Fluch der Karibik 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leia_Organa_Solo
    antwortet
    @Steve Coal.....jepp habe den aktuellen Quicktimeplayer.....es kommt immer eine Fehlermeldung, das irgendwas mit der Komprimierung nicht stimmt. Wieso kann ich denn dann den Ton hören. Es ist ebenso bei dem Trailer von '300' der Fall. Es liegt also wohl irgendwie an meinem PC wenn ich das sehe.

Einen Kommentar schreiben:

• nextone
    antwortet
    Ja, die deutsche Übersetzung ist wirklich...schräg. Aber was soll's. Solange der Film an sich gut ist, stört mich das nicht allzu sehr. Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, obwohl ich ihn zu Hause rumliegen habe - ich werd mir einfach den Film ansehen; mir den Trailer zu schenken, minimiert das Risiko, dass ich irgendwelche Erwartungen aufbaue, die vielleicht enttäuscht werden. Aber ich glaub's eigentlich nicht, dass diese Fortsetzungen eine Enttäuschung werden.

• Ezri Chaz
    antwortet
    Ich frag mich nur, welche Pappnase denn den Untertitel von Fluch der Karibik 2 Übersetzt hat.
    Ich tippe dabei mal auf einen englischen Muttersprachler:

Englischer Titel: dead mans chest
    Deutscher Titel: Truhe der Toten

Richtig müßte es heißen: Die Totenmannskiste (Piratenausdruck; Lied: 17 Mann auf der Totenmannskiste und eine Buddel voll Rum Hoja ho...)
    Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 16.05.2006, 11:37.

• Steve Coal
    antwortet
    Tja es könnte an der Quicktime Version liegen!
    Hast du da die aktuellste?
    Oder du besorgst dir irgendeinen Alternativ-Player der auch Quicktime frisst.

Beispielsweise den vlc player.

• Leia_Organa_Solo
    antwortet
    Ich würde den Trailer gerne sehen, aber ich bekomme nur ein schwarzes Bild, jedoch den Ton kann ich hören. Seltsam. Sombody here to help me???

• Selena-Sev
    antwortet
    cool!!!!!!!!
    Ich werde den Film auf jeden fall im Kino sehen. Ich finde Jonny Depp als Capatin Jack einfach genial. Ebenso bin ich ein Fan von Orlando-Legolas Bloom er gefällt mir in FdK soagar noch besser als in HdR.

• helo
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan
    Der Trailer ist übrigens auf der Narnia DVD drauf.
    Kleine Anmerkung am Rande: Das auf der Narnia DVD war "nur" der Teaser.

Der Trailer ist der hier:
    Zitat von Steve Coal
    So, der erste Trailer ist raus:

http://www.davestrailerpage.co.uk/
    Da gibts gegenüber dem Teaser auch einige neue Szenen mehr.

Teil 2 von Pirates of the Caribbean ist auf jeden Fall der Film dieses Jahr dem ich mit der größten Spannung entgegen sehe.

Vom ersten Teil hatte ich mir anfangs nicht viel erwartet (Disney Film, basierend auf einer Disney-Land-Attraktion, gute Piratenfilme gab es zuletzt vor 40+ Jahren, usw.). Für den Film sprach eigentlich nur Johnny Depp und so war Teil 1 dann auch eine positive Überraschung.

Auf jeden Fall ist meine Erwartungshaltung dieses Mal um einiges höher als beim ersten Teil. Und bis jetzt sieht es ja auch ganz gut für Teil 2 aus.

• Leia_Organa_Solo
    antwortet
    Ich freue mich schon auf Captain Jack Sparrows irrsinnigen Blick und sein verwirrtes Geschwafel. Teil I war schon super gemacht. Nun bin ich auf Teil II gespannt.

• CaptainSheridan
    antwortet
    Habe endlich den Trailer vom zweiten Teil gesehen, jedenfalls in Deutsch. In Englisch hatte ich schon vor paar Monaten geschaut.

Und muss sagen, wenn dieser hält was er verspricht, dann wird der gut.

Der Trailer ist übrigens auf der Narnia DVD drauf.

• skyk
    antwortet
    Zu der Matrix-Diskussion sag ich nur folgendes: was will man mit Matrix, wenn man alle Serial Experiments: LAIN Folgen auf DVD hat

Pirates Of The Carribbean I war schon sehr geil und ich freue mich schon auf Teil II.
    Johnny Depp ist einfach total cool und in dem Trailer hab ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass Captain Jack die ganze Zeit total breit ist ^^

Keira ist natürlich auch sehr schön ... solange sie nicht diese kurzen blonden Haare hat (blond und kurz .. pfui )

• Darth Jassy
    antwortet
    Zitat von BJCarpenter
    Wenn die Europa-Premiere am 3.7. ist wirds bei uns wohl kaum jetzt schon kommen.

Nein bei uns ists der 27.7. Also noch ne Weile hin und hoffentlich lohnt sich das Warten auch.
    Asoo ja stimmt, dann hab ich mich da mit XMen 3 vertan!
    Die kommen ja zu meinem Geburtstag in die Kinos...
    Danke für die Info , jetzt herrscht wenigstens keine Verwirrung mehr.

• JennyCursed
    antwortet
    am 6.7 startet er in London
    Kann euch dann schon die ersten Eindrücke berichten wenn ich am 10.7 wieder heimfliege *g*

ich denke das sich das warten lohnen wird.

Werde aber nicht am 3.7 zum Leicester Square gehen. Habe keine Lust da stundenlang unter Kreischteenies etc rumzustehen. Kannst rechnen das man ab 6:00 oder 7:00 in der Früh schon dort sein muß um wirklich Plätze in der ersten Reihe zu bekommen

• BJCarpenter
    antwortet
    Zitat von Darth Jassy
    Jetzt im Mai irgendwann oder??
    Wenn die Europa-Premiere am 3.7. ist wirds bei uns wohl kaum jetzt schon kommen.

Nein bei uns ists der 27.7. Also noch ne Weile hin und hoffentlich lohnt sich das Warten auch.

• Darth Jassy
    antwortet
    Ich hoffe doch mal , dass die Fortzetzung genau so gut wird, wie
    der erste teil. Die hatten ja auch lang genug Zeit um sich etwas
    Mühe zu geben gell. Mhh wann ist denn der Termin hier zu LAnde?
    Jetzt im Mai irgendwann oder??

• JennyCursed
    antwortet
    Hi
    Für alle die vielleicht Anfang Juli in London sind:

3.7 ist Europapremiere im Odeon

Lädt...
X