Lieblingscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Orovingwen
    ich wurde glaub ich von meiner Schwester dazu "verdonnert" das zu sehen... man da sist schon lang her. War aber glaub ich noch vor Indy.. den hab ich auch erst spät gesehen. mit 14/15 so würd ich schätzen.. nee muss eher gewesen sen 12 oder so.
    Indy hab ich auch erst nach SW gesehen. 12 kommt da gut hin.
    btw.: Indy ist übrigens auch mein LIeblingschrakter aus IJ. Wobei Sean Connery als sein Vater auch einen guten Eindruck hinterlassen hat. (und natürlich auch Sallah. )
    Als ich Ep 1 gesehen habe bin ich echt erstaunt gewesen, wie da Obi-Wan war. Ich meine wir kannten ihr als (mehr oder weniger) alles wissenden Jedi Meister, der einfach mal *plop* sich in Luftauflösen kann. Und dann kammt Ewan Kenobi daher und kricht vor seinem Meister aufm Boden (ok ich übertreibe geringfügig maßlos)
    hmm... also so den unterwürfigen Eindruck hat Obi-Wan in Episode 1 nicht gemacht. War zwischen ihm und Qui-Gon halt mehr ein sehr gefühlloses Lehrer/Schüler-verhältnis.
    Und die Weisheit aus der alten Trilogie muss er sich ja auch erst mal angefressen haben. Aber ungewohnt war es schon. In Epi1 war er so... normal...
    Yoda hat mich in Ep. 1 und 2 eigentlich nur genervt. In der alten Triologie war er hingegen echt cool
    In Episode 1 kam er kaum vor.
    Aber da fehlte schon dieses kauzige und trotzdem ehrwürdige Jedei-Altmeister-Image aus der alten trilogie...
    In Epi3 fand ich Yoda gut aufgehoben (da wirkte er auch wieder wichtiger, mächtiger und weiser) wobei er auch IMO in Epi2 nicht wirklich gestört hat. Ist wohl geschmackssache. O.o


    ja eventuell hab ich jemanden gefunden, wobei noch die frage ist KOH oder Ep.3 (ich plädiere für letzteres), nur das sind absolute Nichts-wisser und himmeln vermutlich einen gewissen hosen..äh das hatten wir schon.
    Spätestens wenn der Film zu Ende ist, werden sie ihn zumindestens als Anakin nicht mehr alzusehr anhimmeln. Achtung: Dicker böser Spoiler ->SPOILERdieser Kindermörder!


    also dann insgesamt zwei Boxen. eine für I-II und einmal die silbern/schwarze?
    Und danach noch eine mit allen 6, würde ich mal sagen


    Ja jetzt schieben wir alles auf die kindheit
    Als Skalve hätte er Demut lernen sollen, Unterwüfigkeit und Zugehörigkeit und nicht größenwahn und nicht Galaxyherrschaftsphantasien...
    Irgendwas muss bei seiner Erziehung grundsätzlich falsch gelaufen sein.
    Er war ja schon als Sklave so ein Neunmalkluger Besserwisser/Alleskönner. -.-°
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Moogie
      Indy ist übrigens auch mein LIeblingschrakter aus IJ. Wobei Sean Connery als sein Vater auch einen guten Eindruck hinterlassen hat. (und natürlich auch Sallah. )
      Da bin ich auch wieder deiner Meinung
      Indy ist sowieso genial, darüber braucht man gar net reden. Ich frag mich nur wie er diese Stelle als Lehrer nur aushält und vorallem wie oft muss er vertreten werden, wenn er dauernt auf Schatzsuche ist?
      Markus Brody ist aber genial. "spricht hier vielleicht einer altgrichisch?" Oder was Indy meinte "er hat sich sogar in seinem eigenen Museum verlaufen"
      Indys Vater ist gut, ich erinnere nur an "sie redet im Schlaf" oder "äh...sie haben uns erwischt"
      Na sallah ist sowieso cool, wobei mir erst der Groschen gefallen ist nachdem ich Indy das zweite mal gesehen habe, dass das eigentlich "der Typ aus Sliders" ist Ich mag John-Rhys Davis eigentlich in jeder rolle in der ich ihn bisher gesehen habe. Egal ob als Holo-DaVinci in VOY oder als Gimli bzw. Baumbart in LOTR.

