Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frozen - Eiskalter Abgrund

    Open Water (den ich auch schon stinklangweilig fand) in einem Sessellift!
    Einfach nur langweilig und dämlich!

    Selten habe einen Film gesehen in dem die Protagonisten so dämlich agieren, einer der Figuren springt gerade aus nach Unten aus einem Sessellift in ungefähr 30 - 50m Höhe anstatt zur Seite zu springen und den Fall von den Bäumen abmildern zu lassen, natürlich bricht Er sich die Beine & wird danach von einem Rudel Wölfe gefressen!

    Ich bin kein Experte für Wölfe aber soviel ich weiss ist noch Niemand von einem Rudel Wölfe angefallen bzw. gefressen worden und das kommt in dem Film gleich zweimal vor!

    Wölfe sind äußerst scheue Tiere, die um einen herumlaufen ohne das man es bemerkt & die nur dann die Nähe des Menschen suchen wenn Sie kurz vor dem Verhungern sind!

    Wenn ich schon so einen Film sehe, erwarte ich auch ein mindestmaß an Realismus, ist ja schliesslich kein Sci-Fi oder Fantasy Film oder ein Horrorfilm mit Zombies oder ähnlichem!

    Ich kann einfach mit Filmen wie Open Water, Bair Witch Project oder jetzt auch mit Frozen einfach nichts anfangen!

    Kommentar


      Zitat von Starwind Beitrag anzeigen
      Die für mich schlechtesten Filme bis jetzt sind:
      1. Uhrwerk Orange
      .
      Naja, ich fand den Film reichlich seltsam. Aber ihn als einen der "schlechtesten Filme" zu nennen, find ich jetzt nicht so korrekt.
      Ich würde ihn als Kunst bezeichnen. Und diese wird ja meist immer missverstanden.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Ich bin wirklich verwundert wie viele eigentlich gut gemachte Filme hier genannt werden. Ok es ist bestimmt immer Geschmackssache aber trotzdem....ich meine ich kann jetzt hier sagen "Dirty Dancing" ok ich finde ihn schlecht und schalte sofort um bevor es meine Freundin sieht
        Aber deswegen ist er bestimmt nicht der schlechteste Film. Ich mag nur eben Tanzfilme nicht....
        Daher ist nach meinem Geschmack und Verständniss der schlechteste Film:

        The Ring Thing (Schweizer verarsche Film von Herr der Ringe) miesere Story,Effekte & Schauspieler habe ich noch nie gesehen.
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


          Das ist mir hier in letzter Zeit auch aufgefallen. Nur weil jemanden ein Film nicht gefällt, heißt das noch lange nicht das dieser schlecht ist. Vielleich fehlt deswegen auch meistens eine Begründung wie zum Beispiel schlechte Schauspieler, miese Handlung, grottenschlechte Effekte usw., warum dieser Film hier im Thread genannt wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Die beiden schlechtesten Filme, die Ich gesehen habe waren: The Cry of the Mummy und die Orcs.

            Kommentar


              Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen

              Open Water (den ich auch schon stinklangweilig fand) in einem Sessellift!
              Einfach nur langweilig und dämlich!!
              Habe nur mal so reingeklickt in den Thread. Werde mir die Tage nochmal Gedanken über miese Filme machen.

              Frozen kenne ich nicht, aber Open Water war echt grottig. Das war pure langeweile, nicht mal die Panik der Protagonisten konnte da vermittelt werden. Woher dieser Hype damals stammte ist mir bis heute ein Rätsel.

              - - - Aktualisiert - - -

              Da fällt mir doch glatt noch einer ein.

              Wächter der Nacht. Man konnte wirklich den wiederholten Facepalm der Besucher im Kinosaal hören.

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das ist mir hier in letzter Zeit auch aufgefallen. Nur weil jemanden ein Film nicht gefällt, heißt das noch lange nicht das dieser schlecht ist.
                Doch natürlich, denn solange man die Qualität eines Filmes nicht messen kann, ist das doch stets eine vollkommen subjektive Angelegenheit.
                Ich kenne keinen der aus dem Kino kommt und von einem super Film spricht, der ihm aber überhaupt nicht gefallen hat.

                Kommentar


                  Wieder einer für die Galerie:
                  "DNA - Die Insel des Dr. Moreau" oder alternativ auch "DNA - Experiment des Wahnsinns".

                  Hab ihn gestern aus Langeweile gesehen und bin davon überzeugt, der Film gehört auf jedenfall hier rein.
                  Story ist schnell erzählt: Moreau versucht auf seiner Insel aus Tieren Menschen zu machen. Das Ergebnis ist, dass alle Wesen auf dieser Insel äußerst grotesk aussehen. Dann kommt ein Fremder auf die Insel und alles eskaliert.

