Lieblingscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stargate-> jack O`neill
    voy-> kathryn janeway
    akte x-> scully
    ent-> trip
    tng-> riker


    filme finde ich meistens nich wegen der darsteller gut, sondern wegen der story....aber vielleicht finde ich da noch nen paar:

    herr d ringe-> pippin
    harry potter-> snape.....aber nur wegen dem grandiosen schauspieler dessen namen mir mal wieder nich einfällt.....
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    Kommentar


      #17
      Nicht schlecht


      Stargate - Jack / Sam
      First Wave - Eddie
      Akte X - Scully Hähähä
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #18
        @jany
        Alan Rickman spielt Professor Snape

        also bevor ich's vergesse:
        Harry Potter -> Snape und die Malfoys
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          im übrigen wäre es interessant, wenn der Threadersteller das natürlich auch auswertet sonst ist der ganze Threads ja nutzlos und spam pur
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Serien:

            TOS: Spock, McCoy
            TNG: Picard, Data, Worf
            DS9: Quark, Odo O'Brien
            VOY: Paris, Holo-Doc
            ENT: Phlox, Shran
            SG1: O'Neill
            SGA: McKay
            Andromeda: Rev Bem, Tyre
            24: Jack, Nina, Tony
            Akte X: Mulder, Krycek

            Filme:

            Indiana Jones: Indy, Henry Jones sen.
            Star Wars OT: Han Solo, Yoda
            Star Wars PT: Qui-Gon, Amidala
            HdR: Pippin, Aragorn
            Die Mumie: O'Conner, Jonathan
            Matrix: Morpheus
            Spiderman: Peter Parker
            Jurrassic Park: Ian Malcom
            American Pie: Jim
            Harry Potter: Dumbledore, Sirius, Lupin
            Shrek: Esel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr.Bock
              im übrigen wäre es interessant, wenn der Threadersteller das natürlich auch auswertet sonst ist der ganze Threads ja nutzlos und spam pur

              Soll ich Strichliste führen?

              Ach ja:
              SGA -> Beckett (und McKay)
              Lost -> Charlie, Sawyer
              Die Mumie 1+2 -> Jonathan
              Bill&Ted -> Der Tod
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Spam oder nicht Spam?

                Serien:

                Akte X: Mulder
                Angel: Wesley
                Buffy: Giles
                Charmed: Cole (jedenfalls bis auf seine letzten Folgen. )
                DS9: Worf und Quark
                TNG: Worf
                VOY: der Doktor
                StarGate: Daniel Jackson
                Futurama: Zoidberg
                Simpsons: Homer (und Lenny&Carl)
                Family Guy: Der Hund

                Filme: (sollte man da nicht eine zahlenmäßige Einschränkung machen? Ich könnte jetzt dutzende meiner Lieblingsfilme und Lieblingscharaktere aufzählen. Das kann man dann auch schlecht auswählen)

                Herr der Ringe: Aragorn (und Pippin. )
                Harry Potter: Dumbledore (hier zählen ja nur die Filme)
                Star Wars: Obi-wan/Ben (und Yoda... und Vader eigentlich auch)
                Last Samurai: Katsumoto
                Dragonheart: Draco
                Fluch der Karibik: Jack (und der Papagei )
                Der mit dem Wolf tanzt: Am liebsten würde ich jetzt "Socke" schreiben, aber ich nehm mal doch den Hauptdarsteller. ^_^
                Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran: Ibrahim
                Ritter aus Leidenschaft: Chaucer
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde nicht, dass es Spam ist, es soll ja ein stimmungsbild geben und diskussionen anregen

                  @Moogie
                  Warum Yoda? Ich meine in den alten ok, aber in dein neuen?

