Tom Cruise von Paramount gefeuert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tom Cruise von Paramount gefeuert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Ohoh, hört sich an, als ob du auch einer Sekte verfallen wärst.
    Du hast Recht, das könnte sich tatsächlich so anhören - Ja - der Sekte der "Wundervollen Unterhaltungsfilme".
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #62
      Zitat von peterpan
      So langsam muss ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Liska, Tordal und du (irgendwie erinnert ihr mich jetzt an die drei Musketiere - ich weiß nur noch nicht wieso) Recht in Bezug auf Tom Cruise hattet ...
      Vielleicht erinnern wir Dich daran, weil wir peterpan alias D'Artagnan in unsere Mitte aufnehmen wollen? Scheint ja auch schon etwas gefruchtet zu haben ... was Tom Cruise angeht ...
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar

      Lädt...
      X