                  Mit dabei sind unter anderem Val Kilmer, der einen drogensüchtigen Irren spielt, Marlon Brando, der so fett und aufgedunsen aussieht, dass ich ihn nicht erkannt habe. Und der aus Harry Potter bekannte David Thewlis, der im Film wirklich haargenauso aussah wie Remus Lupin. Hat sich in den Jahren nicht verändert.
                  Die Dialoge sind lasch, die Action lächerlich und die Story nicht weiter zu erwähnen. Hinzu kommen noch ein paar Metzelszenen, die sind aber auch nicht weiter von Bedeutung. Einzig die Maskenbildner durfen sich schön austoben.
                  Alles in allem vergeudete Zeit.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                    Wieder einer für die Galerie:
                    "DNA - Die Insel des Dr. Moreau" oder alternativ auch "DNA - Experiment des Wahnsinns".

                    Hab ihn gestern aus Langeweile gesehen und bin davon überzeugt, der Film gehört auf jedenfall hier rein.
                    Story ist schnell erzählt: Moreau versucht auf seiner Insel aus Tieren Menschen zu machen. Das Ergebnis ist, dass alle Wesen auf dieser Insel äußerst grotesk aussehen. Dann kommt ein Fremder auf die Insel und alles eskaliert.

                    Mit dabei sind unter anderem Val Kilmer, der einen drogensüchtigen Irren spielt, Marlon Brando, der so fett und aufgedunsen aussieht, dass ich ihn nicht erkannt habe. Und der aus Harry Potter bekannte David Thewlis, der im Film wirklich haargenauso aussah wie Remus Lupin. Hat sich in den Jahren nicht verändert.
                    Die Dialoge sind lasch, die Action lächerlich und die Story nicht weiter zu erwähnen. Hinzu kommen noch ein paar Metzelszenen, die sind aber auch nicht weiter von Bedeutung. Einzig die Maskenbildner durfen sich schön austoben.
                    Alles in allem vergeudete Zeit.
                    Soviel ich weiß basiert der Film auf einem Roman von H.G. Wells und der wurde schon mehrmals verfilmt, wobei keine der Verfilmungen besonders gut ist bzw. gut sein soll!

                    Kommentar


                      Dogtooth gehört für mich eindeutig zu den schlechtesten Filmen!
                      Ich habe den Film gestern Abend gesehen und bin verärgert über die 93 min. die ich nie wieder zurück bekomme!

                      Der Film wäre wirklich gut geworden mit den ganzen krassen Szenen und der Art & Weise wie die Familienmitglieder miteinander umgehen, besonders schlimm sind die Eltern (die Kinder wissen es ja nicht besser dank der Eltern), wenn der Film nur nicht so elendig Langweilig wäre!

                      So ist Er leider einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe!

                      Erstaunt bin ich das dieser langweilige Film so mit Preisen zugeschüttet wurde!

                      Kommentar


                        Was das Thema Asylum angeht, grade lief im Fernsehen das "Remake" zu Battelship und ich war wirklich überrascht. Klar, man konnte sehen das es ein Billigfilm war, aber eigentlich war er nicht wirklich schrottig..konnte man sich durchaus angucken.
                        Blödsinniger als im Original war die Handlung auch nicht.
                        Ok, die Special Effekts waren billigst, trotzdem war der Film ganz ok.
                        Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
                        Als Trahsfilmschmiede sind die wirklich ok..aber sollten die wirklich versuchen "normale" Filme zu machen ?
                        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                        Kommentar


                          Für mich eindeutig "43 Movies". Alter, damit konnt ich ja wirklich überhaupt nichts anfangen...was das witzig?

                          Kommentar


                            Gerade eben habe ich den Film Shark Attack – Sie lauern in der Tiefe gesehen, daß war leider vergeudete Zeit. Die Handlung war einfach nur dämlich und absurd, die Darsteller waren schlecht, die Spezialeffekte sowie die optische Darstellung der Haie einfach nur mies. Auch paßte die musikalische Untermalung überhaupt nicht und leider kamen auch die Hai-Angriffsszenen nicht berdohlich rüber.
                            Dieser Film verdient normal nicht einmal einen von sechs Sterne.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Meine Top-Liste (bis jetzt) der langweiligsten Filme ever:
                              -> Solaris (72er)
                              -> 2001: Odyssee im Weltraum
                              -> Zardoz
                              -> The 4400
                              -> Eureka
                              -> Supernatural
                              -> Invasion vom Mars
                              -> Timeline
                              -> Der Mann, der vom Himmel fiel
                              -> Uhrwerk Orange
                              -> Schock - The Quatermass Experiment
                              -> Sin City
                              -> Donnie Darko

                              LG, Stw.

                              Kommentar


                                -> Star Trek 2009 (worst-film-ever für mich)
                                -> Star Trek into Darkness (n bissl besser, aber immernoch schlecht)
                                -> Star Wars - Episode VII (den gibts zwar noch nicht, aber JJA macht ihn, von daher wird er zu 99% besch...eiden ).
                                -> Black Hawk Down
                                -> Wolverine - Weg des Kriegers (laaaaaangweilig!)
                                -> Robocop (2014) (absolut kein Vergleich zum legendären Original von Verhoeven)
                                -> Avatar (Pocahontas auf Alien-CGI getrimmt)
                                -> Die Tribute von Panem-Reihe

                                -> ...wird fortgesetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X