Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry, aber Fluck der Karibik ist ja wohl mal Popcornkino vom allerfeinsten. Und ein Johnny Depp der für diese Rolle geboren wurde.

    Hab jetzt nicht die ganzen 8 seiten durchgelesen, sind jedoch einige Fimle als "schlecht" benannt wo ich mich frage ob die Personen den Film überhaupt verstanden haben. Dazu zählt: Big Fish, Blade Runner (einer DER besten SciFi die es gibt)

    Was ich persönlich ziemlich unsehenswert fand war "Devil´s Reject" sowie "Kampfansage" der am WE im TV lief. (Hab ihn auf DVD gesehen weil ich einem deutschen Film mal wieder ne Chance geben wollte) Aber total enttäuscht. Nette Kampfszenen aber das wars.

    Nun gut, über Geschmack lässt sich streiten

    Kommentar


      Nachdem ich grad aus dem Kino komme: Spider-Man 3!

      Ich hätte an der Kasse echt mein Geld wieder verlangen sollen. Sowas unterirdisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Eine Schande fürs Popcorn-Kino...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Zitat von LordHelmchen Beitrag anzeigen
        Sorry, aber Fluck der Karibik ist ja wohl mal Popcornkino vom allerfeinsten. Und ein Johnny Depp der für diese Rolle geboren wurde.
        Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich hoffe Du änderst trotzdem Deine Meinung
        Die ersten beiden Teile sind einfach nur langweilig und völlig daneben. Ich will immer einen RICHTIGEN Piratenfilm. Das da ist nur Mist !
        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
        Carolin Witt (*1983), Studentin

        Kommentar


          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Nachdem ich grad aus dem Kino komme: Spider-Man 3!

          Ich hätte an der Kasse echt mein Geld wieder verlangen sollen. Sowas unterirdisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Eine Schande fürs Popcorn-Kino...

          Oh ja, das sehe ich auch so und dieser Film wird in diesem Thread mit Sicherheit noch ein Klassiker werden! Wer will denn schon aufdringlich - kitschiges Rumgeheule in Überlänge sehen! Einfach nur SCHLECHT!!!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Logan5 schrieb nach 8 Minuten und 8 Sekunden:

          Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
          Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich hoffe Du änderst trotzdem Deine Meinung
          Die ersten beiden Teile sind einfach nur langweilig und völlig daneben. Ich will immer einen RICHTIGEN Piratenfilm. Das da ist nur Mist !
          Ich muss ja sagen, dass mir die Fluch der Karibik - Filme beide recht gut gefallen und das obwohl ich diese Old - School - Piratenfilme (von Errol Flynn bis Burt Lancaster) wirklich liebe, mit denen das tatsächlich nichts mehr gemeinsam hat. Eigentlich habe ich schon auf so einen Film gewartet, seit ich zum ersten Mal eine Running Wild - CD in der Hand hatte. Einen Fantasyfilm im Piratenmilieu anzusiedeln halte ich für eine sehr unterhaltsame Idee und genau das sind für mich auch die Karibik - Filme. Das ist natürlich Geschmackssache, aber mit richtigen Piratenfilmen sollte man das auch nicht unbedingt vergleichen, denn ich glaube nicht, dass sie das überhaupt - in diesem klassischen Sinne - sein wollen.
          Zuletzt geändert von Logan5; 23.05.2007, 01:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
            Oh ja, und wie Alfred E. Neumann schon sagte: Bollywood-Filme. Boah, da könnt ich auch den ganzen Tag drauf Motzen, wobei ein paar davon nicht schlecht sein sollen. Sind aber absolut nicht mein Ding.
            Ist für mich auch der letzte aufgesetze und kitschigste Dreck den ich kenne. Lediglich die Frauen sehen ganz gut aus. Aber dafür kann man sich auch andere Filme angucken, welche nicht mal eine Handlung benötigen.