      hmm... also so den unterwürfigen Eindruck hat Obi-Wan in Episode 1 nicht gemacht. War zwischen ihm und Qui-Gon halt mehr ein sehr gefühlloses Lehrer/Schüler-verhältnis.
      Und die Weisheit aus der alten Trilogie muss er sich ja auch erst mal angefressen haben. Aber ungewohnt war es schon. In Epi1 war er so... normal...
      das wollte ich damit aussagen. Mit meiner Übertreibung eben zeigen, dass es schon ein Sprung ist plötzlich den Schüler zu sehen, wenn man den "Über-Meister" gewöhnt ist.


      In Episode 1 kam er kaum vor.
      Aber da fehlte schon dieses kauzige und trotzdem ehrwürdige Jedei-Altmeister-Image aus der alten trilogie...
      In Epi3 fand ich Yoda gut aufgehoben (da wirkte er auch wieder wichtiger, mächtiger und weiser) wobei er auch IMO in Epi2 nicht wirklich gestört hat. Ist wohl geschmackssache. O.o
      Ist es wohl wirklich. Ich finde er hat (genau wie die ganzen neuen Filme) net den "flair"



      Spätestens wenn der Film zu Ende ist, werden sie ihn zumindestens als Anakin nicht mehr alzusehr anhimmeln. Achtung: Dicker böser Spoiler ->SPOILERdieser Kindermörder!
      dann sind se geschockt und lästern über ihn, wärend ich mich freue. Jihaa Vader is back


      Irgendwas muss bei seiner Erziehung grundsätzlich falsch gelaufen sein.
      Er war ja schon als Sklave so ein Neunmalkluger Besserwisser/Alleskönner. -.-°
      Wobei seine Mutter ganz nett zu sein schien.
      Aber hast recht, dieser kleine Knips hätten sie lieber mal in ein Bootcamp gesteckt
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #63
        Zitat von Orovingwen
        Da bin ich auch wieder deiner Meinung
        Indy ist sowieso genial, darüber braucht man gar net reden. Ich frag mich nur wie er diese Stelle als Lehrer nur aushält und vorallem wie oft muss er vertreten werden, wenn er dauernt auf Schatzsuche ist?
        Markus Brody ist aber genial. "spricht hier vielleicht einer altgrichisch?" Oder was Indy meinte "er hat sich sogar in seinem eigenen Museum verlaufen"
        Indys Vater ist gut, ich erinnere nur an "sie redet im Schlaf" oder "äh...sie haben uns erwischt"
        Ach der! Wie heißt der Schauspiler noch?
        Jedenfalls war der auch genial. Kann mich so richtig an ihn nur im äh... dritten Teil erinnern, aber im ersten kam der doch auch vor oder?
        Jedenfalls genial, wie zuerst gemeint wurde: Ach der kommt schon zurecht, der beherrscht 12 Sprachen und dann kommt der da mit Altgriechisch an.
        Na sallah ist sowieso cool, wobei mir erst der Groschen gefallen ist nachdem ich Indy das zweite mal gesehen habe, dass das eigentlich "der Typ aus Sliders" ist Ich mag John-Rhys Davis eigentlich in jeder rolle in der ich ihn bisher gesehen habe. Egal ob als Holo-DaVinci in VOY oder als Gimli bzw. Baumbart in LOTR.
        Ich hab das zunächst gar nicht erkannt, dass der auch Gimli war. Hinter dem Bart ist der so verschwunden. Ist mir erst im dritten Teil irgendwie klar geworden.
        Jedenfalls ein genialer Schauspieler. ^_^


        das wollte ich damit aussagen. Mit meiner Übertreibung eben zeigen, dass es schon ein Sprung ist plötzlich den Schüler zu sehen, wenn man den "Über-Meister" gewöhnt ist.
        Vorallem hätte ich mir bei Ben nie im Leben Ewan McGregor vorstellen können.
        Und dann fängt Epi 3 und unter der Jedi-Kapuze steckt auf einmal der Schnuffel aus Moulin Rouge.