                  Zoidberg ist irgendwie zu arm dran um die beste Fogur zu sein. Ich hab da lieber Bender. Im O-Ton sogar noch besser
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Stargate:Jackson
                    Atlantis:Sheppard
                    Simpsons:Homer Jay Simpson
                    Futurama:Fry&Doc.Zeutberg(oder wie das auch immer geschrieben wird)
                    Herr der Ringe:Golum
                    Sesamstraße:Samsum(grins*)
                    Hot Shots:Ramada
                    www.dirkusman.com

                    Kommentar


                      #25
                      Oh! Eine Diskussion!
                      Ist das jetzt die Strafe für den Beitrags-betreff oben?
                      Zitat von Orovingwen
                      @Moogie
                      Warum Yoda? Ich meine in den alten ok, aber in dein neuen?
                      Ich schrieb ja auch nicht, dass ich den Yoda aus den neuen Filmen meine.
                      Ich fand den in den alten schon super. Ich bin immer den Tränen nahe, wenn er dann "einschläft".
                      So ein lieber grüner Gnom. Den hätt ich am Liebsten als Stofftier
                      Bei Obi-wan dagegen muss ich sagen, dass mir diese ironische teilweise sarkastisch-zynische Ader aus den neuen Filmen sehr zusagt.

                      Zoidberg ist irgendwie zu arm dran um die beste Fogur zu sein. Ich hab da lieber Bender. Im O-Ton sogar noch besser
                      Bender ist auch genial. Er käme bei mir auf Platz zwei, aber irgendwie hab ich einen Narren an Zoidberg gefressen. Ich weiß nicht wieso. Jedenfalls hat der blaue Zoidberg aus dem Paralleluniversum dem dann noch das i-tüpfelchen aufgesetzt und seitdem mag ich ihn lieber als Bender. Der ist war mir dann manchmal doch ein wenig zu krass.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moogie
                        Oh! Eine Diskussion!
                        Ist das jetzt die Strafe für den Beitrags-betreff oben?
                        Wieso Strafe? Diskutierst du etwa nicht gerne mit mir?


                        Ich schrieb ja auch nicht, dass ich den Yoda aus den neuen Filmen meine.
                        Ich fand den in den alten schon super. Ich bin immer den Tränen nahe, wenn er dann "einschläft".
                        So ein lieber grüner Gnom. Den hätt ich am Liebsten als Stofftier
                        Bei Obi-wan dagegen muss ich sagen, dass mir diese ironische teilweise sarkastisch-zynische Ader aus den neuen Filmen sehr zusagt.
                        Den aus den alten, mag ich auch. Der haut den Luke doch ab und an noch *gg*
                        Zumindest gibt's den Yoda als Rucksack...
                        Ich mag beide Bens, der junge nicht unwesentlich wegen Ewan McGregor


                        Bender ist auch genial. Er käme bei mir auf Platz zwei, aber irgendwie hab ich einen Narren an Zoidberg gefressen. Ich weiß nicht wieso. Jedenfalls hat der blaue Zoidberg aus dem Paralleluniversum dem dann noch das i-tüpfelchen aufgesetzt und seitdem mag ich ihn lieber als Bender. Der ist war mir dann manchmal doch ein wenig zu krass.
                        Das mit seinem Strandhäuschen oder wie er Frys anchovies auffrisst
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Orovingwen
                          Wieso Strafe? Diskutierst du etwa nicht gerne mit mir?
                          Du bist viel älter und weiser als ich. *g*
                          aber, wo ich gerade die Diskussion in deinem Thread gesehen hab, verkünde ich mal hiermit, dass Zummi mein Lieblingschara bei den Gummibären ist.


                          Den aus den alten, mag ich auch. Der haut den Luke doch ab und an noch *gg*
                          So muss das ja auch sein!
                          Wegen dem Plüsch-yoda.... ich hoffe, dass sie bei uns bald irgendwo die Zewa-Combis mit dem Plüschyoda im Angebot haben. Noch gibt es die hier nirgends. (hoffentlich ist die Plüschfigur nicht allzu hässlich. )
                          Ich mag beide Bens, der junge nicht unwesentlich wegen Ewan McGregor
                          Ja. Der junge hat den McGregor Bonus. (der alte hat dafür, den geheimnisvoller, mächtiger alter Mann Bonus. )
                          Schade, dass Obi-wan in E3 schon wieder so alt war. Obwohl das meiner Freude über die vielen Szenen mit ihm keinen Abbruch getan hat. Wer will schon Anakin sehen? Sie soltlen lieber noch einen Film mit Obi-wan während der Clone-Kriege drehen?