            @Harmakhis: Das überrascht mich ein wenig. Soviele haben sich auf einen dritten Teil gefreut. Aber du bist jetzt schon der zweite von dem ich das höre. Mal in den Thread dazu reingucken.

            Naja, reingehen wollte ich sowieso nicht. Da gehe ich lieber in "Fluch der Karibik 3".

            Kommentar


              Also Bollywood finde ich auch echt mistig. Aber zu dem sind Red Planet und Collateral *gähn*

              Ich muss sagen ich freu mich auf Fluch der Karibik fand die ersten zwei schon klasse
              Mutternatur hat für alles einen Grund.
              Gefundenen Fehler dürfen behalten werden

              Kommentar


                Also, der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war eindeutig "Scooby-Doo 2". Den ersten Teil fand ich noch wirklich gut und als Parodie auf vdas Horror-Genre hat er auch gepasst. Deswegen war ich dann im Zweier im Kino und...

                Kommentar


                  movie madness

                  Ben hier
                  Ich weiss doch nicht,ob dies schon genannt sind:
                  fast alle sequels,prequels usw.
                  also Police Acadmey 2-usw
                  Erinnere mich;
                  eine richtige Mistfilm aus der H.Lecter-Reihe
                  Jaws 2 usw
                  Terminator 3
                  Underworld
                  Day after Tomorrow
                  Sehr slecht:The Avengers,war diese mit Uma und Ralph Fiennes?*was diese die sogar genannte mit Schirme,Charme,usw.?
                  bin einverstanden mit diejenigen die gesagt haben,Big Fish gehort hier NICHT.
                  Tim Burton macht immer wieder spezielle,besondere Films.
                  Und hasse diese sogenannt Witzige Filme wie
                  40 days and 40 nights
                  B*ll**it,muss ich das noch ubersetzen???

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Also, der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war eindeutig "Scooby-Doo 2". Den ersten Teil fand ich noch wirklich gut und als Parodie auf vdas Horror-Genre hat er auch gepasst. Deswegen war ich dann im Zweier im Kino und...
                    Mmmmh, ehrlich gesagt fand ich da den Zweiten noch besser als den Ersten, der mir auch schon gut gefallen hat. Magst du denn die Cartoon - Serie? Also ich hab' die früher rauf und runter geguckt und bin bei den Kinofilmen voll auf meine Kosten gekommen.

                    Kommentar


                      Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                      Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich hoffe Du änderst trotzdem Deine Meinung
                      Naja, hat er halt recht.
                      Die ersten beiden Teile gehören zu den wenigen wirklich guten Popcornfilmen, die in den letzten Jahren herausgekommen sind.




                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        Wie viele hir auch schliese ich mich der meinung über Boolywood an. Wer braucht den so was. . Die Handlung ist immer die selbe, die Schauspiler sind immer ide selben und anstatt in schlechte Kinofilme zu inwestoren sollten die ersteinmal dafür sorgen das sich auch leute sue ihrem eigenem land so was anschauen können.

                        Was giebt es den da noch so, ach ja:
                        -Treminator 3 (nur sinloses herumgaballer)
                        -Die Herrschaft des Feuers (die Idee ist gut aber die umsetztung ist das Letzte )
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          Jetzt wo ich Spiderman 3 auch gesehen habe muss ich auch feststellen - überflüssig. Das einzig Gute am Film ist die Rakete Kirsten Dunst, den Rest kann man vergessen. Kino zum abgewöhnen, da wundern die sich das es soviele Raubkopierer gibt....
                          Viele sparen sich das Geld und bleiben lieber gemütlich zu Hause und sagen sich nach dem Film "Ich habe Geld gespart, der Film war nur noch scheisse."
                          Sorry, ist aber so.
                          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                          Carolin Witt (*1983), Studentin

                          Kommentar


                            Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                            Jetzt wo ich Spiderman 3 auch gesehen habe muss ich auch feststellen - überflüssig. Das einzig Gute am Film ist die Rakete Kirsten Dunst, den Rest kann man vergessen. Kino zum abgewöhnen, da wundern die sich das es soviele Raubkopierer gibt....
                            Viele sparen sich das Geld und bleiben lieber gemütlich zu Hause und sagen sich nach dem Film "Ich habe Geld gespart, der Film war nur noch scheisse."
                            Sorry, ist aber so.