        Ist es wohl wirklich. Ich finde er hat (genau wie die ganzen neuen Filme) net den "flair"
        Dem kann ich irgendwie nur zustimmen. Liegt zum teil aber auch an den ganzen Effekten. Bei den alten (unbearbeiteten Epis, aber auch bei der Neuauflage) spürt man allerdings auch, dass die in einer ganz anderen Zeit gemacht wurden. Das ist schwer einzufangen.
        Epi3 gefällt mir trotzdem sehr gut. Das kann noch an der Euphorie nach dem ersten Sehen liegen, aber sie war auf jedenfall um Längen besser als Epi2 und 1 mit denen ich nicht so viel anfangen kann. (bis auf wenige Szenen, die ganz gut sind. bei 2 mehr als bei 1)


        dann sind se geschockt und lästern über ihn, wärend ich mich freue. Jihaa Vader is back

        Vader mag ich in den alten Filmen. Bin immer geknickt, wenn der stirbt. Aber Anakin kann ich überhaupt nicht ab. Dieser Gestörte.. *brr* Wie kann Padme den nur heiraten?? O.O
        Ich hätte schon in 2 Angst gekriegt, nachdem der Kerl die Tusken abgeschlachtet hat. Aber das einzige was sie sagt: "Zorn ist nur menschlich". O.o
        Der Kerl ist total der Choleriker, Schätzchen! Das bringt dich um!


        Wobei seine Mutter ganz nett zu sein schien.
        Aber hast recht, dieser kleine Knips hätten sie lieber mal in ein Bootcamp gesteckt
        Obi-Wan hätte den nie annehmen können.
        Den hätten sie wenn schon dann Yoda und seiner "schlagkräftigen" Erziehung überlassen sollen. ^_^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #64
          Zitat von Moogie
          Ach der! Wie heißt der Schauspiler noch?
          Jedenfalls war der auch genial. Kann mich so richtig an ihn nur im äh... dritten Teil erinnern, aber im ersten kam der doch auch vor oder?
          Jedenfalls genial, wie zuerst gemeint wurde: Ach der kommt schon zurecht, der beherrscht 12 Sprachen und dann kommt der da mit Altgriechisch an.
          Und dann fragt er das noch nichtmal auf altgrichisch
          Den Schauspieler weiß ich jetzt auch net müsste man mal googlen.

          Ich hab das zunächst gar nicht erkannt, dass der auch Gimli war. Hinter dem Bart ist der so verschwunden. Ist mir erst im dritten Teil irgendwie klar geworden.
          Jedenfalls ein genialer Schauspieler. ^_^
          hab's erst gemerkt, als ich mir die Interviews angeschaut habe und ihn ohne Maske gesehen hab. Ihn erkennt man wirklich nicht.

          Was ich lustig find, ist dass Brad Dourif (Gríma) ja auch in VOY mitgespielt hat

          Dem kann ich irgendwie nur zustimmen. Liegt zum teil aber auch an den ganzen Effekten. Bei den alten (unbearbeiteten Epis, aber auch bei der Neuauflage) spürt man allerdings auch, dass die in einer ganz anderen Zeit gemacht wurden. Das ist schwer einzufangen.
          Epi3 gefällt mir trotzdem sehr gut. Das kann noch an der Euphorie nach dem ersten Sehen liegen, aber sie war auf jedenfall um Längen besser als Epi2 und 1 mit denen ich nicht so viel anfangen kann. (bis auf wenige Szenen, die ganz gut sind. bei 2 mehr als bei 1)
          jap und deshalb mach ich da auchnet so ein so ein Trara drum. Is nunmal so, aber deswegen muss ich die neuen noch lange net mögen
          Aber das ist es aeben, warum ich eigentlich auch kein 4. indianer Jones haben will... wobei wir ds mittlerweile auch vergessen können.


