Shaun of the Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shaun of the Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Duo Pegg/Frost ist einfach genial!
    Also das ist so ein großartiger überragend lustiger Film. Bis ins kleinste detail gut um gesetzt und lustig. man merkt dass die macher echte cineasten sind! die schallplatten aktion is das highlight unter vielen!

    Kommentar


      #62
      Gestern auf Puls 4 gesehen. Der Anfang war zwar etwas träge, aber ab der Zombie-Invasion wird der Streifen genial. Einfach nur stark die einzelnen Meldungen, wenn die Helden so tun als wäre das ein ganz normaler Nachmittagsspaziergang. Das Duo Pegg/Frost ist wie bei "Paul: Ein Alien auf der Flucht" genial. Überraschenderweise gab es sogar relativ viel Splatter. Wundert mich, dass der Streifen FSK16 bekommen hat (und Puls 4 den auch noch Uncut um 20:15 zeigt, die Auseindernnehm-Szene gegen Schluss war schon "Planet Terror"-mäßig).

      5 Sterne!

      Kommentar


        #63
        Shaun of the Dead steht nicht umsonst bei mir in der DvD-Sammlung. Ich mag Zombie-Movies in allen Arten, aber SotD hätte es auch als Komödie in meine Sammlung geschafft. Der trockene englische Humor ist genau mein Ding
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar

        Lädt...
        X