                            Ich fand ihn, wenn auch etwas überladen besser als Teil1. An Teil 2 kam er aber nicht heran.

                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Jetzt wo ich Spiderman 3 auch gesehen habe muss ich auch feststellen - überflüssig. Das einzig Gute am Film ist die Rakete Kirsten Dunst, den Rest kann man vergessen. Kino zum abgewöhnen, da wundern die sich das es soviele Raubkopierer gibt....
                              Warum schaust due s dir überhaupt an. Spiderman 3 ist ein Hollywoodblockbuster - die Fortsetzung, getreu dem Mottor lauter schneller, stärker. Wenn dich das nervt, schau es dir doch einfach nicht an.

                              Es kommen jede Woche so viele schöne filme ins Kino - und viele nur noch direkt in die Videothek.. Nur finden diese halt kaum Beachtung. Kommen nicht aus Hollywood, werden nicht gehypt, die Medien berichten nicht drüber usw.. Da muss man halt selber tätig werden und sich informieren.

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Ok, bei SAW und Blair Witch kann ich Dir auch nur zustimmen, grausame "Unterhaltung".
                              Warum werden wir Zuschauer nur so gequält? Leider zieht man sich so einen Schrott oft rein, um sich ein Urteil drüber erlauben zu können. Ist bei mir oftmals so.
                              Nur, weil sie dir nicht gefallen, sind sie ja noch lange nicht schrott. Es gibt Leute, denen gefällt das möglicherweise gefällt. Da ist es ja arrogant, anzunehmen, das "wir" gequält werden.

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Jo, Fluch der Karibik ...Einfach nur schlecht ! ... Jetzt kommt auch noch der 3te Teil. Auch das noch, nochmal ca 100 Mins quälen. Ein Glück dies ist nur eine Trilogie !
                              Hä, dir gefällt der erste Teil nicht, aber trotzdem schaust dir den dritten an?

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich hoffe Du änderst trotzdem Deine Meinung
                              Die ersten beiden Teile sind einfach nur langweilig und völlig daneben. Ich will immer einen RICHTIGEN Piratenfilm. Das da ist nur Mist !
                              Dass es kein richtiger Piratenfilm ist sondern ein Fantasy Mix ist, kann man sich ja vorher denken - dann braucht man sich es ja nicht anzuschaeun...

                              Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                              Wie viele hir auch schliese ich mich der meinung über Boolywood an. Wer braucht den so was. . Die Handlung ist immer die selbe, die Schauspiler sind immer ide selben und anstatt in schlechte Kinofilme zu inwestoren sollten die ersteinmal dafür sorgen das sich auch leute sue ihrem eigenem land so was anschauen können.
                              Die Filme sind dort sehr beliebt...vor allem eher in ländlichen Gegenden.
                              Habe mir mal aus Lust an der Laune "Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da" angeschaut. War eigentlich ganz spaßig. Mix aus Agentenfilm, Friedenswunsch (sollte ja eigentlich den Trekkies gefallen), Familiendrama, Teeinefilm und Schmalzkomödie. Das ganze gemixt mit Matrix und Terminator-Spoofs. Fand ich ganz unterhaltsam. Und die Sing und Tanzeinlagen haben für gute Laune gesorgt - was will ich mehr. Kommt auch heute auf RTL2 - allerdings synchronisiert, was natürlich viel von der Atmosphäre nimmt.
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar


                                Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                                Dass es kein richtiger Piratenfilm ist sondern ein Fantasy Mix ist, kann man sich ja vorher denken - dann braucht man sich es ja nicht anzuschaeun...
                                Die konkrete Definition wäre "inoffizielle 'Monkey Island'-Verfilmung".



                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X