                          Das mit seinem Strandhäuschen oder wie er Frys anchovies auffrisst

                          Genau das!
                          Zoidberg ist leider zu sehr Nebencharakter um von allen anerkannt zu werden
                          Er bleibt trotzdem mein Liebling
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Moogie
                            Du bist viel älter und weiser als ich. *g*
                            aber, wo ich gerade die Diskussion in deinem Thread gesehen hab, verkünde ich mal hiermit, dass Zummi mein Lieblingschara bei den Gummibären ist.
                            jaja, bin eine Alte Frau, die schon 77 Jahre aufm (nicht vorhandenen) Buckel hat
                            Zummi, war ja klar
                            Ich mag lieber Gruffi, dat geile Bärschen! Wobei, Toadie auch genial ist


                            [QOTE]So muss das ja auch sein!
                            Wegen dem Plüsch-yoda.... ich hoffe, dass sie bei uns bald irgendwo die Zewa-Combis mit dem Plüschyoda im Angebot haben. Noch gibt es die hier nirgends. (hoffentlich ist die Plüschfigur nicht allzu hässlich. )[/QUOTE]

                            Ich will lieber einen Plüsch-Ork!
                            Was für Zewa-Combis?


                            Ja. Der junge hat den McGregor Bonus. (der alte hat dafür, den geheimnisvoller, mächtiger alter Mann Bonus. )
                            Schade, dass Obi-wan in E3 schon wieder so alt war. Obwohl das meiner Freude über die vielen Szenen mit ihm keinen Abbruch getan hat. Wer will schon Anakin sehen? Sie soltlen lieber noch einen Film mit Obi-wan während der Clone-Kriege drehen?
                            Eben, aber den alten find ich nur genial wohingegen ich den jungen auch noch lecker finde.
                            Hab Ep3 noch net gesehen, also isser für mich noch jung
                            Eben Anakin mochte ich noch nie, nicht als kleinen Hosenscheißer und nicht als "ich bin viel mächtiger als alle andern"-Jungen.
                            Wohingegen Darth Vader wieder cool ist
                            Nur einen Obi-Wan Film, das gefällt mir! Unter der bedingung, dass Ewan McGregor den spielt


                            Zoidberg ist leider zu sehr Nebencharakter um von allen anerkannt zu werden
                            Er bleibt trotzdem mein Liebling
                            Eigentlich mag ich auch eher nebenchraktere oder zumindest nicht die "typischen" Lieblingscharaktere, aber bei Bender.. ok vielleicht hatte mein Bruder zu starken Einfluss
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Orovingwen
                              jaja, bin eine Alte Frau, die schon 77 Jahre aufm (nicht vorhandenen) Buckel hat
                              Zummi, war ja klar
                              Ich mag lieber Gruffi, dat geile Bärschen! Wobei, Toadie auch genial ist
                              Natürlich Zummi. Ich steh auf zerstreute Zauberer.
                              Toadie mag ich auch. Total knuddelig. Der Arme kriegt am Ende immer eins über den Deckel, dabei ist er doch so knuffig.


                              Ich will lieber einen Plüsch-Ork!
                              Was für Zewa-Combis?
                              Gibt doch jetzt von der Firma haufenweise SW Zeugs: Taschentücher, Klopapier (kein Scherz) und Küchenpapier.
                              Und eben in den großen Kombipackungen vom den Küchenrollen soll ein Plüschyoda dabei sein. Nur scheint noch kein Laden, diese Sonderpackungen zu haben. Jetzt wo E3 läuft vielleicht schon eher.


                              Eben, aber den alten find ich nur genial wohingegen ich den jungen auch noch lecker finde.
                              Ganz genau meine Meinung.
                              Egal ob jung oder alt, er ist einfach nur genial und anbetungswürdig.
                              Hab Ep3 noch net gesehen, also isser für mich noch jung
                              Na soooo alt ist er auch noch nicht E3. Dürfte sowas um die Mitte 30 sein. Der Bart täuscht da.
                              Eben Anakin mochte ich noch nie, nicht als kleinen Hosenscheißer und nicht als "ich bin viel mächtiger als alle andern"-Jungen.
                              Wohingegen Darth Vader wieder cool ist
                              Nur einen Obi-Wan Film, das gefällt mir! Unter der bedingung, dass Ewan McGregor den spielt
                              O.O
                              Du denkst genau, was ich denke. Gruselig.
                              Darth Vader mag ich nämlich auch, aber die Vorstellung, dass da Anakin unter der Rüstung steckt jagt mir Schauer über den Rücken.
                              Dieses arrogante verwöhnte Balg. Und da wundert der sich, dass der Rat ihn partout nicht zum Meister ernennen will.
                              Wann siehst du dir Ep3 denn an? Ich hab Angst dich hier voll zu spoilern, dabei sind da soooo viele nette Obi-wan Szenen bei. *g*
                              Aber nur fürs Protokoll erwähne ich hier schonmal dass ich die ganze erste halbe Stunde, vorallem die Szenen in dem Lift und dem Aufzugschacht unglaublich süß fand. Wäre Palpatine doch nur bloß runtergefallen. Dann wäre mein Verzücken komplett gewesen.