          Vader mag ich in den alten Filmen. Bin immer geknickt, wenn der stirbt. Aber Anakin kann ich überhaupt nicht ab. Dieser Gestörte.. *brr* Wie kann Padme den nur heiraten?? O.O
          Ich hätte schon in 2 Angst gekriegt, nachdem der Kerl die Tusken abgeschlachtet hat. Aber das einzige was sie sagt: "Zorn ist nur menschlich". O.o
          Der Kerl ist total der Choleriker, Schätzchen! Das bringt dich um!
          Ja, das ist echt traurig, aber ich weiß ja, dass ich wieder zurückspulen kann und da lebt er
          Padme ist auch so ein komischer name ich muss immer an "die hat eine Pappen" oder "sie soll mal die Pappn haltn" denken


          Obi-Wan hätte den nie annehmen können.
          Den hätten sie wenn schon dann Yoda und seiner "schlagkräftigen" Erziehung überlassen sollen. ^_^
          Schon, aber dann hätten wir die ganzen SW Filme net gehabt
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #65
            Zitat von Orovingwen
            Und dann fragt er das noch nichtmal auf altgrichisch
            Den Schauspieler weiß ich jetzt auch net müsste man mal googlen.
            Denholm Elliott

            hab's erst gemerkt, als ich mir die Interviews angeschaut habe und ihn ohne Maske gesehen hab. Ihn erkennt man wirklich nicht.
            Ich glaub ich hab es beim ansehen der Credits gemerkt, nachdem ich nochmal Indy3 gesehen hab.
            Ohne Maske hätte ich den auch nicht erkannt, da ich mir sein Gesicht nie so wirklich eingeprägt habe. (jetzt schon. )

            Was ich lustig find, ist dass Brad Dourif (Gríma) ja auch in VOY mitgespielt hat
            Bin nicht so der VOY-Fan. Von daher kann ich das nicht sagen. ^^


            jap und deshalb mach ich da auchnet so ein so ein Trara drum. Is nunmal so, aber deswegen muss ich die neuen noch lange net mögen
            Aber das ist es aeben, warum ich eigentlich auch kein 4. indianer Jones haben will... wobei wir ds mittlerweile auch vergessen können.
            Hätten sie den Indy 4 maximal 4 Jahre nach dem dritten gemacht, würde ich ihn mir gerne ansehen.
            Heute hätte ich da Angst vor. Das kann einfach gar nicht mehr so wirken.
            Die alten Filme kann man sich noch ansehen, weil halt da alles zeitlich passt. (von den Effekten, Dialogen, Story-Ansprüche und Humor her).
            Käme da heute ein neuer zu würde es einfach nicht derselbe Effekt sein.
            z.b. Epi3 ist ein guter Film, trotzdem hat es nicht genau den gleichen Effekt/Charme wie die alten, auch wenn ich mir Epi3 sicher noch genauso oft anschauen werde wie die alten. Die passen von der Aufmachung her einfach nicht zusammen, auch wenn es von der Story her passt.


            Ja, das ist echt traurig, aber ich weiß ja, dass ich wieder zurückspulen kann und da lebt er
            Immer schön bei der Szene aufhören, als Luke ihn in Shuttle ziehen und nach Endor mitnehmen will. Da ist es noch gut.


