Die Mumie 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mumie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O'Connells und ihr alter Freund Jonathan (John Hannah) stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.


    Kinostart ist für den 07.08.2008 angekündigt.

    Ich freu mich darauf!
    He who is strong conquer´s other
    He who is mighty conquer´s himself
    -Shawn Michaels-

    Kommentar


      #47
      Mittlerweile gibt es einen Trailer, sieht für mich sehr gut aus.

      YouTube - The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor Trailer #1 HD QUALITY
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #48
        Ehrlich gesagt bin ich eher wenig begeistert. Sieht ziemlich nach Van Helsing und Co aus (vor allem der Jeti war grausig animiert). Hatte mir eher wieder nen Mumien-Film im Stil des 1ers erhofft.

        Kommentar


          #49
          Also bis auf den Jeti hat mir der Trailer eigentlich ganz gut gefallen.
          Die Sprüche von Brendan Fraser waren ganz gut und das zusammenspiel mit Hannah wird hoffentlich ähnlich gut wie in den ersten beiden Teilen.

          Die Effekte sahen (wieder bis auf den Jeti) eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe nur dass sie nicht allesamt so unfertig wirken wie die des zweiten Teils.
          Naja mal sehen, bis der FIlm anläuft wird wohl gerade an den Effekten noch viel geschraubt werden.
          Von Maria Bello hat man ja jetzt nicht so viel gesehen, in sofern kann man da noch wenig sagen ob sie ein akzeptabler Ersatz für Rachel Weisz ist.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #50
            Hm, ich weiß nicht... ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht allzusehr mit den Monster und Mythen, sondern konzentrieren sich auch immerhin ein wenig auf die Story. Man hat diese Steinarmee, man hat den Yeti, am Ende sah man auch noch so ein dreiköpfiges Monster... zudem finde ich es schade, dass es quasi keinerlei Verknüpfung zu den vorangegangen 2 Teilen gibt...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Also bis auf den Jeti hat mir der Trailer eigentlich ganz gut gefallen.

              [...]
              Die Effekte sahen (wieder bis auf den Jeti) eigentlich ganz gut aus.
              Naja, da müsste man vielleicht den FIlm mal abwarten. Der Jeti sieht zwar bissl komisch aus, kann aber auch an der schnellen Schnittfolge liegen. So im ganzen sieht er vllt besser aus als 0,5sekunden im Trailer.

              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Hm, ich weiß nicht... ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht allzusehr mit den Monster und Mythen, sondern konzentrieren sich auch immerhin ein wenig auf die Story.
              Naja, Teil 2 hat sich schon nicht mehr sonderlich viel um Story gekümmert. Da ging es doch auch nur noch um mehr, besser, weiter.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Ehrlich gesagt bin ich eher wenig begeistert. Sieht ziemlich nach Van Helsing und Co aus
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Hm, ich weiß nicht... ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht allzusehr mit den Monster und Mythen, sondern konzentrieren sich auch immerhin ein wenig auf die Story.

                Naja, abgesehen vom Yeti fand ich den Trailer schon recht stimmig. Aber allgemein ist es halt schade, dass sie dem alten Ägypten den Rücken kehren und nach China gehen. Da geht doch viel Flair verloren, den der erste Teil hatte und der auch den zweiten Teil durchaus noch annehmbar machte.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  3mal Imothep und ägyptische Mumien wären aber auch langsam langweillig....
                  Homepage

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    3mal Imothep und ägyptische Mumien wären aber auch langsam langweillig....
                    Imothep hätte ja nicht mehr dabei sein müssen, aber die ägyptisch Mythologie bietet doch sehr viele mögliche Punkte, an die man Ansetzen kann.

                    Ich habe den Trailer gestern übrigens auch noch im Kino gesehen: Der CGI-Yeti wirkte auf der großen Leinwand besser.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                      Ich habe den Trailer gestern übrigens auch noch im Kino gesehen: Der CGI-Yeti wirkte auf der großen Leinwand besser.

                      Ich mir Gestern auch denn Trailer im Kino angesehenund bin positiv überrascht das ein wirklich guter Film wieder fortgesetzt wird. mein erster Eindruck war bisher recht gut, interesante Story und viel Action was will man mehr .

                      Kommentar


                        #56
                        Also auf den Film freu ich mich ja sowas von total :-)
                        http://www.christopher-eccleston.de
                        Die Serie Doctor Who sollte man in die
                        Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                        Mein Gästebuch

                        Kommentar


                          #57
                          Gestern war ich ja Indy 4 gucken im Kino, und da kam halt auch von der Mumie 3 ein Trailer! Gleich als ich wusste worum es ging, hab ich gleich weggeguckt, weil ich wollte mir den Film nicht verderben ! Aber ich freue mich trotzdem auf den Film und geh in mir ganz sicher angucken, wahrscheinlich mit meinem Kollegen !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Ich hätte auch lieber Rachel Weisz in der Rolle gesehen.
                            Dass Rachel Weisz kein Interesse mehr hatte noch einmal in die Rolle der Evy zu schlüpfen, war doch schon nach dem zweiten Teil in allen Medien präsent ^_^
                            Soweit ich mich erinnern kann, wollte sie nicht auf diese Art Rollen festgelegt werden und fand auch die Dreharbeiten nicht so ganz ihren Fall...

                            Scheinbar war es ja nicht nur eine Geldsache Sonst hätte sie sich ja weichschlagen lassen.
                            Aber ich meine auch dass das lange Zeit als Grund gehandelt wurde, weshalb "Mumie 3" nicht kommen würde...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Egal - jetzt kommt Mumie 3 und im Kino sah der Trailer recht vielversprechend aus. Ticket ist sozusagen schon "gebucht".
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #60
                                So So, das nennt sich also HD bei Youtube.

                                Kuckst du richtige HD hier:

                                Apple - Trailers - The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor - Trailer


                                Btw bin ich auch froh, dass wir das Thema Ägypten hinter uns haben und uns auf fiese (und nicht so fiese) asiatische Untote freuen können.
                                http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X