                              Eigentlich mag ich auch eher nebenchraktere oder zumindest nicht die "typischen" Lieblingscharaktere, aber bei Bender.. ok vielleicht hatte mein Bruder zu starken Einfluss

                              Gucke solche Serien nie mit deinem Bruder. Ich kenn das. Ich hab doch Spooky hier rumhängen. ^.^
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Moogie
                                Natürlich Zummi. Ich steh auf zerstreute Zauberer.
                                Toadie mag ich auch. Total knuddelig. Der Arme kriegt am Ende immer eins über den Deckel, dabei ist er doch so knuffig.
                                So kommen wir uns zumindest nicht in die Quere
                                Een, find das echt gemein!


                                Gibt doch jetzt von der Firma haufenweise SW Zeugs: Taschentücher, Klopapier (kein Scherz) und Küchenpapier.
                                Und eben in den großen Kombipackungen vom den Küchenrollen soll ein Plüschyoda dabei sein. Nur scheint noch kein Laden, diese Sonderpackungen zu haben. Jetzt wo E3 läuft vielleicht schon eher.
                                Na dann viel erfolg.



                                Ganz genau meine Meinung.
                                Egal ob jung oder alt, er ist einfach nur genial und anbetungswürdig.
                                Naja anbeten sit etwas übertrieben, aber bewundern, mögen, drüber herfallen, ja.

                                Na soooo alt ist er auch noch nicht E3. Dürfte sowas um die Mitte 30 sein. Der Bart täuscht da.
                                Ich halte mich nur an das was du gesagt hast

                                O.O
                                Du denkst genau, was ich denke. Gruselig.
                                Darth Vader mag ich nämlich auch, aber die Vorstellung, dass da Anakin unter der Rüstung steckt jagt mir Schauer über den Rücken.
                                Dieses arrogante verwöhnte Balg. Und da wundert der sich, dass der Rat ihn partout nicht zum Meister ernennen will.
                                Wann siehst du dir Ep3 denn an? Ich hab Angst dich hier voll zu spoilern, dabei sind da soooo viele nette Obi-wan Szenen bei. *g*
                                Aber nur fürs Protokoll erwähne ich hier schonmal dass ich die ganze erste halbe Stunde, vorallem die Szenen in dem Lift und dem Aufzugschacht unglaublich süß fand. Wäre Palpatine doch nur bloß runtergefallen. Dann wäre mein Verzücken komplett gewesen.
                                Wäh, sag das net. Vader ist.. das hatten wir ja schon.
                                Aus diesem Grunde erkenne ich EP. I - II einfach net an Ich weigere mich!

                                Ach spoiler ruhig soviel du willst. ich warte bis es in 2 Jahren im Free-TV läuft. Geb doch kein geld für soetwas aus. Könnte a das Transcript lesen und Bilder anschaen, wenn es mich domla reißen sollte. Muss mir das den im Kino antun.
                                wat für eine Plapatine? Welches Obst soll runterfallen?
                                Wenn ich einen sßen Obi_wan sehen will, schau ich mir Moulin Rouge an



                                Gucke solche Serien nie mit deinem Bruder. Ich kenn das. Ich hab doch Spooky hier rumhängen. ^.^
                                Doch, mich schon. auch die Simpsons, oder auch Filme. Er hat mich z.B. auf young Guns II, the fith element, Kampf der Kobolde, die Biber brüder, South Park,... gebracht und wegen ihm musste ich mir Ep. 1 und 2 anschauen. (ER wollte, dass ich sie ihm aufnehme ausm TV und dann sollte ich sie ihm ohne Werbung überspielen... naja geschadet hat's mir nicht )
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X