The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liam Neeson hat die Rolle von Hannibal meiner Meinung nach erstaunlich gut gespielt. Hätte ich mir vorab nicht gedacht, aber ich war dann von ihm sehr überrascht, wie gut er auf die Rolle gepasst. Die anderen waren auch ziemlich okay, wobei Bradley Coopers Face doch wahrscheinlich am stärksten charakterlich vom Original abwich.

    Betreffend Originaldarsteller: Zumindest hatten Dwight Schultz und Dirk Benedict Kurzauftritte im Abspann. In der Langfassung des Film sind sie übrigens im Film selbst und nicht erst im Abspann. Allgemein ist der "Extended Cut" des Kinofilms eine echte Verbesserung. Gewinnt an Humor und der Team Spirit bekommt besser rüber.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Betreffend Originaldarsteller: Zumindest hatten Dwight Schultz und Dirk Benedict Kurzauftritte im Abspann. In der Langfassung des Film sind sie übrigens im Film selbst und nicht erst im Abspann.
      Weshalb das im TV natürlich nicht zu sehen war/ist... was ich immer ganz "toll" finde. Ok, ich hab den Film im Kino gesehen, aber ist doch irgendwie blöd für die anderen, die dann womöglich nach TV-Ausstrahlung erstmal im Internet schauen müss(t)en, was sie verpasst haben...
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
        Weshalb das im TV natürlich nicht zu sehen war/ist... was ich immer ganz "toll" finde. Ok, ich hab den Film im Kino gesehen, aber ist doch irgendwie blöd für die anderen, die dann womöglich nach TV-Ausstrahlung erstmal im Internet schauen müss(t)en, was sie verpasst haben...
        Der ORF hat zumindest die Abspann-Szenen noch hinten dran gesetzt. Aber wirklich schade, dass die Sender kaum Langfassungen von Filmen bringen, selbst wenn diese bereits zum Zeitpunkt der DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung schon existieren und vollständig synchronisiert sind.

        Erinnere ich mich übrigens falsch, oder hat Sky mal den Extended Cut ausgestrahlt? Ich empfange Sky zwar nicht, aber mir kommt vor, dass ich das in der Programmzeitschrift gelesen habe. Vielleicht hat Sky sich ja als Pay-TV-Sender die Exklusivrechte für die Ausstrahlung der Langfassung gesichert?
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Von der Serie habe ich nur sehr sehr wenige Folgen gesehen, somit kann ich nicht wirklich einen Vergleich zur Serie ziehen. Der Film jedoch hat mir ganz gut gefallen. Die Charaktere konnten im Großen und Ganzen überzeugen und kamen glaubhaft rüber. Die Actionszenen waren typisch für einen Actionfilm, doch glücklicherweise waren sie nicht andauernd maßlos übertrieben. Für mich persönlich ein großer positiver Punkt waren die klasse Gags, wie zum Beispiel die Befreiung von Murdock aus dem Irrenhaus oder der Panzer, der den "Dynamit-Fischer" aus dem Boot holte. Es gab noch etliche weitere Stellen, die zum "Todlachen" waren. Auch der weibliche Part des Films konnte überzeugen, wie eigentlich fast immer finde ich Jessica Biel sehr gut.
          Alles in allem konnte mich der Film sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich ganz schwache fünf von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X