Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir hat "The Revenant" mit Di Caprio überhaupt nicht gefallen. Ein Reinfall. Nur Landschaftsaufnahmen und total unlogische Stellen im Film. Die besten Szenen waren mit dem Bären und dem Pferd. 2 von 5 Latinums. Dann hat mir auch nicht The Hateful Eight gefallen. Ewiges Gelaber in einer Hütte. Das einzig gute waren Samuel Jackson und Kurt Russel. 2 von 5 Latinums.

    Kommentar


      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
      Mir hat "The Revenant" mit Di Caprio überhaupt nicht gefallen. Ein Reinfall. Nur Landschaftsaufnahmen und total unlogische Stellen im Film. Die besten Szenen waren mit dem Bären und dem Pferd. 2 von 5 Latinums. Dann hat mir auch nicht The Hateful Eight gefallen. Ewiges Gelaber in einer Hütte. Das einzig gute waren Samuel Jackson und Kurt Russel. 2 von 5 Latinums.
      Für mich Beides Filme die eigentlich alles haben um einen guten Film zu machen: Schauspieler,Regisseur,Kamera,Budget,Musik,etc…
      Trotzdem kommen beide mMn nicht so richtig in die Gänge, bzw. wollen sie irgendwie zu viel. Eigentlich ja beruhigend, dass es im Kino eben keine "aufgelegten" Erfolge gibt, das "gewisse etwas" muss eben auch dabei sein, und das kann man nicht planen.
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        Der Film Monster Hunters - Die Alienjäger muss hier auch aufgenommen werden. Wie von einer Asylum-Produktion gewoht ist die Handlung schwach, die Kulissen und Spezialeffekte mies und die schauspielerischen Leistungen einfach nur extrem schwach und unglaubwürdig.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Godzilla Attack all Monsters Das fängt schon bei der Titelmusik an und verfolgt einen den ganzen Film hindurch. Als Godzilla-Fan, ist dieser Film absolut Katastrophal.
          Star Trek Filme mit Chris Pine Echt jetzt? Dämlicher kann man die Jungen Kirk, Spock, Pille und Scotie echt nicht mher umsetzen.
          Godzilla (Roland Emmerich), Godzilla King of Monsters und Godzilla vs Kong Die Amerikanische Version von 2014, fand ich richtig Klasse. Aber der Rest ist einfach nur lächerlich
          Blade Runner 2049 Einfach nur zum gähnen langweilig
          Zu guter letzt, Bill und Ted 3 Sorry, setzen 6

          Kommentar


            Kürzlich liefe auf Tele 5 mal wieder "Kampf der Planeten" (Crimson Force). Trotz einiger ziemlich bekannter Schauspieler scheitert der Film grandios. Einerseits hatte die Billigproduktion offensichtlich nicht genug Mittel, um das ehrgeizige Ziel angemessen in Szene zu setzen. Andererseits versagt die Regie komplett, aus den eigentlich nicht schlechten Schauspielern das Beste rauszuholen. Einige agieren völlig over the top, andere eher desinteressiert, und einige scheinen zu wissen, dass sie in einem wirklich schlechten Film mitwirken ;-).
            Die schlechte deutsche Synchronisation gibt dem Film dann den Rest.


            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Ich habe letzte Woche mal wieder versucht The Last Jedi zu schauen. Ich kann den einfach nicht schauen. Es tut mir wirklich physisch weh, da auch nur 30 Minuten mitzubekommen. Storytelling wie in The Room, nur dass der halt ein von absoluten Amateuren gemacht wurde mit einem Witzbudget im Vergleich zu Episode 8.

              Kommentar

              Lädt...
              X