Shaun of the Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaun of the Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine sehr lustige Zombieparodie!

    Die Gags kommen aber nicht nur durch die tollen Dialoge zustande sondern auch durch die geniale Schnitttechnik (besonders genial: Shaun erklärt den Plan ). Zum Brüllen fand ich auch die ganzen Stereotypen als Charaktere und die Szenen hinterher im Pup.
    Der Humor gefällt mir

    Ich geb mal 7 Punkte und 4,5*
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Der Humor gefällt mir
      Na dann ab und Hot Fuzz schauen, falls du es noch nicht getan hast.
      Du wirst sicher nicht enttäuscht werden.
      Für mich ist der sogar noch ein klein wenig besser, aber das ist natürlich immer subjetiv.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Sehr gelungen der Film.
        Die beste Szene ist immernoch die in der sich die beiden Truppen treffen.
        Die eine unter Führung von Shaun und die andere unter der Führung von ich glaube Yvonne.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          #34
          Die beste Szene ist wo die zu dem Queen Song mit den Billiard Kö`s auf den Zombie einschlagen.
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #35
            Also ich muss Michael Jackson post mortem danken, dass seine Trauersendungeb mich von MTV und VIVA vertrieben und auf RTL2 gebracht haben.... sonst hätt ich diesen genialen Film nie gesehen! 10 Punkte.

            Kommentar


              #36
              Ja ist echt ein super klasse film. Ist das nicht ne neu verfilmung ?
              Aber werde mir den film auch band mal auf dvd zulegen müssen.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #37
                Ist, soweit ich weiß, keine Neuverfilmung.
                Für mich mittlerweile der beste Zombiefilm. Schon x-mal gesehen, aber immer noch zum Brüllen komisch.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
                  Ich finde sowohl Hot Fuzz (Timothy Dalton.....) wie ich Shaun of the dead klasse und glaube, dass das mit den Frauen und Shocker nur noch ein Vorurteil ist. Empfinde ich zumindest so.

                  Na, DAS würde ich aber wohl auch mal sagen! Bei "Alien 4" im Kino sprang mir mein Held von Begleiter fast vor Panik auf den Schoß während ich mich ausgiebigst langweilte. Und der Typ war niemand, den ich als Lusche tituliert hätte - BIS zu diesem Date... Männer... tz... Nur als Beifahrer sind sie noch schlimmer...

                  (Bitte nicht schlachten! Bin keine Radikalemanze, nur umgeben von Spacken )
                  "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                  Sheppard (Poisoning The Well)
                  http://www.signs-of-art.net

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde den Film sehr gut, eine gelungene Mischung aus Horror und Komödie. Klasse fand ich den Hauptdarsteller, Simon Pegg spielte die Rolle des Shaun hervorragend. Besonders die Gähn-Szene mit ihm fand ich total witzig, man denkt er ist auch schon ein Zombie. Weiters gab es noch etliche witzige Szene mit Shaun und seinen besten Freund Ed.
                    Ich vergebe gute vier von sechs Sterne für den Film.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Nach wie vor Klasse. DIe "Blood" & Icecream" Reihe ist genial.
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Die beste Szene ist wo die zu dem Queen Song mit den Billiard Kö`s auf den Zombie einschlagen.
                        Jepp die war wirklich lustig.
                        Auch wegschmeißen konnte ich mich bei ihrer Planungen.

                        1. die Frau abholen, dann die Eltern und dann in die Kneipe^^

                        War wirklich eine tolle Parodie.... auch genial die Schlussszene.
                        Sein Kumpel als Zombie vor der PS am zocken, also alles wie gehabt^^
                        beste Grüße
                        B. Spiner

                        Kommentar


                          #42
                          Ja- irgendwie bekannt. Habe ihn aber nicht zu Ende geguct, weil das so was von abgedreht war... So würden sich die Engländer verhalten, wenn sie mit einer anderen Art von Mensch zusammentreffen würden.

                          Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                          Kommentar


                            #43
                            Der Film war wirklich klasse. Den habe ich vor geringer Zeit im Tv gesehen und war absolut begeistert. Konnte gar nicht mehr weggucken.
                            Nicht immer müssen Horrorfilme ernst dargestellt werden.Hat man ja hier gesehen. Einfach ein toller Film, den ich mir immerwieder anschauen möchte...und werde.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #44
                              Das Duo Pegg/Frost ist einfach genial!

                              Sowohl dieser Film als auch Hot Fuzz! fand ich genial!!!

                              Ich hoffe, dass es bald nen neuen Film mit den beiden gibt

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, dass es bald nen neuen Film mit den beiden gibt
                                Gibt es! 'Paul' wird im Frühjahr erscheinen.

                                Hier mal der erste Teaser-Trailer.
                                YouTube - Paul Teaser Trailer - Simon Pegg and Nick Frost

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X