            Schon, aber dann hätten wir die ganzen SW Filme net gehabt
            Jaaaa...............
            aber so entstehen immer wieder solche Fragen.
            Lucas wollte einerseits den Rat als weise und vorraussichtig genug darstellen, dass die wissen, was mit Ani abgeht (abgehen wird) andererseits hätte seine Geschichte nicht funktioniert, also muss der Rat der Jedi-Meister leider ein sehr inkonsequenter Haufen sein...
            Oder man erklärt es sich so, dass sie QG den Jungen einfach aus Trotz nicht geben wollten, weil QG zu aufmüpfig ist.
            Gestern habe ich mal wieder Epi5 geguckt. Was dem neuen Yoda (der ja allgemein auch zu meinen Lieblingscharakteren zählt) fehlt, ist diese kauzige Art aus den neuen Filmen. Dass hab ich an dem alten Yoda so geliebt. Diese leicht verrückte, kauzige Art. Der neue Yoda ist so ernst und langweilig
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #66
              Zitat von Moogie
              Ich glaub ich hab es beim ansehen der Credits gemerkt, nachdem ich nochmal Indy3 gesehen hab.
              Ohne Maske hätte ich den auch nicht erkannt, da ich mir sein Gesicht nie so wirklich eingeprägt habe. (jetzt schon. )
              Doch, nach Sliders kannte ich's dann, aber unter der Maske ist des wirklich schwierig zu erkennen.
              Ich hab ihn dann bei den Interviews net erkannt, wo er keinen bart hatte. Da bin ich vor schreck umgefallen

              Bin nicht so der VOY-Fan. Von daher kann ich das nicht sagen. ^^
              Naja, fand's nur lustig. Ihn kannte ichvon anfang an. Nicht so wie Rhys- Davis, bei dem ich es nachher erst wusste.


              Hätten sie den Indy 4 maximal 4 Jahre nach dem dritten gemacht, würde ich ihn mir gerne ansehen.
              Heute hätte ich da Angst vor. Das kann einfach gar nicht mehr so wirken.
              Die alten Filme kann man sich noch ansehen, weil halt da alles zeitlich passt. (von den Effekten, Dialogen, Story-Ansprüche und Humor her).
              Käme da heute ein neuer zu würde es einfach nicht derselbe Effekt sein.
              z.b. Epi3 ist ein guter Film, trotzdem hat es nicht genau den gleichen Effekt/Charme wie die alten, auch wenn ich mir Epi3 sicher noch genauso oft anschauen werde wie die alten. Die passen von der Aufmachung her einfach nicht zusammen, auch wenn es von der Story her passt.
              dito. Wobei ich bei den neuen auch teilweise finde, dass da zuviele Effekte sind, so nach dem Motto "sonst schaut sich das ja keiner an"



              Immer schön bei der Szene aufhören, als Luke ihn in Shuttle ziehen und nach Endor mitnehmen will. Da ist es noch gut.
              Oder wir schicken ih wie Spock auf den Planeten Genesis


              Lucas wollte einerseits den Rat als weise und vorraussichtig genug darstellen, dass die wissen, was mit Ani abgeht (abgehen wird) andererseits hätte seine Geschichte nicht funktioniert, also muss der Rat der Jedi-Meister leider ein sehr inkonsequenter Haufen sein...
              Oder man erklärt es sich so, dass sie QG den Jungen einfach aus Trotz nicht geben wollten, weil QG zu aufmüpfig ist.
              Gestern habe ich mal wieder Epi5 geguckt. Was dem neuen Yoda (der ja allgemein auch zu meinen Lieblingscharakteren zählt) fehlt, ist diese kauzige Art aus den neuen Filmen. Dass hab ich an dem alten Yoda so geliebt. Diese leicht verrückte, kauzige Art. Der neue Yoda ist so ernst und langweilig
              Deshalb sollte man am besten am Anfang anfangen eine Geschichte zu erzählen
              Das fand ich sowieso eine unsinnige Sache, aber wat soll's das macht den Eintopf nun auch nimmer schlecht
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #67
                Zitat von Orovingwen
                Doch, nach Sliders kannte ich's dann, aber unter der Maske ist des wirklich schwierig zu erkennen.
                Ich hab ihn dann bei den Interviews net erkannt, wo er keinen bart hatte. Da bin ich vor schreck umgefallen
                *rotfl*
                Aber doch hoffentlich nicht, weil du dich über Rhys-Davis selbst erschreckt hast!
                Ist doch so ein sympathischer Kerl.


