Die besten Kampfchoreographen?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Kampfchoreographen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    eigentlich müsste man bruce lee und jacky chan aus der wertung rauslassen, weil die ihr ganzes leben nur gekämpft haben. ansonsten finde ich wesley snipes ganz gut, der hat ja viele kampfsportarten gelernt und macht oft seine stunts selber.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #62
      Zitat von chrysi
      eigentlich müsste man bruce lee und jacky chan aus der wertung rauslassen, weil die ihr ganzes leben nur gekämpft haben.
      Warum? Steven Seagal hat als Kind auch schon angefangen. Van Damme ebenfalls. Bestimmt noch einige andere.

      Kommentar


        #63
        Hier ist es schwer eine Auswahl zu treffen, weil mir mehrere Optionen sehr gut gefallen, wie zum Beispiel Jackie Chan, Uma Thurman oder Bud Spencer & Terence Hill. Da ich jedoch nur eine Stimme habe, gebe ich diese Uma Thurman für ihre Rolle in Kill Bill, weil mir die Schwert-Kampfszenen sehr gut gefallen haben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X