Vietnam-Trauma
Rambo 1 und 2 habe ich gesehen. Zu diesen Filmen gibt es auch Kritiken/ Anmerkungen, daß die Amerikaner immer noch ihr Trauma um den Vietnam-Krieg haben und dieses noch verarbeiten (also zum Zeitpunkt als diese Filme rauskamen). Wie auch immer, gute Action und guter Stallone. Für beide Filme 5 von 6*.
Rambo 1 und 2 habe ich gesehen. Zu diesen Filmen gibt es auch Kritiken/ Anmerkungen, daß die Amerikaner immer noch ihr Trauma um den Vietnam-Krieg haben und dieses noch verarbeiten (also zum Zeitpunkt als diese Filme rauskamen). Wie auch immer, gute Action und guter Stallone. Für beide Filme 5 von 6*.

Ist bei imdb als "Rambo: Last Stand" zu finden, die Serie als Rambo TV-Series.

Aber in Teil 2 und 3 steht er manchmal echt ohne Deckung mitten in einem Feld und keiner der vielen Soldaten schafft es ihn zu treffen, aber er trifft kurz danach alle. In der Comicserie, von der ich mittlerweile noch eine Folge geguckt habe ist das übrigens noch schlimmer. xD Schon ne komische Message an die Kinder: "Wenn ihr die Guten seid (bzw für die USA kämpft), seid ihr unverwundbar. 

. Col. Trautman hatte hier seinen letzten Auftritt, der Darsteller ist ja später leider an Krebs verstorben.
Kommentar