Zitat von MFB
					
						
						
							
							
							
							
								
								
								
								
									Beitrag anzeigen
								
							
						
					
				
				
			
		Zu den Charakteren: Ich habe daran nicht viel auszusetzen. Die Schauspieler haben ihre Hausaufgaben meiner Meinung nach hervorragend gemacht. Klar spielen sie anders aber die Figuren waren immer recht klar zu erkennen.
Zur Story: Natürlich kein Meilenstein aber unterhaltsamer Schwachsinn. Am Ende hat man es dann mit der Container-Action etwas arg überstrapaziert. Aber gut in Frankfurt steht ja auch der Kölner Dom.

Mein größter Kritikpunkt ist die Musik: Ich finde es erstaunlich wie sehr ich mir eine häufigere Nutzung des A-Team Themes gewünscht hätte. Dies macht viel vom Flair des A-Teams aus und ich hätte es mir prominenter im Film vorgestellt.
Ich fand den Film aber grundsolide und sehr unterhaltsam. 6,5 von 10 Sternen wegen dem Nostalgiefaktor.









 Egal.
 Egal. So hab ich mich immer wie ein Kind gefreut, wenn dem Team ein "alter Bekannter" über den Weg gelaufen ist. Bei Morrison kann man als Serienkenner echt anfangen, die Minuten zu zählen, bis er Hops geht
 So hab ich mich immer wie ein Kind gefreut, wenn dem Team ein "alter Bekannter" über den Weg gelaufen ist. Bei Morrison kann man als Serienkenner echt anfangen, die Minuten zu zählen, bis er Hops geht  ).
 ).
							
						
Kommentar