Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den Film Dampfnudelblues. Die Vorschau auf diesen sah sehr lustig aus. Ich bin schon mal gespannt wie dieser wird.
    Ich war gestern wegen dem schlechten Wetter im Kino und habe mir den Film angeschaut. Das Publikum war fast ausschließlich gehoberenen Alters. Ich und so gut wie alle Kinobesucher sind bei dieser Kriminalkomödie nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen. Es gibt zwar auch einige ernste Momente, diese werden aber dann rasch mal wieder von einer sehr lustigen Szenen oder humorvollen Dialog aufgelockert.
    Ich finde der Film ist ein kleiner Geheimtipp!

Einen Kommentar schreiben:

• textor
    antwortet
    Auf ImdB kommt er derzeit auf 7,2. Das kann wohl kaum als "schlecht" bezeichnen. District 9 ist mittlerweile auf 8.0. Kein grosser Unterschied. Was hier schon für "Schwachsinn" über Elysium geschrieben wurde ist erstaunlich: unrealistisch, irrelevante Story (was auch immer das bedeuten mag), Schwarz-Weiss, vorhersehbar,...und keiner hat ihn gesehen...

Shame on you!

Ich gehe heute Abend und freu mich schon
    Zuletzt geändert von textor; 14.08.2013, 17:54.

• fraken
    antwortet
    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut.
    Habe eigentlich nur gute Kritiken gelesen bisher. Und wenn Matt Damon sich mit Jodie Foster misst und das ganze vom District Nine Regisseur ist, kann das doch gar nicht so schlecht werden. Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Filth-Verfilmung?
    Ja.
    Wer wird den Bandwurm spielen?
    Im Trailer ist ganz kurz ein wurmartiges Vieh zu sehen.

Zitat von textor Beitrag anzeigen
    Auf welche Kritiken beziehst du deine Aussage?
    Elysium - Rotten Tomatoes
    Angehängte Dateien

• textor
    antwortet
    Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut.
    Auf welche Kritiken beziehst du deine Aussage?

• Vash Carter
    antwortet
    Ich freu' mich auf jeden Fall auf 'Der Hobbit', 'Battle of the year' und 'Ender's Game' scheint vielleicht auch cool zu sein.

Bei 'Upside Down', 'Medicus' und 'Gravity' weiß ich noch nicht so genau...mal sehen!

• human8
    antwortet
    Morgen The Wolverine und nächste Woche Elyisum.
    The Wolf of Wall Street und Hobbit 2 sind dieses Jahr auch Pflichttermine.

The Gravity wird sehr wahrscheinlich auch geguckt, warte da aber ein paar Kritiken ab.

• Moogie
    antwortet

Entweder das wird richtig gut oder totaler Abfall: Filth - Official Full Trailer - YouTube
    Filth-Verfilmung?

Wer wird den Bandwurm spielen?

• EREIGNISHORIZONT
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ganz klar Elyisum. Schön endlich mal wieder einen Blockbuster-Film zu sehen, der kein Sequel, Prequel, Reimagining und auch keine Verfilmung oder anderweilige Franchiseauskopplung ist.
    Wohl war, das waren auch meine ersten Gedanken zum Film.
    Leider wird das wohl aber eine Ausnahmeerscheinung bleiben. Die "Wiederkäukultur" hat sich leider etabliert.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut. Und den Hobbit werde ich mir wohl auch erst auf BD ansehen, wenn ich nicht irgendwie mitgeschleift werde.

Entweder das wird richtig gut oder totaler Abfall: Filth - Official Full Trailer - YouTube

Und wo wir gerade bei McAvoy sind, der neue Danny Boyle Film sieht auch wieder ganz vielversprechend aus: Trance Movie Trailer (Danny Boyle - 2013) - YouTube

• SBH
    antwortet
    "Elyisum" interessiert mich auch. Ansonsten ist nur die Kinokarte für den zweiten Teil vom "Hobbit" gekauft... Smaug!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich freue mich auf den Film Dampfnudelblues. Die Vorschau auf diesen sah sehr lustig aus. Ich bin schon mal gespannt wie dieser wird.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ganz klar Elyisum. Schön endlich mal wieder einen Blockbuster-Film zu sehen, der kein Sequel, Prequel, Reimagining und auch keine Verfilmung oder anderweilige Franchiseauskopplung ist.

• textor
    antwortet
    Natürlich Elysium,
    ansonsten Gravity (Cuaron-Children of Men)
    und Hunger Games: Catching Fire.

• YavinIV
    antwortet
    Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich eigentlich nie so richtige Erwartungen, was einen guten kommenden Film angeht. Allzu schlecht waren die letzten Filme im Jahreszeitraum.

Aber nun schöpfe ich dioch wieder Freude und warte gespannt auf Elysium*.
    Da ja Neil Blomkamp, der auch District 9* gedreht hat, für diesen Film verantwortlich ist, ist es glaube ich berechtigt Hoffnung zu haben.

(Die mit * markierten Filmlinks sind von mir, und führen zur IMBd)
    Geht mir grundsätzlich genauso. Irgendwie kommt da nichts Berauschendes...

Elysium...hmpf. Ich habe ja fast das Gefühl, dass es eine Enttäuschung wird, aber das muss man abwarten.

Tja, ansonsten freue ich mich auf den neuen X-Men Film, der für kommendes Jahr angesetzt ist und auf SW 2015. Das wärs erst mal. Sonst fällt mir leider nichts ein.

Lädt...
X