

Kommentar

Nicht, dass ich wüsste...

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
              War gestern in der Videothek,...
              Au man seid ihr alle brave Staatsbürger
              Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig.
              Weiter so
              Zuletzt geändert von prince; 07.08.2011, 14:22.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

nach langer Google suche habe ich einen Downloadlink für "die 120 tage von Sodom"gefunden....werde mir heute abend mal diesen ominösen Streifen antuen....
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Hehe, da bin ich mal auf Dein Urteil gespannt

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Au man seid ihr alle brave Staatsbürger
                    Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig.
                    Weiter so
                    Ja das war eine spontane Aktion abends um 21:30Uhr mit meinen Neffen!!!

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                      nach langer Google suche habe ich einen Downloadlink für "die 120 tage von Sodom"gefunden....werde mir heute abend mal diesen ominösen Streifen antuen....
                      Na da bin ich mal gespannt was du über den sagst.

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        @Ensign Uriel_Ventris:
                        Aha, hast Du das Buch etwa schon gelesen?!
                        Das nicht, aber ich hab ein paar Rewiews gelesen.

Bezahlen werd ich für den Film sicher nicht, das steht fest.

Kommentar

Also rein rechtlich müsste man zwar den Zeigefinger erheben, aber was den Film und dessen Inhalt angeht, kann ich Dich sehr gut verstehen

Kommentar

Einige Filme die hier schon beschrieben wurden sind natürlich sehr heftig und einprägend. Alleine die Beschreibung von A Serbian Film klingt für meinen Geschmack ja schon zu abschreckend. Die 120 Tage von Sodom habe ich mir auch bis zur Hälfte angetan...naja was soll man dazu sagen.
                            Da kommen bei mir Assoziationen von Two Girls one Cup auf * würg *

Früher als ich noch relativ klein und jung war fand ich American History X schon sehr einprägend oder besser gesagt: über die wahren Begebenheiten erschreckt und Traurig!

American History X ? Wikipedia

Der Film brannte sich vorallem durch sein wirklich krasses Ende und zahlreiche Gewalt Szenen bei mir ein. Ich denke aber fast jeder von euch kennt diesen Film schon...
                            "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Stimmt, das Ende von American History X hatte es auch noch mal in sich...

schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber genau diese letzten Szenen haben sich doch sehr eingeprägt...

Kommentar

Naja, der Film glänzt halt nicht mit seinen special effects etc. , sondern viel mehr mit gezielt eingesetzten Kamera/Szenen Techniken. Und das beste an dem Film ist die Story, sodass er nach meiner Meinung mit Heutigen Filmen um Längen mithalten kann.
                                Soweit ich mich erinnere hat American History X auch einen Oscar bekommen.
                                "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Lädt...
                                X