                Naja, fand's nur lustig. Ihn kannte ichvon anfang an. Nicht so wie Rhys- Davis, bei dem ich es nachher erst wusste.
                Ich habe Dourif afair erst bei HdR das erste mal gesehen.
                Kann sein, dass ich schon Filme mit ihm gesehen hab, aber ich wüsste jetzt nicht was.


                dito. Wobei ich bei den neuen auch teilweise finde, dass da zuviele Effekte sind, so nach dem Motto "sonst schaut sich das ja keiner an"
                Jap. Das ist dann teilweise gar nicht mehr schön.


                Oder wir schicken ih wie Spock auf den Planeten Genesis
                *rotfl*
                Das würde ich am liebsten mit allen armen, alten verstorbenen Charakteren machen. ^^
                (nur hoffentlich macht Vader auf Genesis, dann nicht wieder seine Anakin-ist-besser-klüger-und-cooler-als-alle-anderen - Phase durch. ^^)



                Deshalb sollte man am besten am Anfang anfangen eine Geschichte zu erzählen
                Das fand ich sowieso eine unsinnige Sache, aber wat soll's das macht den Eintopf nun auch nimmer schlecht
                Hätten sich dann nicht alle gewundert, warum der auch so weise und würdevolle Jedi-Meister dann so kauzig und schamlos ist? XD
                Aber hast recht. Yodas Eintopf schmeckt immer. ^^
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Moogie
                  *rotfl*
                  Aber doch hoffentlich nicht, weil du dich über Rhys-Davis selbst erschreckt hast!
                  Ist doch so ein sympathischer Kerl.
                  Absolut!
                  Bin nicht wegen ihm umgefallen, nur ihn ohne Bart zusehen war doch etwas..überraschend.
                  Passt gar net zu ihm.


                  Ich habe Dourif afair erst bei HdR das erste mal gesehen.
                  Kann sein, dass ich schon Filme mit ihm gesehen hab, aber ich wüsste jetzt nicht was.
                  NA filme wüsst ich auswendig auch keine, aber eben das bei VOY kenn ich.


                  Jap. Das ist dann teilweise gar nicht mehr schön.
                  Ich mag die meisten Filme ja sowieos nur wegen den Charakteren und dann so übermäßige Effekte lassen die Chras verblassen


                  *rotfl*
                  Das würde ich am liebsten mit allen armen, alten verstorbenen Charakteren machen. ^^
                  (nur hoffentlich macht Vader auf Genesis, dann nicht wieder seine Anakin-ist-besser-klüger-und-cooler-als-alle-anderen - Phase durch. ^^)
                  Naja nicht mit allen. Nur die guten
                  (na vielleicht kann man ihn dann etwas Respekt lehren *gg*)

                  Um mal ein neues Themengebiet zu erschließen:
                  Helden in Strumpfhosenl -> Rabbi
                  Young Guns I+II -> Doc
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Orovingwen
                    Ich mag die meisten Filme ja sowieos nur wegen den Charakteren und dann so übermäßige Effekte lassen die Chras verblassen
                    Ja das Gefühl kenn ich. (aber Lucas hat ja gerade deswegen auch Charakterszenen für zum Beispiel Padme im zweiten teil rausgelassen um mehr Tempo und Action drin behalten zu können.)
                    Anakin ist auch so so ein blasser Charakter


                    Naja nicht mit allen. Nur die guten
                    (na vielleicht kann man ihn dann etwas Respekt lehren *gg*)
                    wäre zu schön . ^^;

                    Um mal ein neues Themengebiet zu erschließen:
                    Helden in Strumpfhosenl -> Rabbi
                    Denn Film kenn ich, aber die Namen sagen mir nichts.
                    War das der Blinde?

                    Dragonheart : Draco (wer sonst? )
                    Spaceballs: Lord Helmet (Hehe... ^^. Wobei... die waren alle cool *g*)
                    Once upon a time in America: Noodles (und den Dicken mochte ich eigentlich auch...)
                    Rush Hour 1&2: Lee (oder Li? Jedenfalls Jackie Chans Rolle)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Moogie
                      Ja das Gefühl kenn ich. (aber Lucas hat ja gerade deswegen auch Charakterszenen für zum Beispiel Padme im zweiten teil rausgelassen um mehr Tempo und Action drin behalten zu können.)
                      Anakin ist auch so so ein blasser Charakter
                      Zumindest hatte ich bei ihm das Gefühl, man wolle einfach nur die Fakten rüberbringen und hat sich gar net zeitgelassen um ihn "entdecken" zu können.



                      Denn Film kenn ich, aber die Namen sagen mir nichts.
                      War das der Blinde?
                      der Blinde heißt Blinzler. Ich meinte den Rabbie da, der von Mel Brooks gespielt wird.
                      Wobei.. der Prinz mit dem wanderenden Muttermahl auch genial war.


                      Spaceballs: Lord Helmet (Hehe... ^^. Wobei... die waren alle cool *g*)
                      Ja aben, die hatten alle was.
                      Waldi: "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter" (I'm a mog, half men, half dog" find ich irgendwie net so witzig, wie das deutsche)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Orovingwen
                        Zumindest hatte ich bei ihm das Gefühl, man wolle einfach nur die Fakten rüberbringen und hat sich gar net zeitgelassen um ihn "entdecken" zu können.
                        Zumindest sein Wechsel zur dunklen Seite ist in Epi3 (mit einer Ausnahme) gut dargestellt. Ansonsten wäre ich wohl völlig enttäuscht.




                        der Blinde heißt Blinzler. Ich meinte den Rabbie da, der von Mel Brooks gespielt wird.
                        Wobei.. der Prinz mit dem wanderenden Muttermahl auch genial war.
                        Hihi... ja schon ein sehr genialer Film. (mit Patrick Steward am Ende als König, wenn ich mich nicht irre? )



                        Ja aben, die hatten alle was.
                        Waldi: "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter" (I'm a mog, half men, half dog" find ich irgendwie net so witzig, wie das deutsche)
                        Den habe ich bisher ehrlichgesagt nur in englisch gesehen. (bis auf einmal, aber das ist schon ewig her.)

                        btw.: Das letzte Einhorn: Schmendrick (der Zauberer)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Moogie
                          Zumindest sein Wechsel zur dunklen Seite ist in Epi3 (mit einer Ausnahme) gut dargestellt. Ansonsten wäre ich wohl völlig enttäuscht.
                          kann ich leider net beurteilen



                          Hihi... ja schon ein sehr genialer Film. (mit Patrick Steward am Ende als König, wenn ich mich nicht irre? )
                          *hihi* ja Steward is der König
                          "Einen Moment, Priester"
                          "Rabbie"
                          "wie auch immer"
                          ...
                          "Hier Ihr Messer"
                          "Schwert"
                          "wie auch immer"



                          btw.: Das letzte Einhorn: Schmendrick (der Zauberer)
                          War das der Zauberer bei dem Schloss oder der kleine Junge/Zauberer?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Orovingwen
                            kann ich leider net beurteilen
                            Hast du den immer noch nicht gesehen?



                            War das der Zauberer bei dem Schloss oder der kleine Junge/Zauberer?
                            Das war der junge Zauberer der sich irgendwann zwischendrin dem Einhorn angeschlossen hat.
                            Der im Schloss war doch der böse. Den mochte ich als Kind natürlich nicht
                            Auch so hab ich den Jungen noch lieber. ^^


                            was neues:
                            Becker : John Becker
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #74
                              @Moogie
                              Dachte mir schon, dass du den kleinen meinst. Ja, der war ganz nett. Aber so eien wirkliche lieblingsfigur hatte ich da nicht

                              Jungelbuch -> Pangiera (oder wie der heißt)
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #75
                                meinst du Baghiera? Den schwarzen Panther?
                                Dann wäre das auch mein Liebling.
                                (überhaupt haben die Disney-Großkatzen alle was anziehendes an sich. )
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X